Jump to content
Play3.de

JokerofDarkness

Members
  • Content Count

    449
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

2 Followers

About JokerofDarkness

Personal Information

  • Wohnort
    In der Realität
  • Interessen
    Heimkino

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da weiß man gar nicht, was hier für ein Motto zählt: 1. Ist es zu schnell, bist du zu alt ... oder ... 2. Gewalt ist eine Sprache, die jeder versteht.
  2. Bin rein von den IMDB Bewertungen ausgegangen und da liegt kein Teil unter 7.1.
  3. Die neuen Star Trek Filme sind doch nicht verhunzt.
  4. Die Gewalt in Hellboy ist der Vorlage geschuldet und war auch nicht das Problem des Films.
  5. War auf alle Fälle im Gespräch, dass er beteiligt sein soll. Vielleicht führt er da ja nicht Regie.
  6. Da weiß man nicht, ob man sich freuen oder fürchten soll.
  7. Das ist also Deine fachmännische Meinung, nachdem Du in einer Tour völligen Schwachsinn schreibst?
  8. Es lohnt sich auch „ES“ zu lesen. Gibt dann auch mal eine andere Sichtweise auf den Film. Vor allem schreibt man dann vielleicht auch weniger Blödsinn drüber.
  9. Endlich hat Hellboy die richtige Härte und einen ordentlichen Gewaltgrad, aber man wollte einfach zuviel und das sieht man dem Film an. Es wirkt wie eine Aneinanderreihung von Szenen für simplen Fanservice. Dann sind die Effekte mal richtig gut bei Baba Yaga und dann mal so richtig mies, wie bei den Riesen. Alles in allem war das nach der ersten Sichtung ziemlich schlecht, obwohl der Film auch einiges richtiger macht, als die Vorgänger. Da hätte ich dann lieber davon noch einen dritten weichgespülten Teil gesehen, auch wenn der ohne Selma Blair gewesen wäre, die ja krankheitsbedingt leider keine Filme mehr drehen wird.
  10. SSD kann man nachrüsten, Grafikspeicher nicht. Liegt auf der Hand was wichtiger ist.
  11. Mein allererstes Mal ist dann tatsächlich ein Klassiker und zwar Pong auf einem Atari.
  12. Ich bezahle für neue VÖs im Amaray bei Erscheinen nie mehr als 13€.
×
×
  • Create New...