Jump to content

marvin89

Members
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by marvin89

  1. marvin89

    ProjectCARS

    Das war auch überhaupt nicht als vorwurf an Amazon gemeint, eher an mich selbst xD (wegen übereifrigem Löschens alter Mails ^^) Ich hab jetzt auch gar nicht mehr dran gedacht nochmal auf die Produktseite zu schauen, kann schonmal passieren wenn man schnell während der Ladezeiten zwischen den Rennen sucht Aber danke für die Antwort!
  2. marvin89

    ProjectCARS

    Nabend miteinender, ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar hab ich mir die Limited Edition von PC vorbestellt, und eigentlich sollten Vorbesteller ja drei Fahrzeuge bekommen (RUF CTR 3 SMS-R, Pagani Cinque Roadster und Ariel Atom 3 Mugen). Wie komme ich aber nun an die Fahrzeuge ran? Fürs Limited Edition Car Pack lag ja ein Code bei, aber für die Vorbesteller-Fahrzeuge lag nichts bei, ich hab auch keine Mail von Amazon mit nem Code bekommen. Hat jemand nen Tip für mich, oder bekommen Käufer der LE die Karren nicht? (Ich hoffe nicht dass Amazon direkt nach der Bestellung nen Code per Email rausgeschickt hat, denn ich beführchte dass ich die aus Versehen gelöscht hab ) Wie auch immer, ich hoffe ihr habt ne Idee, schönen Abend noch
  3. Damit ist das Spiel (leider) für mich gestorben. 5€ im Monat hätte ich mir ja vielleicht gefallen lassen, aber 13 sind bei weitem zu viel.
  4. Das erste Ratchet & Clank, auf das ich mich seit "A Crack on Time" richtig freue.
  5. Der Satz mit dem Expirimentieren macht mir irgendwie Angst. Alles was ich will ist ein neues R&C mit ner vernünftigen Story, einer ausreichenden Länge (bei QForce war die ja lächerlich) und klassischem Gameplay. Ich kann ja verstehen, dass Entwickler mal was neues ausprobieren wollen, aber man sollte es meiner Meinung nach auch nicht übertreiben... Naja aber es ist schon gut zu lesen dass wir wohl in Zukunft noch weitere Spiele von meinem lieblings Heldenduo erwarten können (nur hoffentlich ohne Koop-Modus)
  6. Verdammt ich will dieses Spiel haben... und zwar JETZT! xD Gott sei dank dauert es ja nun nicht mehr lange.
  7. Das schmaelert meine Hoffnung auf ein neues, vernuenftiges Ratchet & Clank doch sehr. Insomniac war immer einer meiner Lieblingsentwickler, in letzter Zeit enttaeuschen sie mich aber immer oefter (erst das eher maue R&C All4One, Resistance 3, das wohl sehr stark Tower Defense orientierte QForce und jetzt diese Aussage... ) Naja, positiv denken, erstmal auf Ratchet Gladiator im PSN freuen, und wer weis, vielleicht entwickeln die ja vielleicht wieder ein anstaendiges R&C wenn QForce schlechte Bewertungen bekommt (oder es wird sogar evtl viel besser als ich erwarte, was genial waere xD) PS: Sorry fuer ue und ae, ich schreib mit meinem IPhone und das hat keine Umlaute
  8. Das mag ja sein, wenn die aber nicht bald mal wieder ein "richtiges" R&C rausbringen hab ich die Befürchtung dass sich das schnell ändern könnte (Q-Force wird ja warscheinlich größtenteils auf Tower-Defense-Spielmechanik aufbauen, was mich persöhnlich nicht wirklich überzeugt...)
  9. Okay Need for Speed ist vielleicht etwas übertrieben, aber mit der Ur-Serie haben die hier gezeigten Bilder nu auch nicht mehr viel zu tun. Grid war zwar auch schon arcadelastiger (zumindest bei dem Gamedesign und manchen Rennen), hatte aber noch viele simulationsnahe Ansätze (das Handling oder das Schadensmodell zum Beispiel) Ich befürchte aber dass hier Rennen mit echten lizensierten GT-Boliden auf echten Rennstrecken noch weiter in den Hintergrund rücken und dafür arcadelastigere Rennen in den Vordergrund (das gleiche ist ja auch mit Dirt passeirt ist, siehe Gymkhana).
  10. Je mehr ich von dem Spiel sehe destso weniger spricht es mich an... die Screenshots sehen für mich mehr nach Need for Speed aus... Bin echt mal gespannt wie das Endergebnis wird.
  11. Ganz ehrlich, ich persöhnlich fände das garnicht mal so schlecht. Ich weis dass das Spiel von dem hohen Schwierigkeitsgrad lebt, ich Persöhnlich mag aber keine extrem frustrierenden Spiele (womit ich aber auch nicht sagen will dass ich Spiele ganz ohne Herausforderung bevorzuge lol). Allerdings glaube ich dass das Zock auch ohne Controllerzerschmetterndem Schwierigkeitsgrad Spaß machen könnte (außerdem kann es ja sein dass so eventuell noch ein paar Spiele mehr verkauft werden, was für einen eventuellen Nachfolger ja nur gut sein kann ;-))
