Jump to content

POKITO HASSER

Members
  • Posts

    914
  • Joined

  • Last visited

About POKITO HASSER

  • Birthday 05/06/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Bern (Schweiz)
  • Interessen
    Mit freunden Chillen, Gamen, An Fahrrad schrauben, Mangas lesen und Animes schauen und Musik hören, an meiner AEG rumbastelln ah schöne MP5 Navy xD und natürlich leute ärgern ;)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tapac4ever

POKITO HASSER's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

Single Status Update

See all updates by POKITO HASSER

  1. Ach ja stimmt^^

     

    Elfenlied hat ne schöne, aber vor allem traurige und auch eklige Geschichte, aber ich war fasziniertXD

     

    Ne, da gehts um ein junges Paar und die Frau hört seit ihrem achten Lebenjahr immer mal Stimmen oder sieht Schatten. Ihr Freund wil dem auf den grund gehen ud stellt eine Kamera in ihrem Schlafzimmer auf um zu gucken,ob nachts tatsächlich was passiert. Echt unheimlich, vor allem weil die immer alles nur durch eine Kamera siehst, ein wenig wie in Blair Witch Project. Es wird alles von den Darstellern selbst gefilmt und das macht es so unheimlich, wenn etwas passiert,die aus dem bid gehen und du nicht weißt, was los ist.

     

    Ich bin noch immer am Überlegen ob wir uns den zweiten im Kino angucken oder lieber warten bis er auf Blu ray draußen ist*angst hab*

    Heute abend gucken wir erstmal Harry PotterXD Dafür hab ich sogar das 7te Buch gelsen und das obwohl ich die Schreibweise der Autorin ganz schlim finde^^

×
×
  • Create New...