Jump to content

deathparade

Members
  • Content Count

    690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

deathparade last won the day on August 21 2019

deathparade had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

7 Followers

About deathparade

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 04/27/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Halle/Saale

Gamer's Life

  • PSN-ID
    deathparade1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eines meiner liebsten Spieleklassiker ist Silent Hill. Den 1. und 2. Teil fand ich damals mega gut, daher würde ich mich hier auch richtig über ein Remake oder Reboot oder was auch immer freuen, solange man wieder zurück zu den Wurzeln geht. Die letzten Ableger waren ja leider nicht mehr so gut.
  2. Ich habe mir heute Doom: Eternal für 11,69 € bei der Media Markt Aktion geholt. Wollte ich eh immer mal spielen und bei dem Preis macht man nichts falsch.
  3. Ich habe zuletzt Spider Man: Miles Morales und Astro's Playroom von meiner PS5 gelöscht, da ich beide auf Platin gespielt habe.
  4. Also mir macht die Map auch richtig Spaß und finde sie auch nach der 100. Neuauflage immer noch geil.
  5. Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Ich nutze an meiner PS5 das Gamedac von Steelseries zur verbesserten Soundwiedergabe am Headset zusammen mit dem Beyerdynamic MMX 300. Da das Headset selber ja den Sprachchat und Spielesound nicht selbst regulieren kann, sollte hier ja das Gamedac Abhilfe schaffen. Das hat auf der PS4 soweit auch sehr gut funktioniert. An der PS4 war das Gamedac zudem über USB- als auch optischen Anschluss angeschlossen. Da es an der PS5 ja keinen optischen Anschluss mehr gibt, habe ich mir einen Adapt
  6. Spielst du auf der PS4 oder der PS5? Auf der PS4 waren es nämlich 3 Pakete für die Kampagne. Bei der PS5 war es meiner Meinung lediglich ein Paket!?! Ansonsten würde ich dir empfehlen, es einmal zu deinstallieren und dann noch einmal zu installieren.
  7. Kann jemand von euch sagen, ob man für Little Hope auch Man of Medan gespielt haben sollte/muss oder ist das eine eigenständige Geschichte? Besten Dank vorab!
  8. Das geht mir da recht ähnlich. Hab mir fest vorgenommen, bis zur PS5-Version zu warten. Hatte gestern mal kurz in ein paar Streams reingeschaut und habe da auch bock drauf.
  9. #100 A Tale of Paper Schöner kleiner Plattformer mit hübscher Grafik und schönen Level. Hätte für meinen Geschmack nur etwas umfangreicher sein dürfen.
  10. Ich habe gestern Abend A Tale of Paper durchgespielt. Schöner kleiner Plattformer mit hübscher Grafik und schönen Level. Hätte für meinen Geschmack nur etwas umfangreicher sein dürfen.
  11. Ja, genau deswegen bin ich auch noch am überlegen, da ich sonst bis zur PS5-Version zu weit oder vielleicht sogar schon durch wäre. Aber bock hätte ich schon drauf. 😉
  12. Ich hatte gestern 11-11 Memories Retold durchgespielt. War ein sehr schönes Spiel, welches den 1. Weltkrieg thematisiert, allerdings nicht mit geballere, sondern mal erfrischend anders und ziemlich ernst. Gameplaytechnisch nicht sehr herausfordern, da es halt ein reines Storyspiel ist. Die Aquarellgrafik hat mir persönlich auch ganz gut gefallen auch wenn ich hier verstehen kann, wenn das nicht jedem zusagt.
  13. Ich habe die ersten beiden Teile sehr gemocht. Bin bei Watch Dogs Legion nich am überlegen, ob ich es mir noch für die PS4 hole oder ich bis nächsten Monat warte, bis die PS5-Version da ist. Wird bei mir wahrscheinlich so eine spontane Sache.
  14. Kannst du dann mal bitte ein Feedback geben, ob der Patch etwas gebracht hat? Hatte zuerst auch überlegt es mir zu holen, es mir aber nach den Tests dann erstmal anders überlegt.
×
×
  • Create New...