Jump to content
Play3.de

Steve-Nas

Members
  • Content Count

    515
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Steve-Nas

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday July 17

Personal Information

  • Wohnort
    In der Sonnigsten Region Deutschlands :)
  • Interessen
    Fußball
    Gaming
    Poker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Steviiy__
  1. Hey ich suche einen Partner für mein GTA Projekt auf meinen YT Kanal wer Lust hätte kann sich ja hier mal melden wichtig ist nur ein Headset zu besitzen Wer keinen Kanal hat nicht weiter schlimm Können auch gern mehrere Leute sein. #Nohatepls Hier ist die erste Folge würde mich über Verbesserungsvorschläge und Feedback freuen ;) https://www.youtube.com/watch?v=Fyx4mIxIErU&list=UUvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ
  2. Hast du das immer ? oder bisjetzt nur einmal ?
  3. Yau hab mal paar Packs aufgemacht Was hattet ihr so drin ? https://www.youtube.com/watch?v=5Kn9uCworDs Immer Mittwochs kommen FIFA Videos wenn ihr Lust auf mehr habt würde ich mich über ein Abo freuen ;) PS: Hoffe das Thema ist hier nicht falsch^^
  4. Hallöle,.... Suche jemanden der SonyVegas besitzt oder auch andere Programme und der bisschen editen kann muss nicht der überEditor sein!!! Geht nicht um ein GamingVideo sondern um ein kleines Fusballvideo was ich als Motivation für die neue Saison nutzen möchte Die Clips würde ich selber zuschneiden Hoffe das das Okay wusste nicht genau in welchen Bereich das hier reinpasst ;)..und wäre cool wenn das in HD wäre die Clips sind jedenfalls HD Hoffe da findet sich jemand der sich dafür bereit erklären würde würde auch etwas Werbung machen ;)
  5. gibt für HD-PVR jetzt auch ne Gaming Edition das ist gleich das Komponenten kabel mit zu
  6. Nur zu Info die Typen in den USA die Pro Teams sagen wir jetzt mal OpTic die zocken beides ;) Xbox und Ps3 ich denke ist halt immer ne Frage des Geldes und das hat die MLG nunmal
  7. Ja aber die PS3 bietet doch auch die gleiche Plattform wie Xbox ist doch eig genau das gleiche.Ich denke wenn es genügend Events für die PS3 gibt denn würden sich auch viele Sponsoren finden oder etwa nicht? Vlt. ist die Xboxszene einfach disziplinierter ich weiß es auch nicht...
  8. Das ist echt...naja Rush hat es gesagt... 1.)Für dich sind es Nerds? Du hast diese Leute noch nie Real gesehen oder mit ihnen gesprochen also kannst du sowas nicht behaupten 2.)Es mangelt niemals an den Clans in Europa guck Gamebattles usw. blos es gibt halt mehr FUN Clans als in den USA ist klar das dort mehr Teams das ernster nehmen denn man kann ja auch gut gewinennen und was erreichen 3.)Die ESL gibt Kosolern 0%Chance denn nach meiner Meinung spielen dort nur PCler und die CSL ist halt ein Witz zu wenig los man muss halt locken,es müsste eine MLG Europe geben mit dem gleichen System und mit LAN Events in Europa. Übrigens im Finale hat Optic gegen Ifinity gespielt einem Team aus Europa (UK) ;) 4.)Die PSL ist nicht fördernd in Sachen eSport das ist wohl der einzigste Punkt wo ich dir noch etwas zustimmen kann,die PSL ist halt mehr auf FUN ausgelegt denk ich und sie haben auch garnicht die Mittel irgendwie unmengen Geld auszugeben so gesehen sind auch die meisten in der PSL leider keine Teams sondern mehr "Söldner" die einzigen sind da wohl KoD und eVo und DR usw. aber international sprich Gamebattles wird auch nichts gerissen...wieso? weil sich alle auf diese blöde 6on6 was die PSL seit Jahren hat eingespielt haben.Was über Taktikt und Positionen gewonnen wird und ich denke ein 6on6 Team ist schwerer zusammen zu halten als ein 4on4 Team das ist der Punkt ich find das was KoD aufgebaut hat klasse und hab auch großen Respekt davor aber ich finds schade das sie sich nur so auf ihre PSL festsetzen
  9. Ich nehme mal an das die Ironie an ist bei dir^^ Ja es sieht immer einfach aus aber ich denke man merkt immer erst wie gut ein Team ist wenn man gegen sie spielt
  10. Das weißt du doch aber erst wenn du gegen sie gespielt hast. ich denke mir das so wenn ich beim Fussball zu gucke sagen wir jetzt 2 Liga denn denk ich mir manchmal auch das was die können kann ich doch auch....und wenn man den gegen so eine Mannschaft spielt die 2 -3 Klassen höher spielt merkt man schon schnell das das ein ganz anderes LvL ist mag beim Gaming nicht ganz so doll sein aber wenn ich mir das hier mal reinzieh -> das ist jawohl eSport vom feinsten! Davon ist die europäische Konsolenszene weit entfernt leider aber ich habe etwas Hoffnung -> http://www.asgl.eu auf diese Liga achso und guckt mal bei 1:57 wie er zockt wie soll das gehen ??? O_O Da wird schon was dran sein das die mit Gaming Geld verdienen ;) 4on4 ist auch weit aus geiler als 6on6 wie ich finde und erfodert meiner Meinung nach noch mehr Skill 6on6 geht über Taktik und Positionsspiel ;) Soo sorry aber ich als OpTic Fanboy(nur vom proteam) muss das einfach mal schreiben^^
  11. Wäre Nice wenn es noch mal ne CoD4 liga geben würde oder nen Cup zu CoD4 aber jedes Team denkt sich eh "ach CoD4 zockt eh keiner mehr" deshalb denk ich wird sowas nicht zu stande kommen auf Xbox und PC ist CoD4 immer noch gut was los cw technisch
  • Who's Online   0 Members, 2 Anonymous, 32 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...