Jump to content

JokerofDarkness

Members
  • Posts

    3074
  • Joined

  • Days Won

    35

JokerofDarkness last won the day on December 14 2022

JokerofDarkness had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    In der Realität
  • Interessen
    Heimkino

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

JokerofDarkness's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

2.1k

Reputation

  1. Ich habe festgestellt, dass die audiovisuelle Wiedergabekette bei solchen teils inhaltslosen Filmen sehr zum Unterhaltungswert beiträgt.
  2. Einige interessante Filme fehlen mir mangels Vö auf BD noch, aber das Highlight des Jahres, wofür ich seit Jahren auch mal wieder ins Kino zur Erstsichtung bin, war Top Gun: Maverick. Von meinen Heimkinopremieren war es Bullet Train und Massive Talent. The Cage kann es noch. Sehr Gut unterhalten haben mich auch The Batman, Lost City, Phantastische Tierwesen 3, Ambulance und überraschenderweise Thor 4. Erwähnenswert bei Netflix mit richtig gutem Unterhaltungswert finde ich Troll, The Gray Man sowie The Adam Project.
  3. God of War Hab mich jetzt mal intensiv rangesetzt und bekomme dafür gerade die epischste Spieleerfahrung meines Lebens. Ganz großes Kino und mit vielen Gänsehautmomenten holt mich diese Inszenierung auf der großen Leinwand ab. Technisch habe ich noch ein wenig nachgeholfen und den Auro Upmixer dafür sorgen lassen, dass ich auch tonal völlig umhüllt werde. Ein absoluter Meilenstein dieses Spiel.
  4. Wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
  5. Der gehört doch zum Dark Universe dazu.
  6. Hab gerade mal bei Kleinanzeigen geguckt und die wollen ja für ne gebrauchte PS4 mehr haben, als ich damals neu bezahlt habe.
  7. Hatte ich früher auch immer, hab dann den Job gewechselt.
  8. Was war denn an Dr. Jekyll ein billiger Versuch?
  9. Die oberen beiden Filme finde ich ja mega und meine erfundene Frau ist auch köstlich. Den Tanzfilm kenne ich nicht mal vom Namen.
  10. Hatte mich auch gut unterhalten, kam bei den Kritikern aber so schlecht weg, dass die dämlicherweise das Dark Universe gleich komplett begraben haben.
  11. Extrapunkte wenn man den Seitenstreifen wegrasiert.
  12. Dann hast Du da Dein eigentliches Problem wohl gefunden, denn scheinbar hat sich die Kiste aufgehangen.
×
×
  • Create New...