Jump to content

racefan4

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About racefan4

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Interessen
    Motorsport, Fussball, Politik

Gamer's Life

  • PSN-ID
    racefan4

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir hat es nach einige Malen und Versuchen mit höherer Drehzahl geklappt (spiele ohne Tk) Die haben im ersten Gang ein doch recht spürbares Turbo–Loch.
  2. Ich verstehe das auch nicht so ganz Wenn man Infos will, muss man sich diese ja im Moment von diversen YouTubern zusammensuchen. Immerhin haben einige wohl den Karrieremodus in den letzten Tagen anspielen können und werden dazu Videos bringen. Vor allem müssen die sich ja auch nicht verstecken mit ihren Spielen. Seit einigen Jahren sind die ja mit einer sehr guten Qualität unterwegs. Die einzige Erklärung wäre, dass die das Material wegen dem frühen Release nicht rechtzeitig genug durch die FOM genehmigt bekommen.
  3. Ich kann diesen Senna und Prost Hype nicht verstehen und langsam auch nicht mehr sehen In der heutigen Zeit wären die auch nur auf der Stufe von Vettel und Hamilton Aber ansonsten sieht das sehr gut aus, bin aber auch mal gespannt, ob es noch weiter Gameplay bezogene Features geben wird
  4. Die Schaltvorgänge sind bei der Formel 1 wirklich langweilig geworden. Ich war letztes Jahr in Spa und am Ende der Geraden haben die 5 Gänge in einer Sekunde durchgeprügelt und wurden dabei ziemlich leise. Da können die F2-Wagen deutlich mehr, die springen mehr in der Drehzahl hin und her (in der F1 bewegen die sich ja nun noch zwischen 10.000 und 12.000 U/min) und spucken sichtbar Öl und Feuer. Bei den Formel 1 Motoren finde ich dafür interessant, dass man hört, wie die feine Technik dahinter arbeitet. Bei den V8 hat man das auch schon gehört, aber nie so deutlich wie jetzt. Leider ist dieser leise Weg halt auch der effizienteste und schnellste.
  5. Ich fand die Ferrari noch in Ordnung, schlimm fand ich die Mercedes. Die klingen immer so gequält die F2 geben einen guten Eindruck, welcher Unterschied ein Turbolader macht Die GP3 fährt den gleichen Motor als Sauger und klingt viel lauter und aggressiver. Ich fand den Unterschied an der Strecke letztes Jahr sehr interessant
  6. Es sieht nach einem ähnlich guten Sprung aus, wie bei den letzten Spielen, so kann CM gerne weitermachen Auf die F2-Wagen habe ich schon länger gehofft, die Dinger sehen sehr spaßig aus und wenn sich die Fahrphysik wie bisher gut weiterentwickelt wird das sehr gut
  7. racefan4

    F1 2018

    Es gibt noch Zusammenfassungen auf YouTube nach jedem Rennen, kann ich nur empfehlen Da ist alles an Kuriositäten, Pannen und Action dabei - und das fast jedes Wochenende
  8. racefan4

    F1 2018

    Hoffentlich wird Liberty Media Codemasters beim nächsten Vertrag nicht mehr so auspressen, wie Ecclestone es getan hat. Die scheinen CM ja eher als Partner zu sehen und nicht wie Ecclestone nur als Parasit. Viele von den geforderten Content-Erweiterungen würden der realen F1 ja auch zu gute kommen. Vor allem die Formel 2 hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient und eine größere Reichweite dieser würde den meisten Fans auch verständlicher machen, dass die Ticketpreise eben nicht nur das Formel 1 Rennen beinhalten, sondern 3 Tage durchgehende Unterhaltung.
  9. racefan4

    F1 2017

    Ich versteh nur nicht, warum die sich so verstecken. Nach allem, was man bisher hört, wird das Spiel richtig geil und hat Potential das beste F1 Game aller Zeiten zu werden, aber irgendwie verpassen die es komplett das richtig vorzustellen Sind ja mittlerweile nur noch etwas über drei Wochen bis zum Release und das meiste, was wir wissen, ist aus irgendwelchen Erfahrungsberichten zusammengesetzt...
  10. racefan4

    F1 2017

    Schade, dass kein BMW-Williams dabei ist Aber das kann die Ferrari-Auswahl ja ganz gut kompensieren:good:
  11. Nach der Logik, die einige hier anwenden, läge das "Aktionsbündnis Winnenden" mit seinen Aussagen auch immer im Recht ;)
  12. Einige scheinen das Prinzip und die Gründe für den Rechtsstaat noch nicht ganz verstanden zu haben. Die Aktion von Sony und Microsoft ist jedenfalls nur überflüssig und populistisch.
  13. Mich könnt ihr auch schonmal adden. Ich warte aber noch auf meine Copy aus England^^ racefan4
  14. irgendwo her kenne ich dich doch
  15. Ich hab auch eine Fat und hab da Legosteine unter die Ecken gestellt. Hilft bisher sehr gut.
×
×
  • Create New...