Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Texas

Members
  • Posts

    1512
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Texas

  1. Texas

    Bloodborne™

    Kann mir jemand bei den kelchen helfen? Werde noch verrückt xD
  2. Modern Family 1-6 Hab mich lange dagegen gewehrt diese Serie zu schauen. Keine Ahnung wieso denn sie ist super. Für mich nach arrested development die beste Comedyserie aus den USA 10/10
  3. Klar warum nicht. Wäre dabei:ok:
  4. Ach ok dann weiß ich Bescheid xD ....ronaldo finde ich nicht so stark . Hatte alle seine vVersionen bei futdraft und der konnte irgendwie nie uberzeugen. Messi Schon eher
  5. Kann ich nicht verstehen die guten Teams so zu vergammelt zurück zu lassen was sind eure topfit spieler dieses jahr? Meine sind mit großem Abstand morata und candreva, was für unmenschlich gute Spieler
  6. Joa meistens schon. Hab deine Teams gesehen ,man man man was ein Glück du hast
  7. Suche Leute für den zombie Modus. Einfach mal melden ☺
  8. Bryan hat sein sofortiges Karriereende bekannt gegeben. Heute bei raw ist er um darüber zu sprechen. Glaube kaum das dass ne storyline ist.
  9. Hier ist auch nix mehr los oder.....
  10. Das hab ich auch noch nicht erlebt. Einen Rollins Hater^^ Er macht das super. Da kann man ihn hassen oder auch nicht. Das ändert nichts daran. Und Tuenn es gab schon vieeeeel vieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmere Storylines als die letzten. Apropos Undertaker Er hat schon viel fitter gewirkt als letztes Jahr. Klar das er kein 5 Star Match mehr hinlegen würde besonders wenn man bedenkt das Wyatt sich heftig am Fuß verletzt hat und bis kurz vorm Match mit ner Schiene rumgelaufen ist. Das mit dem faden beigeschmack von letzten Jahr kann ich aber bestätigen.
  11. Für so ein Team gehörste geschlagen. Das sich überhaupt jemand die Mühe macht so einen Schund zu machen...pfui UT ist tot, was?
  12. The Boy next Door was ein scheiß...da lässt man einmal die Frau aussuchen-.- 3/10
  13. Better Call Saul Ein guter Anfang mit vielen kleinen Schwächen in meinen Augen. da geht aufjedenfall noch mehr. Bin auf die 2.Staffel mehr als gespannt. 7,5/10
  14. Was Nürnberg heute gegen uns abgeliefert hat war ja mal der Knaller. Unfassbar was aus denen geworden ist. Keine Gefahr,keine Ideen. Da war überhaupt nichts. Krass,was wir da in den letzten minuten wieder abgeliefert haben. Naja wir sind das jüngste Team der Liga. Da muss dran gearbeitet werden eine nullnummer wie Nürnberg so stark zu machen in den letzten minuten.
  15. Leviathan Was sind das für geniale Filme die ich die letzte Zeit sehen durfte? Jetzt hauen die Russen aber einen raus. Schon wieder muss ich hier die ominöse 10 von 10 auspacken. Anders kann ich diesen Film nicht bewerten. Das ich mal sowas schreiben würde über ein russisches Werk. Kino war leider leer. Sowas hat der nicht verdient. 10/10
  16. Cudderland - love. Bester Mann <3
  17. Gestern einen Dolan Abend mit ner Freundin gehabt. Holla die Waldfee. 25 und schon so ein Genie. I Killed My Mother 8,5/10 Sag nicht, wer du bist Der schwächste von den 3 Filmen die wir geschaut haben. 7/10 Dafür hat dieser Film alles weggebombt. Laurence Anyways Authentischer gehts wohl nicht mehr.Ganz viel Liebe für diesen Film. <3 10/10
  18. IDA Oha,was habe ich da gesehen. Wundervoller Film. Weiß nicht so recht was ich dazu schreiben soll. Ist sofort unter meinen Top Filmen gelandet. Und was sowas kommt aus Polen. Wow!! 10/10 The Loft naja...Voller Klischee das ganze Ding. Ende auch so erwartet. Ein enttäuschendes Remake eines mittelmäßigen Filmes. 2/10 The Equalizer Joa der Film war beinhart. Denzel killt sich wie in nem guten alten Jason Vorhees durch den Film. Hoher Bodycount. Hat mir gefallen^^ 7/10
  19. Wenn das mal kein Elfer war dann weiß ich auch nicht mehr...
  20. Kann mir jemand was zu Battlestar Galatica sagen? Ist die sehenswert? Auch für einen nicht Sci Fi Experten zu vestehen? Wäre cool wenn jemand was dazu schreiben kann^^
  21. Als zurückgebliebene Bauern die alle arm sind etc. Verblödet bis zum geht nicht mehr und und und. Frag mal Leschni den Mod hier . Der ist der Experte im Lautrer beleidigen^^
  22. Heul doch nicht rum Mensch ;) Weißt wie oft ich als FCK Fan mir sowas anhören muss? Ist doch alles gut Ein bisschen sticheln gehört doch einfach da zu. Hab euch S04 Fans ja nicht alle als arbeitslose Frührentner bezeichnet oder so. DAS wäre primitiv..
  23. Naja wenn man sich diese Zahlen mal anschaut kann man schon verstehen warum der Tönnies so ein "Gedankenspiel" hat. http://www11.pic-upload.de/26.02.15/p2jihjgbres1.jpg achja hier der bericht..gar nicht gesehen.. http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/finanzen-schalke100.html
  24. Besonders in der grundsoliden und finanzstarken Region um Gelsenkirchen Das könnten vielleicht die Bayern machen die haben auch das Klientel aber nicht die Schalke Fans^^ Ich mag den eigentlich aber das ist echt Käse.
  25. Skinny Al feat. Kontra K - Wirf den Euro
×
×
  • Create New...