Jump to content

beyond247v

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About beyond247v

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. A: Das habe ich, dort hatte aber keiner eins (aber es wurde wenigstens geantwortet), mir wurde aber anderweitig bereits geholfen. B: Brillant ^^ Gut wenn man das offensichtliche nochmal ausspricht, es ist der Rat den ich jetzt schon in mindestens 30 Foren gehört habe und ich kann nur antworten: Das war das erste was ich gemacht habe ;-) Die Antwort darauf: Neuinstallieren. ^^ Der zweithäufigste Rat den man kriegt. Aber nach dem dritten mal "durch"spielen... naja es klappt nicht. Das savegame hat geholfen. Trotzdem danke. Falls jemand das gleiche Problem hat , bin ich gerne bereit ihn das savegame zu schicken Ja, aber nach mehreren Neustarts und wartezeit ging es dann irgendwann (bei mir) weiter. DAS ist das Problem vom dem ich spreche, korrekt. Da ist etwas massiv fehlgelaufen, schade, das Spiel ist eigentlich hervorragend. Aber ich muss sagen, das ist der gravierendste Fehler der mir je untergekommen ist. Ich habe nach jeder Kurve Angst, dass das Spiel einfriert, was die Atmosphäre praktisch vernichtet. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel an gewisser Stelle einfach nicht zu Ende zu spielen ist, ohne Einwirkung Dritter.
  2. Welch Strafe^^ Jemand mir nur schon bereits ein savegame geschickt, welcher bisher gut funktioniert, ich arbeite weiter daran das Spiel auf dem höchsten bisher möglichen Schwierigkeitsgrad zu spielen, ohne einmal getroffen zu werden, was bei der durchaus brillanten Spielmechanik möglich, wenn auch recht happig ist. Mein (durch 21 jährige Spielerfahrung recht passables) spielerisches Können dafür verantwortlich zu machen, dass mein Spiel einen Fehler hat, den hunderte (!) andere auch haben, finde ich recht kurios. ^^Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass in einem Forum ein bestehender bugfakt erst angezweifelt wird und mir dann nachdem ich zahlreiche Beweise für dessen Existenz erbracht habe nichtmal geantwortet wird, obwohl ich nur nach einem savegame gefragt habe. ^^ Erstaunlicherweise wird mir aber geantwortet, nachdem ich einen absichtlich provokanten post geäußert habe und auf einmal (!) haben die Leute savegames, die sie mir nicht geben möchten. ^^ Lächerlich und dem eigentlichen Zweck eines Forums abträglich, wer Fragen zu PS3 Spielen hat, empfehle ich diese Seite, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht für das Thema PS3 gemacht zu sein scheint. Die Members sind kompetent und hilfsbereit. www.pcgames.de
  3. Hallo? Was für ein Forum, zum heulen. Erst dumme und inkompetente Antworten und dann gar keine. Erbärmlich, selbst in einem PC Forum wurde mir mit Playstationfragen besser geholfen.
  4. Stimmt, ich bin von einer Konkurenzfirma und versuche GOW 3 zu verunglimpfen -.- Schon mal mit google probiert?? Unter: GOW3 hängt sich auf? http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/God-of-War-3-h%C3%A4ngt-sich-auf/td-p/10565144 http://community.eu.playstation.com/t5/God-of-War/Spiel-bleibt-h%C3%A4ngen/td-p/10483418 Nur ein paar von dutzenden Beispielen. In englischen Foren füllt das Problem hunderte Seiten. http://www.gamespot.com/ps3/action/godofwariii/show_msgs.php?pid=943928&topic_id=m-1-53957492 http://forums.blackmesasource.com/showthread.php?t=8900 http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20101023193854AArTxbs Auch nur Beispiele. Und zum Theme neuinstallieren und neu starten. Wie bereits erwähnt, ich habe es schon 3 mal bis zu dem Punkt gespielt. Der sound geht in eine endlosschleife und immer an genauderselben Stelle kommt das rotierende Omegazeichen, geht nicht mehr weg und das Spiel friert einfach ein. Das passiert an mehreren Stellen, aber da geht es einfach nicht mehr weiter. Ein Problem mit meiner Station oder der CD kann man ausschließen, da viele Leute DASSELBE Problem an der SELBEN Stelle haben.
  5. servus, nach 3 maligen "durch"spielen, habe ich langsam kein Bock mehr auf das verbugte Produkt, das sich GOW3 nennt. Es bleibt immer an der selben Stelle hängen und ist damit nicht durchzuspielen. Schade, denn spielerisch ist es wohl eins der besten Spiele aller Zeiten. Nach stundenlanger Recherche in allerlei Foren in 2 Sprachen und der Feststellung, dass tausende andere den exakt gleichen Fehler im Spiel haben wie ich, habe ich nun allwenig keine Lust mehr. Könnte mir jemand ein savegame schicken von der Stelle nach dem Labyrinth, nachdem man auf einer Plattform war und mit einem Zyklopen die Morgensternschwingenden Viecher en masse killen musste? Vielleicht hilft das. Danke.
  6. Hm.. mein Laptop hat: i3, 4gb RAM, hd5430, was denkt ihr? Welche Detailstufe auf 25fps?
