Jump to content

magiCCastani

Members
  • Posts

    154
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by magiCCastani

  1. Sind jetzt eigentlich schon ein paar eingetreten? Wenn Ja ...wie siehts heute Abend mal mit einem Spiel aus... ?
  2. So ich bin beigetreten Bin mal auf die ersten Spiele gespannt. Wie stark is eigentlich euer Pro?? Meiner ist mom bei GES 72
  3. Hi Wir könnten heute Nachmittag auch unser Spiel machen. Bin bis ca 17 Uhr On. Muss dann wohl gegen meinen geliebten VfB spieln..verdammt:D lg mc
  4. Gratz nochmal zum Sieg. Eigentlich so gut wie nichts zu holen für mich. Stark gespielt. lg mc
  5. Moin Also ich bin aufjedenfall auch dafür eine Neuen Club zu gründen. Ist ja aber eh schon geklärt:D Liverpool finde ich auch sehr gut... passt Zur Position: Ich spiel natürlich, wie wahrscheinlich die meisten lieber offensiv. Muss aber nicht als Stürmer sein...kann auch gerne Mittelfeld sein. Falls es da zu viele gute Spieler auf der Pos. hat, spiel ich gerne auch im defensiven Mittelfeld, oder auch in der Abwehr...alles kp. Finde den Modus hat wirklich potential. Falls man Online mal richtig Glück hat und nicht nur ein paar "Egokiddys" im Team hat....macht es richtig Fun.
  6. Hi Können wir das auf 16 Uhr verschieben?? Ich hab eben gespielt und muss jetzt noch wo hin. Ich glaub mir reichts nicht auf 14 Uhr. 16 Uhr wäre mir lieber ... lg mc
  7. Wäre auch dabei... ID magiCCastani
  8. Jok89:magiccastani 2:2 Sehr gutes Spiel. Im Ganzen gesehen am Ende eher ein glückliches Remis für mich. Danke fürs Spiel und die Hilfe
  9. Langsam nervt mir der OnlineModus. ICh spiel sehr oft gegen einen Freund Online. Meistens ein Nicht Ranglistenspiel, da wir gerne 10 min einstellen. Wir treffen uns über die Lobby/Lounges und gehen in einen Raum, wo sehr wenig los ist. Wir haben meistens 3 grüne Striche bei Latenz und es ruckelt auch nicht, oder so gut wie nicht. AUf den ersten Blick ist es sehr flüssig spielbar. ABER...es dauert eine halbe Ewigkeit bis der Speiler meine EIngabebefehle auch ausführt. Es ist teilweise unmöglich noch rechtzeitig den Ball weiter zu spielen, oder mal einen Gegenspieler zu umdribbeln. In der Abwehr ist es noch schlimmer. Man hat einfach das Gefühl, dass man den Spieler nicht genau Steuern kann. Das ist mir gleich beim ersten Onlinespiel aufgefallen. Ich dachte da aber noch, das es wohl an mir liegt und ich mich erstmal an das Neue Gameplay gewöhnen muss. Mittlerweile hab ich aber schon einige SPiele hinter mir. Im Managermodus, Be a Pro und ich hab schon einige Zeit in der Arena verbracht. Es ist teilweise für mich Online unspielbar. Verliere oft mit mehr als 5 Toren und wir sind eigentlich auf dem gleichen niveau. Mittlerweile hab ich aber festgestellt das es im Teamworkmodus nicht so krass ist. Wir haben gestern mal über dieses Modus gespielt und es war eine ganz andere Form für mich zu spielen. Alles viel exater. Dadurch hatte ich viel mehr das Gefühl im SPiel auch was ausrichten zu können. In der ABwehr kann ich mal agieren und muss nicht immer nur reagieren. Hatte viel weniger Ballverluste im Mittelfeld und siehe da ich hab auch mal gewonnen und kein SPiel mehr mit 5 Toren verloren. Kann das sein??? Das es in diesem Teamworkmodus eine bessere Verbindung gibt??Wie gesagt es ruckelt im anderen Modus auch nicht, aber die Reaktionszeiten sind viel viel länger. Könnte es sein das es evtl darin liegt das man in diesem Teamwokrmodus eine direkte Verbindung zum Gegner aufbaut, wie eine Internetlan Verb. ? Bei der Lobby schätze ich mal das man über den Server spielt. Könnte das sein???
  10. Shit sorry eben erst gelesen. Bin eben erst nachhause gekommen...musste noch kurzfristig weg. Jetzt noch wirds mir zu knapp. WIe siehts morgen aus...? SO gegen 14Uhr-15 Uhr??
  11. Hallo Also ich hätte evtl heute Zeit. Bis ca. 14 Uhr. Dann geh ich mit Kumpels Fußball gucken. Morgen Mittag hätte ich auch noch Zeit...Morgen schlafe ich morgen meine auff aus und ABends hab ich Handabll. Deswegen gehts morgens "nur" Mittags.
  12. magiCCastani

