Jump to content
Play3.de

Hans0r

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Hans0r

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Hans0r
  1. //( . ) ( . )\\

  2. Es ist nun mal so! Sie ist um Welten leiser als meine PS3 die dagegen wie ein Kraftwerk wirkte. Die PS4 steht komplett frei und ist damit auch gut belüftet. Meine PS4 steht wie schon geschrieben komplett frei auf dem Verstärker. Hinten kommt lauwarme Luft heraus oben drauf wird sie überhaupt nicht warm und drunter gefasst habe ich noch nicht. Sie ist übrigens horizontal aufgestellt.
  3. Ich denke ich bin so 1,5 - 2 Meter von meiner Konsole entfernt und höre sie wirklich nur wenn ich mein Ohr gegen halte. Wenn ich den Ton vom TV komplett aus habe höre ich nur das leise Summen vom Notebook aber nicht von der PS4. Allerdings muss ich auch sagen ich habe KZ und BF4 noch nicht gespielt da ich keine Shooter mag aber bei Injustice, Resogun, Contrast, Fifa & NBA (Demo) ist sie wirklich unhörbar. Blu-ray schauen oder Filme aus dem PSN streamen auch alles kein Problem. Selbst nachdem sie 12 Stunden an war und den ganzen Tag irgendwie lief an den Feiertagen wurde sie nicht lauter. Das lauteste an der Konsole ist eigentlich das Laufwerk aber auch die Festplatte macht komische Geräusche.
  4. Meine PS4 Festplatte hört sich auch recht übel an und macht komische Geräusche. Hier hat Sony wohl einfach üblen Crap verbaut. Ich werde das Problem auch lösen indem ich eine gescheite Festplatte einbaue.
  5. Bei der PS3 konnte man die Benachrichtigung einfach ausstellen, warum nicht bei der PS4?
  6. Das wundert mich auch, da die PS4 sonst alles anzeigt... Nachrichten, Freundschaftsanfragen, beendete Downloads usw. Nur halt nicht wer online kommt oder offline geht. Ich frage mich was Sony sich dabei gedacht hat xD
  7. Das Lineup finde ich noch immer bei beiden Seiten mehr als bescheiden.
  8. Sehr viele... Jede Berechnung wird halt schneller verarbeitet. Kürzere Ladezeiten, besserer/schnellere Berechnungen für Grafik, KI, Physik usw Um so mehr Rechenleistung um so besser für die Entwickler, da sie mehr Möglichkeiten haben, was das Spielerlebnis verbessert (theoretisch). Bräuchte man nicht immer mehr Leistung für bessere/schönere Spiele hätte es nach dem NES auch nie eine neue Konsole geben müssen xD
  9. Angeblich taktet die PS4 über Turbo Core auch höher als er Xbone, daher ist das nun kaum verwunderlich.
  10. Ich habe meine PS4 nun seit dem Release am 29.11. und sie ist bisher wirklich flüsterleise, selbst wenn der Ton am TV aus ist, ist sie kaum zu hören. Allerdings muss ich sagen dass ich bisher auch erst Injustice habe aber sie läuft jeden Abend einige Stunden. Wie es bei Spielen wie Killzone aussieht kann ich bisher nicht sagen.
  11. Die PS4 kann man gar nicht an einer Röhre anschließen, da sie nur noch HDMI hat.
  12. Mich könnt ihr auch gerne adden, bin aber nur noch auf der PS4 unterwegs.
  13. Ja, willst sicher Kinect-Fitness machen xD
  14. Selbst dieser zweite Klotz für Strom den Microsoft der Xbox One freundlicherweise beilegt ist doch schon (fast) physikalisch größer als die PS4 xD
×
×
  • Create New...