Jump to content
Play3.de

sreel

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About sreel

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Blubman
  1. Wenn du in GTA Online die Events spielen willst, die von anderen erstellt wurden, dann geh auf die Homepage vom Rockstar-Socialclub-> GTA Online und auf Jobs. Dort kannst du den Filter so einstellen, dass er dir nur Jobs von SC-Miftlgiedern zeigt (das sind die selbsterstellten). Wenn du einen Job anklickst, gibt es bei den Details unten den Button "zum Spiel hinzufügen". Das fügt das Event zu deinem Online-Spiel hinzu. Wenn du das nächste Mal GTA Online startest, kannst du den Job auf der Karte oder in den Optionen auswählen.

  2. Heyho =P

     

    Warum bin ich cool, das ist das letzte was mir über mich einfallen würde xD

  3. Vielen vielen Dank für deine Hilfe...Hat geklappt :top:

  4. was willst du? ein buch lesen? viel spass

  5. naja, er war bis jetzt charmant genug *G*

  6. naja bei bfbc2 hab ich auch schon allerhand erfolge gefeiert...zb.42kills innem sqaud-team-deathmatch... aber wirklich episch wars nur einmal in bfbc1 - weiss nich mehr genau wie die heisst die map...is aber die mit dem see um dem mann drum rum spielt...egal ich war verteidiger im ersten bauernhof..hatte versorgungsklasse und stand vorne beim at geschütz. ich seh wie 2 gegnerische sniper in die kleine wald und wiesen holzhütte vor mir rennen und im hintergrund rollten schon 2 panzer an. war klar das sich noch mehr zu den snipern in die hütte spawn allso atelerie schlag auf die hütte gehauen während der schlag andauert hab ichs geschafft mit jeweils einem schuss die panzer zu zerstören(jeweils 2 kills) mein ati schlag hat 5kills gebracht,3 sind schnell rausgelaufen...aber zum glück hat mann als versorger ja ne gute waffe für sone aktion^^ 12 leute weg-eienen ganzen angriff komplett alleine abgewehrt....meine teammitglieder kammen gar nich mehr klar XD
×
×
  • Create New...