  7. Da muss ich mich mal selbst quoten. Hab gerade die Hardwareanforderungen gelesen und war ob der grafischen Qualität etwas überrascht: Microsoft® Windows® XP Service Pack 2, Vista Intel Pentium 4 2.4GHz oder AMD Athlon 64 +2800 1 GB RAM für Microsoft® Windows® XP / 1536 MB für Microsoft® Windows® Vista NVIDIA GeForce 6600 oder ATI Radeon 9800 oder besser 8.5 GB freien Festplattenspiecher DirectX 9.0c verträgliche Soundkarte, sowie Kopfhörer oder Boxen DVD-Rom Und so sieht die empfohlene Hardware aus: Microsoft Windows XP Service Pack 2, Vista Intel Core 2 Duo 2.13 GHz oder AMD X2 5600+ 2 GB RAM NVIDIA GeForce 7900 GTX oder ATI Radeon X1950 PRO 8.5 GB freier Festplattenspeicher DirectX 9.0c verträgliche Soundkarte, sowie Kopfhörer oder Boxen DVD-Rom Ich habe: e6600, x1900xt und ich glaube 2 giga Ram. Seh ich das richtig oder ist das noch ok? Ich meine mein Pc ist 4 Jahre alt... edit: Und das sagt eine andere Seite: Die polnische Website Polygamia.pl hat (angeblich) die Systemvoraussetzungen des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings direkt vom Entwickler CD Projekt erhalten. Folgende Systemanforderungen werden genannt: Minimale Systemvoraussetzungen: -Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,2 GHz oder vergleichbarer AMD-Prozessor -Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 oder vergleichbare ATI-Karte mit 512 MB Speicher -Arbeitsspeicher: 1 GB für Windows XP; 2 GB für Windows 7 oder Vista -Festplatte: 8 GB freier Festplattenspeicher und weitere 8 GB für Bonusinhalte Empfohlene Systemhardware: -Prozessor: Intel Quad Core oder vergleichbarer AMD-Prozessor -Grafikkarte: nVidia GeForce 260 oder vergleichbare ATI-Karte mit 1 GB Speicher -Arbeitsspeicher: 3 GB für Windows XP; 4 GB für Windows 7 oder Vista -Festplatte: Mindestens 16 GB freier Festplattenspeicher Eine offizielle Bestätigung der empfohlenen Systemvoraussetzungen steht noch aus, die minimalen Systemanforderungen sind bereits seit einiger Zeit bekannt. Das sieht schon vernünftiger aus, aber das obere ist aus der offiziellen website ^^ http://www.the-witcher.de/?go=comments&id=296
  8. Ich muss zugeben mich mit den einzelnen Versionen nicht alzu sehr beschäftigt zu haben, aber Kommentare wie (PCGames) "die Menüs wirken konsolig" ließen mich einfach annehmen, dass es auch für Konsolen kommt. Ich werde sicher keine hunderte € für ein Spiel ausgeben, indem ich mir einen neuen PC kaufe, obwohl ich eine playsy habe (solches nur für BF3;-) ) und es auf niedrig zu spielen kommt auch nicht in frage. Bleibt wohl nur aus der ferne zu schmachten - vielen Dank für die Hilfe...
  9. öhm.. als ich gerade so im Internet gesurft bin, hab ich das auch gemerkt (release 2011) und (erst geweint) mich stark gewundert, da von release für alle Plattformen die Rede war - soll ich mich erhängen? mein PC ist schon öhm... 4 Jahre alt
  10. servus, ich überlege mir demnächst the witcher 2 (vor?)zubestellen, weil es einfach (ich bin zugegeben etwas gehyped) unfassbar aussieht. Allerdings habe ich gewisse Zweifel. Beispielsweise ist die englische Sprachausgabe hervorragend, aber wird man diese auf der PS3 einstellen können? Der schwerwiegendste Punkt ist und bleibt aber die Grafik. Spätestens seit Uncharted 2 und allerspätestens seit Red dead redemption weiß man was die PS3 drauf hat, trotzdem ist sie weit schwächer als der PC. Was erschwerend hinzukommt: Bei Ingames habe ich bisher nur die PC Fassung gesehen. Beeindruckend! Schatten- und Lichteffekte zum niederknien, keine skyboxwolken, hohe NPC Dichte (siehe Belagerung im Prolog usw. Habt ihr high res Beispielvideos gefunden, die die Grafik der PS3 Fassung zeigen und vlt. sogar die Versionen vergleicht, wie jüngst bei Crysis 2 (gametrailers.com)? Vielen Dank.
  11. vlt, aber wenn ich die bilder von mgs4 unter google-bilder mit denen auf meinem fernseher vergleiche sdehe ich in google kein bisschen aliasing (ingame aufnahmen)
  12. hdmi ist drinnen- fernseher ist auf dem richtigen anschluss (in dem fall hdmi side) und blu rays werdenja auch perfekt dargestellt. nur eben spiele nicht. sieht ein bisschen so aus als würde ich bei pc alles auf mittel und anti aliasing ausstellen.
  13. naja ich bin pc gewöhnt und da ist zuallererst das anti aliasing weit besser und die texturen weit schärfer... gta 4 und mgs4 sind zum beispiel wahre treppchen orgien..
  14. hi, ich habe ein problem mit der grafik meiner ps3 (philips fernseher mit 1080p). um es kurz zu machen: sie ist schlecht... ich habe alle 4 auflösungen markiert, damit er selbst die höchste wählt, er wählt aber nur 720p. mir wurde geraten 720p auszustellen, aber jetzt zeigt er entweder 1080p an und die grafik ist immernoch genauso oder er schaltet auf 500 oder so... ist mehr als 720p bei meinen spielen (mgs4, far cry 2 , little big planet, fallout 3 gta4rainbow six vegas) ab werk nicht mehr möglich oder mache ich etwas falsch? brauche dringend hilfe.,..
×
×
  • Create New...