Jump to content

JokerofDarkness

Members
  • Posts

    2814
  • Joined

  • Days Won

    31

Status Updates posted by JokerofDarkness

  1. Lebt in der Realität!

  2. Buzz kann keine Nachrichten empfangen!

  3. Bei Leuten ohne Rückgrat frage ich mich immer, wie diese überhaupt aufrecht stehen können!?

    1. R123Rob

      R123Rob

      Das musst du Leute fragen, die es betrifft.

       

      Ich kann dir da nicht helfen.

       

      MfG, Robert.

    2. JokerofDarkness

      JokerofDarkness

      Die Frage war schon an die richtige Person gestellt!

    3. R123Rob

      R123Rob

      OK.

       

      Kann ich nichts dazu sagen.

  4. trägt keinen Aluhut!

  5. Was verstehst Du an meiner Aussage nicht?

  6. Wat ne unübersichtliche Kacke hier, aber dafür gibt es Emojis! 🤮

  7. Zusammen habe ich die nie gehört und wie immer gilt Geschmackssache.

  8. In weiß gibt es ja mittlerweile eine Menge, wie z.B.:

     

    Heco Aleva 400 oder 500

    Jamo S606 oder S608

    Quadral Argentum 390

     

    Alles Andere ist noch teurer oder Schrott.

  9. 30qm sind absolut kein Problem mit den Boxen. Den prägnanten Hochton muss man halt mögen und wenn nicht gerade eine Raummode den Tieftonbereich passend anhebt, sind die relativ bassarm. Bei meinen Eltern spielen die auf 50qm mit Unterstützung des AS50.

  10. Wenn ich helfen kann gerne.

     

    Gruß

  11. Warum hättest Du einige Filme nicht erwartet?

  12. Endlich ist mein 3G Mini da:

     

    dsc03143i.jpg

  13. Hiermit habe ich meine ersten 1000 Filmtitel auf BD vollgemacht:

     

    dsc03133pc.jpg

  14. Der Infinity Center war schon eine extreme Macht, den vermisse ich echt schmerzlich. Liegt aber weniger am Klang, als am breiteren Abstrahlverhalten. Werde auf kurz oder lang daher zu einem zweiten Ergo Center greifen. Das ist ja dank Vor- Endstufenkombi für mich kein Problem. Da ein Höreindruck hier wohl den Rahmen sprengen würde, möchte ich Dich gerne auf den passenden Blogeintrag verweisen:

     

    http://www.bluray-disc.de/blulife/blog/jokerofdarkness/12393-umbau-wohnkino-die-technik-teil-5

     

    Danach habe ich die Frontboxen auf den aktuellen Stand der Technik umgebaut und es war nochmals besser:

     

    http://www.bluray-disc.de/blulife/blog/jokerofdarkness/12468-wohnkino-canton-ergo-rca-tuning

     

    Viel Spaß beim Lesen.

     

    Gruß

  15. Na dann viel Glück!

  16. Hab komplett auf Canton Ergo umgestellt, in der Front sogar mit den schwer zu bekommenden teilaktiven RC-A. Mein erstes Selbstbaurack erfreut seit Wochen jemand anderes und mein neues steht fast fertig umgebaut und ohne Finish (dank mittendrin abgerauchtem Schwingschleifer) auch schon im Wohnzimmer. Mein Microserver wartet auch auf die Fertigstellung und verkabelt ist dank unfertigem Rack auch noch nicht wieder alles. Laminat soll genauso neu, wie die Wandfarbe - also quasi mal einen Reboot hinlegen. Brauchte mal was Neues.

  17. Du meinst den Humidor, ich die Holzbox! Damit ich Dir antworten kann, musst Du auch die Pinnwandfunktion freigeben.

  18. Moin!

     

    Vielen Dank, aber wie Du sicher gelesen hast, wird die Technik ja gerade komplett ausgetauscht.

  19. Moin!

     

    Also wenn Du in meinem Blog bist, hast Du auf der rechten Seite die Option: Zum Lieblingsblog hinzufügen. Habe die Woche übrigens gerade zwei neue Einträge geschrieben.

  20. Puuh, dass ist eine sehr gute Frage. Ich informiere mich mal.

     

    Gruß

  21. Ich würde Dir liebend gerne helfen. Leider kann ich natürlich nur Sachen, die ich selbst schon verbaut habe, bzw. auch kenne empfehle. Mit solchen Halterungen habe ich mich noch überhaupt gar nicht beschäftigt.

     

    Sorry, hätte Dir gerne geholfen, aber vielen Dank für Dein Lob!

     

    Gruß

  22. Da Besuch immer Alk mitbringt und ich so gut wie nix trinke, ist davon genug da und rauchen habe ich aufgegeben.

     

    Meine Alte sagt: Der ist aber groß :D

×
×
  • Create New...