    Fifa 10

    Klar ist das nur ein kleiner Fehler und keine allzu große Sache. Trotzdem fragt man sich...wieso fällt sowas nicht schon vor dem Erscheinen auf. Es ist so ein deutlich Fehler das es doch bei nur einem Test sofort auffallen müsste. Das es mehrere Sprachen gibt OK...ABer in Deutschland wird das SPiel bestimmt mit am meisten Weltweit verkauft. Da kann man schonmal zweimal draufschauen. Man bekommt gerade bei solchen sachen das Geühl das man da irgendwie verarscht wird. Finde ich zumindest
  13. magiCCastani

    Fifa 10

    Also es sind schon einige Bugs im Spiel wo man sich fragen muss...was machen die da. Sitzt da irgendeiner der Spiel mal überprüft bevor es auf den Markt kommt. Ich mein die machen Millionen damit und schaffen es nicht ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Das so ein komplexes SPiel auch mal den ein oder anderen Fehler aufweist ist ja noch OK...Aber sowas wie die Kommentatoren die völligen blödsinn labern, oder die Onlineprobleme sollten nicht vorkommen für ein SPiel für das man ca 50 € bezahlt. Ausserdem hatte man 1 Jahr Zeit für die Entwicklung und der Ball muss dabei ja auch nicht gerade neu erfunden werden. Ich bin dabei auch wirklich nicht zu anspruchsvoll...aber teilweise nervt es schon und man fragt sich....wenn ich mir sowas bei der Arbeit leisten würde...wäre ich schon lange gefeuert. Werde deswegen das Spiel nicht zurückgeben und hoffe das dass mit einem Patch behoben wird.
  14. Im Offline Modus (Managermodus) spiel ich meisten mit der ganzen Mannschaft. Im Onlinemodus spiel ich meist eine festgelegt Position. Hab da einmal auf alle gesellt und es war einfach zu verwirrend. Mal noch was anderes. Ist es eigentlich nicht möglich seinen Virtuel Pro im Online Teamwork einzusetzten????? Hätte so geren gegen einem Kumpel mit unser jeweils selber erstellten Spieler gezockt. Das wäre im Online Teamworkmodus möglich gewesen. Mann kann da ja ein Spiel gegen einen Freund erstellen....seinen Freund einladen und wieder die Positionen wählen. Leider hab ich meinen Spieler in meinem Team nicht gefunden schade eigentlich. Wäre echt cool gewesen... Wieso sowas nicht gemacht wird kann ich echt nicht verstehn. Wäre doch um einiges einfacher umzusetzten wie 10 vs 10 oder zmindest nicht schwieriger
  15. Also ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht ganz. Ich hab auch so meine probs. Ich konnte im Virtuel Pro Online Modus bisher alle Spiele zu Ende spielen. Das selbe gilt für den Teamworkmodus. Hab heute MIttag ca 5 Spiele gegen einen Freund gemacht...ohne weitere pobleme und mit guter Verbindung. Zuvor haben wir uns in der Lobby verabredet und ein SPiel begonnen...das ca. in der 82 min abgebrochen ist. Erst hats mich aus dem EA Server gehauen. War da noch im PSN angemeldet. Kurze Zeit später hats mich aber auch da rausgeschmissen und ich kam nicht rein. Als Fehlermeldung kam irgendwas vonwegen DNS Fehler mit einer mehrstelligen Nr. Spaßeshalber hab ich mal auf den Laptop geschaut ob meine Inetverbindung noch steht und siehe da ich konnte auf keine Seite mehr zugreifen. Ich musste dann mein Kabelmodem mehrmal resteten und ab da gings wieder ohne probs. Sehr merkwürdig das ganze. Hatte bisher mit sowas null Probleme. KLar kam paar mal vor das man sich für kurze Zeit nicht im PSN anmelden konnte...oder das man mal vom EA Server flog...aber nie so heftig. AUch das mein Inet im ganzen HAus nicht mehr geht ist sehr sehr komsich. Hatte ich so auch noch nie. Das Ganze ist jetzt erst seit ich Fifa 10 habe. Das wäre doch ein sehr großer Zufall wenns nicht daran liegt. Kann mir aber auch net erklären was das Spiel damit zu tun haben soll. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus.
  16. magiCCastani

