Jump to content

crocop86

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by crocop86


  1. Habe mir nach vielen Jahren FIFA nun doch mal PES 2016 zugelegt und habe eine Frage zur Steuerung. Bei Fifa kann man mit L2 + R2 die letzte Eingabe rückgängig machen. Beispielsweise wenn man schon Kreis gedrückt hat in den Defensive und dann aber doch noch an den Ball kommt um den Ball nicht wegzuschießen. Gibt es sowas bei Pro Evo auch? Wenn ja, wie?

     

    Hi. Bei PES 2016 kann man die Eingabe rückgängig machen wenn man R1 + R2 drückt


  2. Hallo liebe Community,

    Ich bin die Daniela, 28 und habe vor 3 Monaten angefangen zu streamen. Auf Twitch.tv/croat83 streame ich verschiedene Spiele und ihr könnt mir währenddessen schreiben und ich antworte euch per Headset☺.

    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen könntet und mir folgen würdet, auf Twitter.com/crocop86 dürft ihr mir auch gerne folgen. Es wird auch Giveaways geben und Follower Specials. Ich freue mich über jeden Follower.

     

    Vielen Dank und Liebe Grüße


  3. Doch. Damit meine ich das dein Sorgerecht für deine Kinder entzogen werden soll, solltest du deine Kinder Spiele zocken lassen die Kinder nicht diese Inhalte nicht sehen dürfen. Ein Kind bzw Minderjähriger muss nicht wissen wie man Menschen töten kann. Mann kann ein Spiel nicht mit Realität vergleichen aber man dinge lernen wie zb richtig schleicht ohne bemerkt zu werden und auch wie man Feinde ausschaltet ohne das sie sich wehren können. Also wenn das normal sein soll, dann ist die Gesellschaft bald total fürn Hintern... Außerdem nerven Kinder unter vielen erwachsenen Spieler!

     

    Ich bin 28 und weiss schon seid 10 Jahren wie man Menschen verletzen kann ohne das sie sich wehren können, weil ich seid 10 Jahren Kickboxen praktiziere. Macht mich das dann sofort zu einem schlechten Menschen? Und in filmen sieht man etwas mehr wie man sich an Menschen ranschleichen kann ohne das sie einen bemerken, oder wie man Leute ernsthaft verletzen kann. Dann müsste man ja der halben Welt das Jugendamt aufn Hals jagen. Aber bitte, ich akzeptiere es und habe das mindest Alter geändert.

     

    @Saschek Vielen Dank


  4. Ihr seid echt bescheuert manchmal hier im forum das ist freiwillige Selbstkontrolle bin selbst 24 aber hab nichts dagegen wenn einer mir 16 sachen ab 18 zockt wird er jetzt nen killer umbringen ne glaub nich

     

    Innerhalb von 2 Jahren wird man eben vom Kind zum Mann. So sind hier die Gesetze :-)


  5. Hallo liebes Forum,

     

    wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen Clan neue Member und hoffe hier nun reichliche MW3 Zocker zu finden.Den Klan führe ich mit meiner Freundin und Spaß sollte an erster stelle stehen. Wenn ihr bei Call of Duty Elite angemeldet seid dann wäre das noch besser.

     

    Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, ein Headset haben, und immer mit Spaß an die Sache rangehen. Bei uns wird nicht beleidigt oder so sonstiges. Wir behandeln alle mit Respekt in unserem Clan.

     

    Hoffe ich kann hier neue Mitglieder finden.

     

    Aaliyah_1606 ist meine addy. Schreibt mir einfach im PSN oder bei elite, oder meldet euch einfach hier.

     

    Danke und Lg


  6. Das hat ja nichts mit Glück zu tun wer über die E-mail sein Passwort ändern muss und wer nicht. Die Leute, die ihr Playstation Account nicht über die Konsole aktiviert haben, bekommen eine E-mail zur änderung.

    Das heisst zb. wenn du auf der Playsi deinen Account erstellt hast, die kaputtgegangen ist und du jetzt ne neue hast, dann bekommst du die E-mail

    Sony sagte ja das die Leute nur ihr Passwort direkt ändern können, wenn sie noch die Playsi haben wo der Account erstellt wurde.


  7. War jetzt im service menü und hab auf systemwiederherstellung gedrückt sprich jetzt musste ich alles neu einstellen sprache internet usw und komisch war da ist sie nicht eingefroren aber als dann das logo kam nach dem ich alles neu gemacht hab ist sie wieder eingefroren!!!! Ich dachte immer ein YLOD wäre das komplette ende nur meine bleibt nur im XMB hängen. Während ich alles neu eingestellt habe ist sie kein einziges mal hängen geblieben


  8. Hallo Leute

    habe ein problem mit meiner playsi und zwar nachdem ich sie einschalte bleibt sie für ein paar sekunden lang an friert dann ein und schaltet sich dann von alleine aus! hat jemand von euch vielleicht einen ahnung was das sein könnte?

     

    MFG

×
×
  • Create New...