Jump to content
Play3.de

deathparade

Members
  • Content Count

    669
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

deathparade last won the day on August 21

deathparade had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

7 Followers

About deathparade

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 04/27/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Halle/Saale

Gamer's Life

  • PSN-ID
    deathparade1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nochmal ein kleiner Push. Solltet ihr Mitspieler für z.B. Call of Duty oder auch anderen Spielen suchen, seit ihr herzlich eingeladen. Beste Grüße
  2. Hat von euch eigentlich auch jemand den Bug, dass bei Ring des Gemetzels im 2. Ring, Gemetzeltank, der letzte Gegner der letzten Welle in der letzten Runde nicht spawnt bzw. manchmal kurz als außerhalb der Map angezeigt wird und dann nach einem Moment verschwindet? Hatte das jetzt 3 mal in Folge und kann es daher nicht abschließen. Die anderen beiden Ringe habe ich bereits, nur den 2. kann ich nicht beenden.
  3. Ich habe gestern die 3. Staffel Haus des Geldes beendet. Richtig geil geworden. Da wünsche ich AlgeraZF schon einmal viel Spaß mit Staffel 3! 👍
  4. Hab gerade mal bei mir nachgeschaut, bei mir sind es mittlerweile auch bereits 11,5 Jahre. Habe mich am 09. März 2008 angemeldet. Oh man... wie die Zeit vergeht!
  5. Ok, war immer der Meinung das direkt zu Rundenbeginn, wenn man eine Granate werfen oder eine Punkteserie (außer Drohne/Konterdrohne) einsetzen wollte, immer die Meldung kam, dass man 3 oder 5 Sekunden warten musste, bis diese genutzt werden konnten. Aber gut, kann mich wie gesagt auch irren.
  6. Servus, ja ich hatte bereits in deinem Topic gelesen, dass du Urlaub genommen hast um es direkt sehr ausführlich zu spielen, daher hatte ich es nochmal betont und ich wollte dir dein Topic nicht zumüllen mit anderen Anfragen. Gerne kannst du mich adden. Würde mich auf ein paar nette Runden BL3 freuen. Beste Grüße
  7. Servus Leute, Borderlands 3 steht ja bekanntermaßen kurz vor der Tür und dafür suchen wir noch begeisterte Mitstreiter. Wir werden es vom Release an zocken, aber ohne extra Uraub oder so genommen zu haben. Also ganz entspannt für schöne Runden dann am Abend. Wer auch noch Leute zum gemeinsamen zocken sucht, kann sich gerne bei mir über das PSN melden. Eine kurze Info mit Borderlands 3, BL3 oder das ihr aus dem play3-Forum kommt wäre nett. Meine PSN-ID lautet: deathparade1 Ich würde mich über ein paar Meldungen freuen. Beste Grüße!
  8. Aber das war doch schon immer so, dass man Granaten erst nach ein paar Sekunden werfen konnte, oder irre mich jetzt hier komplett? Ich fand die Alpha auch sehr unterhaltsam. Auch der 2v2 Modus macht echt Laune. Jetzt nichts wo man vielleicht 100h am Stück drin verbringt aber immer mal wieder für zwischendurch finde ich das schon ganz cool.
  9. Ich glaube alles was neu war haben die bereits in dem Stream vom Dienstagvon 20-22 Uhr gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Da waren ja auch alle Hersteller dabei. Jetzt ist ja dann "nur" noch Hands on angesagt. Aber korrigiere mich ruhig, wenn ich falsch liege!?!
  10. Hatte es ganz verpeilt das es bereits raus gekommen ist. Hatte es nur im Stream von der Gamescom gesehen. Muss ich mir mal näher anschauen.
  11. Meinen ersten Kontakt mit Videospielen hatte ich auf der NES und einem Rennspiel, ich meine das war Formel 1 damals und natürlich Mario.
  12. Das ist sogar aus dem britischen TV. Aber auch den schwarzen britischen Humor kann man mögen, muss es aber nicht. Kein Grund hier angreifend zu werden. Beste Grüße
  13. Leute, entspannt euch mal. Den Namen kann mögen oder auch nicht, dass sei jedem selber überlassen aber wir sind ein Fun-Clan und keine politische Einrichtung und haben auch keine politischen Ambitionen (wie das hier vielleicht der ein oder andere vermuten). Also alles entspannt. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
×
×
  • Create New...