Jump to content
Play3.de

Nero

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Nero

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 10/07/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Eschweiler, NRW
  • Interessen
    Basketball, Fußball, Schwimmen, Freunde treffen, Biken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Thomi93
  1. Happy Birthday!!!

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. Nero

    Beste Waffen

    haha was ihr fürn zeug schreibt! also allgemein ist jede waffe die beste!!
  4. Nero

    Beste Waffen

    hi ich will gerne wissen was eigentlich die Allerbeste Waffe ist! ich hab die ganze zeit im internet nachgeguckt und nichts gefunden!
  5. Glückwunsch zum Geburtstag!

  6. Happy Birthday!!!

  7. Alles Gute zum Geburtstag!

  8. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  9. naja wenn ich plündern spiele dann spiele ich hauptsächlich gegen starke clans und ich dann in so ein scheiß team bin! level 50
  10. also ich hab die platine mit einem feuchten papier sauber gemacht! hab sehr wenig wasser genommen
  11. vielen dank:ok: da ich die ps3 zerlegt habe hat meine konsole sehr viel staub abbekommen! wie kann ich den staub weg machen sodass ich die chips und anderes nicht kaputt machen kann?
  12. hi leute! nun mich hat das YLOTD auch erwischt! bin grad dabei sie selber zu reparieren indem ich diese video folge : jez hab ich zwei fragen: 1. nun macht der typ das richtig wie er seine ps3 repariert denn ich habe angst verarscht zu werden 2. ich habe eine 60 GB! im laufwerk ist ein spiel drinne und ich hab gelesen man bekommt das spiel nicht heraus! aba kann man das spiel rausholen indem man den laufwerk auseinander nimmt? thx im voraus
  13. mein persönlicher rekord war 17:0! wollte noch die medaille zügellos haben aba da war die runde auch schon zu ende gewesen und noch nen rekord habe ich! ich hatte ma 11:0 kill gehabt gegen eine gruppe deutscher! das war so lustig gewesen die fertig zu machen! am ende haben die sich alle gegenseitig beleidigt xD
  14. hey leute! ihr könnt mich auch adden bin auch dabei zu boosten ;-)
×
×
  • Create New...