  12. Heheh ein Schelm wer hier Böses denkt Mir tun nur die Leute leid die so dähmlich sind und denen die Spiele jetzt (zu einem warscheinlich völlig überteuerten Preis) abkaufen xD
  13. Mir würde schon reichen wenn der Singleplayer wieder eine vernünftige Länge bekommt... der von GT5 war echt nen Witz verglichen mit dem von GT4...
  14. Echt schade dass das Spiel so zeitnah mit Forza Horizon herauskommt... naja dann wird NFS halt warten müssen, da Horizon hier eindeutig Vorrang hat. Da ich den Jungs von Criterion aber blind vertraue wird das Spiel bestimmt der hammer, dann werde ich halt später zugreifen^^
  15. Sorry aber für mich gehört heutzutage eine Cockpit-Perspektive definitiv zum "puren Rennerlebnis" mit dazu. Ich glaube echt dass Codemasters sich mit der entscheidung das Cockpit wegzulassen ins eigene Fleisch schneidet, wenn man sich mal die Reaktionen der anderen user anguckt...
  16. Ganz meine Meinung... ich muss hier an Resi 5 denken, welches alleine meiner Meinung nach nur sehr schlecht spielbar war... Ich meine ja dass uns versprochen wurde dass oben genanntes nicht der Fall sein soll, aber ich warte auch lieber erst mal ab... die Hoffnung stirbt ja bakanntlich zu letzt lol
  17. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von GTA V. Ich freu mich echt dass der Cheetah wieder dabei ist (der war in den alten Spielen neben dem Banshee immer mein Lieblingswagen^^). Auch dass das Fahrrad wieder dabei ist ist ne tolle Sache (von dem Kampfjet mal ganz zu schweigen xD) Aber um Abwechslung was die Fahrzeuge angeht braucht man sich ja sowieso keine Sorgen zu machen wenn man sich mal GTA IV anschaut. Ich glaube dass da eher noch einige Vehikel dazu kommen.
  18. Jup, dito. Ich bin echt saufroh dass die wieder zum alten Gameplay zurückgekehrt sind^^
  19. Au mann was ist nur aus Resident Evil geworden Allerdings bin ich doch neugierig auf die Leon-Kampagne, ich hoffe dass diese ein bisschen in Richtung Resi 4 geht (vom Feeling her). Nur gut dass mein Bruder sich das Spiel holt, so kann ich es wenigstens auch mal in Ruhe anzocken, denn ich hätte as mir bestimmt nicht geholt^^
  20. Ich hab gerade erfahren das es heute mit der Post zu Hause angekommen ist... ich bin aber leider erst morgen Nachmittag wieder zu Hause... das Leben ist nicht fair lol Zum Test: Was anderes als eine 9.0 hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet Die Sache mit dem zugemüllten Inventar ist natürlich etwas ärgerlich, ich glaub das wird dann aber auch schon alles sein was mich nerven wird^^
  21. Ich freu mich echt tierisch auf Far Cry 3 (hab gerade die Insane-Edition vorbestellt... ich konnte der Vaas-Wackelpuppe einfach nicht wiederstehen lol) Apropos tierisch: Das letzte Bild mit dem Leoparden ist ja mal Hammer. Ich hoffe dass solche Szenen nicht nur gescriptet sind und man zwischendurch immer wieder mal von wilden Tieren angegriffen wird (hoffentlich können diese dann auch ordentlich Schaden austeilen, damit sie auch ne Chance haben bzw eine Herausforderung sind und nicht nur bloßes Kannonenfutter ). Angreifende Raubtiere hab ich schon im zweiten teil vermisst.
  22. Ist ja schön und gut, solange aber keine Cockpit-Perspektive dabei ist kriegen die von mir kein Geld...
  23. Echt schade. Damit ist das Spiel (vorerst) für mich gestorben... Bei reinen Arcade-Racern wie NFS oder Burnout brauche ich keine Cockpit-Perspektive, bei einer Simulation ist sie für mich aber Pflicht... (auch wenn Grid2 wohl nur Simulation-light sein will)
  24. Jau hab ich auch gerade gesehen^^ Trotzdem vielen Dank für die Antwort! Hab gerade das Update auf der News-Seite gelesen dass es Scheinbar gar nicht auf PS3 erscheint... das ist echt schade für alle PS3 zocker. Wenn ich mir nicht gerade nen Aldi-Laptop geholt hätte (ich bin in nächster Zeit oft unterwegs) würde ich mich jetzt wirklich aufregen. Andererseits habe ich echt Respekt vor der Entscheidung es gar nicht zu veröffentlichen anstatt eine eventuell bugverseuchte Version unter die Leute zu bringen. Allerdings glaube ich persöhnlich nicht dass Dawnguard für die PS3 komplett vom Tisch ist... vielleicht kommt ja nach einiger Zeit eine "Game of the year edition" raus wie bei Oblivion... auch wenn das für die Meisten nur ein sehr kleiner Trost sein dürfte...
×
×
  • Create New...