Jump to content
Play3.de

uuschi1

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About uuschi1

  • Rank
    Spieler
  1. geht nich,hab ich schon versucht. hab sony jetz angeschrieben,viell könn die was machen
  2. zocke recht oft online. hab mir damal die daten nich aufgeschrieben und hab mir denn nen neuen eingerichtet.ads problem wird sein,wenn ich bei sony anrufe,dass ich auch den namen dieses acounzs nich sagen kann. mal schauen,werd ja sehn was die sagen.
  3. hab auch schon überlegt,da mich zu melden. verflixt echt.
  4. ich komme ja nich mal an die sicherheitsabfrage,komme ja nich an die kontodaten.
  5. den acount hab ich gefunden,kann mich aber nich im psn anmelden. die e mail adrsess gibts nich mehr,hab bei freenet schon angefragt. wenn ich acount vergessen klicke,geb ich mein geburtsdatum ein und er schickt mir ne mail auf die e mail adresse,die es nich mehr gibt.
  6. leuet,ich habe ein PROBLEM: Ich kann mich bei meinem alten acount nich anmelden. die angegbene e mail adresse gibt es nich mehr und ich kann somit das passwort nich ändern. ich hab auf diesen acount einiges für bf2 gekauft und bräuchte das jetz wieder. was soll ich machen?
  7. uuschi1

    GT5 B-Spec Modus

    hey weiss jemand ob man noch mal ganz von vorne beginnen kann,wenn man den a speck modus vollkommen geschafft hat.oder ist es möglich einzelne rennen oder weltmeisterschaften zu löschen,damit man sie nochmal fahren kann?
  8. find am laufwerk keine schrauben zum öffnen
  9. hey danke für den tipp,aber sie wirfst se nich aus.brauch die disk,is black ops.bleibt mir wohl nichts anderes übrig,als das laufwerk zu öffnen.aberweiß nich wie,keine ahnung wie
  10. ne hat nich funktioniert,das is doch....
  11. hallo,meine playsi hat grad den geist aufgeben. geht nich mehr an.nun mein frage an euch: da gibts doch eine tastenkombination fürs disk auswerfen,kennt die einer?
  12. Hmm.. meinst du die Spiel Einladungen, oder die Nachrichten im PS3 XMB? Wenn es Spiel Einladungen sind, dann liegt das an deinem Internet. (Wie so oft bei der PS3 solltest du Nat1 oder nat2 haben und UPnP verfügbar!) Bei manchen Leuten geht das auch so,ohne UPnP und Nat:zwinker: Nun das mit der XMB hatte ich auch schon. Musste die Festplatte formatieren (schnell formatieren) oder wie das hieß. Danach ging alles wieder. Speichere noch alles ab was du brauchst. Na es is ja so,dass normale nachrichten und spieleeinladungen oft nicht ankommen und in der nächsten minute wieder ja,oft danach wenn ich den nachrichteneingang lösche.Ja hatte auch schon über formatieren nachgedacht
  13. hey, es geht nochmal darum das ich im PS3 Hauptmenü Nachrichten nicht empfangen und löschen kann, im Spiel aber schon. Der Fehlercode lautet 80030001. Auch mit der neuen Firmware ist das Problem leider nicht behoben worden. Wer weiß was darüber?
  14. moment ich gucke mal,was für code erscheint kann ich jetz grad nicht sagen, denn eben gings .ich versuchs nacher nochmal und melde mich dann. Is zwar schon lange her, aber ich hab vor ner ganzen weile mal ne rachricht löschen wollen und dabei isse abgestürzt. habs nen paar mal versucht, immer wieder. Ich glaub irgendetwas stimmt mit meiner playsi nicht.
×
×
  • Create New...