    Fifa 10

    Hallo Würde es evtl gehen das man im Teamworkmodus gegen einen Freund mit seinem Virtuelen Pro spielt. Man kann da zwar nur max 5 oder max 10 Spieler einstellen...aber es müsste doch gehen das ich auch "nur" gegen einen spiele? Hätte das gestern Abend mal gerne versucht nur ging im Onlinemodus gar nichts mehr. Ich konnte kein einzigstes Spiel spielen. Egal ob Promodus, Mann gg Mann usw. NIchts ging. Auch meine ganzen States waren weg. Ich hatte im Promodus schon einige gespielt und auch im Mann gegen Mann...Die ganzen gespielten Spiele waren nicht mehr da:D Wurde die Rangliste resetet??
  17. Hallo Ich wollte mal fragen ob es auch möglich ist mit seinem Virtuel Pro gegen einen Freund zu spielen. Also nicht 5 vs 5 usw. Sondern wie bei Mann gegen Mann (Online) nur halt eben beide mit ihrem erstellten Spieler im Team. Ich hoffe ich hab meine Frage verständlich ausgedrückt:D Hab das bisher noch nicht gefunden. Das wäre noch ne Feine Sache Danke und lg mc
  18. Moin Das ist ja der SInn...bei der Sache. Man muss sich immer weiter entwickeln. Zu Beginn geht halt noch nicht allzuviel. ICh finde im übrigen dieses neue Virtuel Pro genial. Das Teil verspricht langzeit Spaß pur. Bis man da mal alles hat dauert das ja ewig...Auch das man sich Offline und Online weiter entwickel kann ist echt super und macht tierisch laune:ok:
  19. Also hatte jetzt auch schon probs...bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es jetzt an Fifa liegt...hatte aber bisher (hab die PS3 seit einem Jahr) noch nie Probleme mich im PSN anzumelden. Evtl gings mal für ne min. nicht...kam dann aber kurz drauf wieder ohne probs rein. Gestern Abend wollte ich die ersten Online Games mit meinem Kumpel machen. PS3 angemacht...PSN meldet sich bei mir automatisch an. Bis da kein prob. Spiel ins Laufwerk geschoben und ich wollte mich bei EA auf dem Server anmelden und es ging nicht. Hab dann gesehen das ich auch von PSN abgemeldet wurde. Fast eine Std kam ich da auch nicht mehr rein. Erst mehrere Resets des Kabelmodes und Neustarts der PS3 haben dann geholfen. Wie gesagt ich bin mir jetzt nicht 100% sicher obs an Fifa liegt...Hatte aber am Tag zuvor auch schon so Schwierigkeiten und kam nicht auf Anhieb ins PSN und auf die EA Server. Allerdings ging das nur ca 10 min. wieder auch ohne Reset undd Neustart. Irgendwie doch schon sehr merkwürdig. Hatte aber auch bei den ersten Onlinegames gegen meinen Freud...extrem das Gefühl das ich lange Verzögerungen hab. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde, aber ich hatte das Gefühl das es ein halbe Ewigkeit dauert bis meine Spieler auf meine Eingabebefehle reagieren. Egal ob beim passen, schießen, flanken oder auch beim spielerwechseln. Auch das dribbeln war für mich kontrolliert nahezu unmöglich...Noch extremer fand ich es im Abwehrverhalten. Kann natürlich auch gut sein, dass ich mich einfach zu dämlich anstelle hihi Hab dann auch gleich mal eine 6:0 klatsche von ihm bekommen. Ist natürlich auch möglich, dass ich jetzt nach ausreden suche^^ Aber hatte wirklich ersthaft das Gefühl das es so war... naja egal Immer weiter
