Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

JokerofDarkness

Members
  • Posts

    2618
  • Joined

  • Days Won

    26

Everything posted by JokerofDarkness

  1. Das muss auch erstmal alles geliefert werden, stattdessen bringt man einen Kühlschrank im Miniformat.
  2. Danke und erledigt, benötige nämlich für Offline auch keinen Onlinezwang, furchtbare Entwicklung.
  3. Kannst Du die bitte mal verlinken, würde ich direkt unterzeichnen.
  4. Nee, waren 7 Artikel in der Bestellung, also weniger als 1€ Versandanteil pro Artikel. Waren ja etliche Sachen drastisch reduziert.
  5. Nee, da ging noch ein bisschen was drunter und so waren es keine 11€ zzgl. Versandanteil.
  6. Sprach es und schaltete Drachenlord ein.
  7. Das wird mir definitiv nicht passieren, da ich die insgesamt sehr unterhaltsam finde. Die ersten habe ich sogar in 4K aktualisiert.
  8. Suicide Squad Sky Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, der das Original tatsächlich mochte, aber das Remake feier ich wirklich ab. Was ein geiler und überdrehter Humor. Hätte ich nicht mit gerechnet, umso erfreulicher diese Spaßgranate. Toll, gerne viel mehr davon. Rein vom Unterhaltungswert volle Punktzahl - Hand drauf, ja diese Hand.🤣
  9. Lebt in der Realität!

  10. Fast & Furious 9 (Director's Cut) 4K Bis auf ganz wenige Szenen einfach nur Schmutz und mit weitem Abstand der schlechteste Teil von allen. Wir hatten ja wirklich schon jeden Mist, aber das hier toppt nochmal alles, allerdings im negativen Sinne. Und um das Ganze noch zu toppen, kommt in mehreren Szenen sogar Langeweile auf. Premiere: Ist der erste F&F Teil, der nicht in der Sammlung verbleibt. 3/10 für Optik, Ton und die Szene mit Helen Mirren.
  11. Klaust Du jetzt die Sony Deals bei mydealz, um sie hier zu posten? Dann gib wenigstens die Quelle mit an!
  12. Können sie behalten die Scheiße, interessiert mich nicht!
  13. Ich halte Alan Wake auch für eine meiner besten Spieleerfahrungen überhaupt. Ganz tolle Atmosphäre, zumal ich früher auch extrem viel King gelesen habe.
  14. Schreib einfach ne Beschwerde-WhattsApp an mein Büro. Ich werde sie am kommenden Montag auch nicht beantworten, versprochen!
  15. Nein, Du liegst in der sozialen Hängematte. Wäre das Gleiche, als ob Du beim Amt Ortsabwesenheit beantragst und denkst es wäre Urlaub.
  16. Wenn dann ist es frauenfeindlich und nicht menschenverachtend, aber bei der Vorlage passte das Genre perfekt. Das weiß ich natürlich auch nur von Erzählungen eines Freundes. Ich würde solche Heimatfilme nie schauen.
  17. Ich kann immer noch über fast alles lachen, wenn es gut gemacht ist.
×
×
  • Create New...