Jump to content
Play3.de

martin_mt

Members
  • Content Count

    191
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About martin_mt

  • Rank
    Zocker
  1. also bei einem 19" panel mit 1280x1024 kannich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der DVI-D, oder gar HDCP unterstützt. sieht auch schon etwas älter aus das Gerät. an deiner Stelle würd ich es einfach testen, so wirklich teuer sind diese Kabel ja auch nicht .. aber ehrlich gesagt, ich würde damit rechnen, dass es bei DEM Monitor nicht funktioniert
  2. erstmal vorab, ich verwende sowohl apple produkte, als andere.. der riesengrosse "vorteil" aller apple geräte: sie funktionieren einfach, und man muss sich um nichts kümmern .. und dabei ist es egal, ob das jetzt ein macbook vs. windows laptop ist.. oder ein iphone vs. android handy. nehemn wir mal einfach nur das macbook her ... wenn die dinger herauskommen, haben sie TOP hardware drinnen, meist bevor es sie im pc segment gibt .. (bestes beispiel ddr 3 rams, ssd als systemplatten u.s.w) (ich spreche NUR von fertiggeräten.. selber bauen kann man vieles) dadurch ist der grundpreis zwar höher, aber man hat die dinger auch ewig.. dann das betriebssystem: OSX läuft bei mir jetzt mittlerweile seit 5 Jahren, und das trotz vieler vieler updates immer noch schnell.. im gegensatz dazu, Win7 wird bei mir jetzt seit sp1 schon deutlich lahmer (beim booten) an software gabs (zumindest für mich, muss jeder für sich entscheiden) alles, was ich brauche, für OSX.
  3. brotherhood greift die story am ende von teil 2 auf (die ja leider extrem offen bleibt), und führt die story fort. ist alledings NICHT Teil3.. quasi AC 2.5 sozusagen . aber es ist ein vollwertiges spiel, mit durchaus akzeptabler Spielzeit ... aber sofern du an der story interessiert bist, auf jeden fall das 2er vorher fertig spielen
  4. was ist es für eine gitarre ? und du bist dir sicher dass nicht vielleicht auch NOCH zusätzlich ein controller angemeldet ist ? was hast du alles an geräten gegesteckt.. (z.b. der empfänger vom buzzer spinnt da gerne mal rum)
  5. wäre auch dabei.. die meisten rennen schaff ich zwar (meist) nur am wochenende... aber ich versuche alle, die meinen fahrer mitnehmen, auch entsprechend oft fahren zu lassen (bitte einen fahrer unbeschäftigt lassen) psn_id: Martin_MT (anfrage mit b-spec gt5 oder ähnlichem)
  6. hi Leute schade dass ich den tread jetzt erst gesehen hab ich werd mal bei euch in der lobby vorbeischauen ... habe ja was driften angeht noch sehr sehr viel zu lernen kurze Frage zu beginn.. ich möchte driftrennen UNBEDINGT mim lance Evo VI fahren .. ist jetzt vielleicht nich das beste auto dafür.. aber das hat andere gründe.. funktionieren für den auch die "grundlegenden" einstellungen ? oder irgendwelche spezialtipps fürn evo 6 ?
  7. täglich (ab 00:00) wenn du dich online anmeldest.. allerdings sind da nur normale lacke dabei weder matt noch chrom
  8. exfat wird mmn nicht funktionieren, da es eine erweiterung v. fat32 ist, die, sowie ntfs auch lizensiert werden müsste.. such mal bei google anch fat32format.exe damit kannst du jede hdd mit fat32 formatieren .. klappt einwandfrei
  9. allerdings.. und morgen dann der thread: warum ist alles auf meiner ps3 festplatte weg wenn ich sie in ne andere ps3 gesteckt habe
  10. nein, die disc muss nicht im laufwerk liegen .. das spiel muss nur in den letzten 60 (?) tagen gestartet worden sein .. dann wird das im zuge des auto downloads (den du ja auf einen bestimmten zeitraum konfigurierst) heruntergeladen ..
  11. sie 2000er (psp slim) sollte sich problemlos per usb aufladen lassen (im systemmenü "usb laden" aktivieren) ansonsten, kann sehr wohl sein, dass entweder dein ladegerät was hat (recht unwahrscheinling, aber die günstige version) oder die platine der psp (speziell die ladeelektronik)
  12. ja, ist bei stacking definitiv so.. es gibt nur demo und freischaltcode.. ne eigentliche vollversion gibts nicht ... somit, wie mein vorrednet geschriben hat. demo ziehen, und dann freischaltcode nochmal laden
  13. das nenn ich dann eine intelligente ps3 spass beiseite.. da arbeitet meist der laser nicht mehr 100%ig synchron .. justieren lassen ist möglich, neues laufwerk aber deutlich billiger
  14. stehet doch in der anleitung ;) -> auto "online stellen", dann können deine freunde dieses auto benutzen ... ;)
  15. noch einen bug haben sie beseitigt.. unschön, aber doch .. der geburtstags-auto bug kann jetzt nicht mehr ausgenutzt werden, da man das auto nur noch einmal verschicken kann beim zweiten auto kommt schon "maximale anzahl an autos bereits verschickt"
×
×
  • Create New...