Jump to content
Play3.de

kleinauheim

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About kleinauheim

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    zocken , cars sketchen....

Gamer's Life

  • PSN-ID
    kleinauheim
  1. Danke erstmal:) Ja also als ich ins Spiel kam stand, dass 3 der Mappacks (China rising, und die anderen beiden haha) aktiviert sind. Nur dass Second Assault net obwohl ich das runtergeladen habe und installiert ist.. Aber einzeln kann man das nicht löschen oder? Dann muss ich wieder alle Spieldaten runterwerfen oder?
  2. hey^^ ich hab mir auch diese premium erweiterung für 18€ im store gekauft und alle mappacks heruntergeladen. allerdings kommt im spiel die meldung ich solle die inhalte herunterladen! die erweiterung second assault wird irgendwie nicht erkannt:/ hat noch jmd das problem oder kennt jmd eine lösung?
  3. Ja so wie es momentan leider aussieht, scheint es wirklich nur fürs DF GT zu funktionieren. Habe extra noch einmal das menü durch gekundschaftet und hab leider nicht gefunden.
  4. Bei mir gibt es noch das Ingame-Setup, ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT. Damit ist es noch einstellbar.
  5. das eintige was ich in puncto sound feststellen konnte, ist das in der Stoßstangenperspektive die Autos lauter bzw. der Sound etwas kerniger geworden ist aber vorallem sind die Windgeräusche lauter.
  6. auch mal was von mir... natürlich nicht bearbeitet.
  7. Hi kommste aus Hanau/KLein auheim??

  8. ich bin mir grad noch net ganz sicher ob es jetzt moin klappt, da vllt jetzt en kumpel vorbei kommen will... ich hoffe es klappt, denn mein impreza geht jetzt ganz gut:bana1:^^wir werden es moin sehen, aber spätestens beim nächsten oder so bin ich dabei:ok:
  9. gut, dann sag ich hier nachher nochmal bescheid. welche autos sind denn noch frei, oder kann er auch den impreza nehmen?
  10. jo, sehn wa moin... en kumpel von mir will vllt auch noch mitfahren, is das ok?
  11. also zunächst, der mazda rx-7 war bereits 2x vergeben!!! und außerdem, wie so soll es an meinem impreza setup liegen???vllt. ist ja auch einfach meins vom GT-R mega gut. und zu den kurven, der impreza lässt sich recht gut fahren, und untersteuert auch net, was du mir da erzählen willst @Soul_Survivor_0 wer sagt denn hier das da was gestellt sein soll!!?? naja wie dem auch sein, ich hab lediglich verbesserungsvorschläge hervor gebracht, welche für vllt eine spätere meisterschaft oder events ganz cool wären und auf jeden fall für chancengleichheit sorgen würden...
  12. also zunächst einmal muss man sagen, dass zu meinen zeitpunkt die besten autos bereits vergeben waren!!! da ich natürlich auf SPA getestet habe, habe ich mir die autos für SPA angepasst!..deiner aussage der wagen widerspricht meiner total, den auf der geraden nach der eau rouge war der GT-R ca. 10-20km/h schneller als der impreza. in den kurven ist das recht ähnlich. und da bringt das geteste auch nix!!! der evo tc zB ist ein rally-umbau und gar nicht mit den anderen zu vergleichen...wenn man mit dem also nicht klar kommt und nicht der wagen bzw einer der wagen welche einem liegen frei sind, kann das nichts werden, deshalb find ich diese fahrzeug regelung sinnlos
  13. das mit dem bunten feld ist ja schön und gut ( man könnte die autos ja farblich den bedingungen anpassen ), aber wenn man mit nem auto fahren muss, welches einem nicht liegt ist doch auch nicht sinn der sache... deshalb lieber freie autowahl bzw anzahl damit das rennen spannender wird, denn in meinen augen ist das wichtiger als ein buntes!
  14. nun ja wie bereits geschrieben, fand ich das nicht, denn 4sek pro runde sind schon recht deutlich...deshalb würde ich es besser finden wenn entweder alle mit dem selben karrn fahren oder freie es autos auch mehr als 2x geben kann, was ich eh nciht verstehe
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 372 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...