Jump to content
Play3.de

POKITO HASSER

Members
  • Content Count

    914
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About POKITO HASSER

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 05/06/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Bern (Schweiz)
  • Interessen
    Mit freunden Chillen, Gamen, An Fahrrad schrauben, Mangas lesen und Animes schauen und Musik hören, an meiner AEG rumbastelln ah schöne MP5 Navy xD und natürlich leute ärgern ;)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tapac4ever
  1. Komm mal demnächst wieder online. Fixxi und ich müssen mit Dir über etwas reden.

  2. Bei mir gehen ein "paar" psn card codes nur wenn ich alle buchstaben klein eingebe, keine ahnung an was das liegt, versuche es mal.
  3. Ich hab mit der schon vor dem patch gezockt, damals fand ich sie na ja gut.... Aber jetz finde ich sie echt top für zwischendurch. Ich zocke zurzeit mit der AKS 74U und der M416, mit LMG's kann ichs seit dem patch nicht mehr gut, nur noch wenn sie ein zweibein dran haben.
  4. Alles gute nachträglich zum B-day :)

  5. Das spiel hat wenigstens noch Charakter hab heute auch wieder mal gezockt, gleich mal alle häuser weggeboomt xD ah war das geil! Mit meiner a9-91 alle gekillt und mit dem "c4 quad" panzer in die luft gesprengt ) einfach toll! nicht so wie bf3 oder bessser gesagt, merkwürdiger mischmasch aus cod und moh = bf3..... Muss ja eigendlich nix schlechtes bedeuten, aber sie hätten sich schon mehr mühe geben können, trotzdem gefällt mir bf3 halt nicht so gut wie bc2 aber na ja was will man machen.
  6. Garkeine mehr, oder besser gesagt nicht mehr die waffen vor dem patch.... Die AKS-74U ist recht gut, die M416 und seit neustem auch das M60E4, das G3 ist auch recht gut seit dem patch... Hat halt nur wenig schüsse und auch einen rechten rückstoss.... Was nach dem patch fast alle waffen haben leider. Ach ja die MP7 kann ich auch empfelen sehr geringer rückstoss und sehr tödlich.
  7. Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, werde denn modus nie mehr zocken in bf3. In bc2 war das fast mein lieblings modus, keine ahnung irgendwas ist da schief gelaufen.
  8. Warum steht das wort echt mit anführungs und schluss zeichen? Solchen trotteln sollte man denn server wegnehmen kleinen kinder das, zu wenig aufmerksamkeit habe sie wohl alle bekommen. Ich könnt mich tot ärgern.... Na ja ich bin ja bei nem server "Co admin", da kann ich leute mit schrotflinten rausschmeissen......
  9. Mich hat gerade en admin gekickt weil ich besser war im handgun server was für ne supide nieder kreatur, er hat denn halben server gekickt, kann man denn "anzeigen" ?
  10. Am bessten von unten her kühlen, von hinten eher weniger weil die luft vom Ventilator in die ps3 "drücken" könnte und dann kommt es zum Hitzestau... bedeutet früher oder spätet ylod. Aber im sommer kühle ich sie auch immer, von unten und oben mir ist schon mal eine "verschmort"
  11. Aber bitte nicht den falschen, sonst werden einfach alle gekickt die z.b besser sind alls andere. Ich wurde auch schon ein paar mal gekickt obwohl ich fair gezockt habe, oder ich wurde immer ins andere team gewechselt. So wie Gestern, es waren 2 lvl 100 bei denn gegnern, dem einten gehörte der server.... Ich war erster bei denn gegnern das passte ihm nicht und er holte mich zu ihnene rüber. Das ist echt nervig. Zudem waren dann die gegner echt wenige, und sie gingen alle, oder fast alle raus. Ist schade und macht das Server und fairplay Prinzip total kaputt.
  12. Der frontgrip ist ne verarsche, spiel ohne ihn. Auf distanz ist das ding für nix, der ist nur gut auf nahe und mittlere distanz.... Laut dice. Ich spiele nie mehr mit forder griff.
×
×
  • Create New...