  20. Das einzigste was dagen hilft ist sich Feunde zu suchen die der selben Meinung sind. Bei offenen Spielen Puplic wirst du immer das Prob haben... Also ich spiel auch gerne mit schächern Teams (1-4 Sterne) Hier meine PSN ID: magiCCastani
  21. Hi Ich hab gestern Abend noch meine ersten Onlinegames gemacht. Ich hab das erste ausversehen noch für alle offen gehabt und bin promt auf einen getroffen der mit Real gespielt hat. Ich hatte meinen Lieblingsverein VfB.Hab dann etwas unglücklich 2:0 verloren. Man merkte schon deutliche die Unterschiede beider Mannschaften...aber es ging noch. Bei den anderen hab ich dann Benutzerdef. Spiel gemacht und da kann man ja die Teamstärke einstellen. Hab das auf 3,5-4 eingestellt und 3 richtig geile Spiele gehabt die sehr Fair abliefen. Man merkte gleich das da keine Kiddys rumlaufen... Also diese Neuerung finde ich sehr gut...
  22. Nabend Ja der Preis ist echt gut...war erst geschockt...da ich noch für 59,95 € vorbestellt habe. Eben hab ich aber von Amazon eine Mail bekommen das man als Vorbesteller den reduzierten Peis bekommt. GEIL:good:
  23. Also meins ich eben auch von Amazon gekommen...bin also sicher beim Turnier dabei. PS: Sehi ch das gerade auf der Amazonseite richtig...dass Fifa 10 jetzt für 49.95€ verkauft wird. Das wären immerhin 10 € weniger wie ich dafür bezahlt hab. Falls das so wäre..hätte ich das letzte mal was vorbestellt.
  24. magiCCastani

    Fifa 10

    Hallo Hat schon jemand das Game von AMAZON ??? Bin jetzt noch unterwegs...hätte aber das Spiel gerne heute Mittag, wenn ich heimkomm im Briefkasten... Evtl hat ja noch jemand hier bei Amazon bestellt und kann näheres berichten.... Danke schonmal... mc
  25. Moin Also ich spiel auch meistens mit meinem Team...dem VfB Stuttgart. Die haben wahrscheinlich in Fifa 10 (habs noch net) auch nicht mehr als 4 Sterne. Mir ist dabei eingentlich wurst was die anderen nehemen und es lässt sich auch recht selten einer finder der dann auf ein gleichwertigess Team switched. Da ist der unterschied dann auc nicht ganz so krass wie bei Dir. Also das die wenigsten ein Team mit max 1,5 Sterne nehmen is eigentlich klar. Da ich aber auch gerne mit Teams spiele die weniger Sterne haben...können wir gerne mal ein Spiel machen. Ich such dann auch ein Team das um die 1-2 Sterne hat.. lg mc
×
×
  • Create New...