Jump to content

deathparade

Members
  • Content Count

    714
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

deathparade last won the day on August 21 2019

deathparade had the most liked content!

Community Reputation

39 Excellent

7 Followers

About deathparade

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 04/27/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Halle/Saale

Gamer's Life

  • PSN-ID
    deathparade1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ohja... die beiden MoH-Teile für die PS1 fand ich auch genial. Habe die damals gespielt bis zum umfallen. Davon könnten sie mal ein gutes Remake machen. Ansonsten ist für mich der erste Silent Hill-Teil immer noch der Beste. Da kann ich mich auch noch bis heute an so viele Sachen erinnern. Hier würde ich auch ein geiles Remake begrüßen. Mal schauen, die Gerüchte brodeln ja gerade in Bezug auf Silent Hill.
  2. Wie du bereits geschrieben hast, erscheint die Retail-Version erst am 20.07.2021. Die digitale Version gibt es ja bereits seit ein paar Wochen. Von daher, je nachdem wie sehr dich die Disc-Version reizt, musst du halt noch ein paar Tage warten oder direkt mit der digitalen Version durchstarten.
  3. Obwohl Stalker 2 ja nur zeitexklusiv ist, dass kommt dann später ja auch auf die PS, nur ist, glaube ich zumindest, noch nicht raus, wie lange die Zeitexklusivität ist. Zum Thema: Ich halte den Konsolenkrieg auch für Unfug. Soll doch jeder auf der Plattform spielen, die ihm/ihr am besten gefällt? Wo ist das Problem? Und wenn sich jemand nicht entscheiden kann oder will oder einfach auch nur keine Exclusovspiele verpassen möchte und dadurch auf mehreren Plattformen unterwegs ist, ist das doch gut. Er/Sie schadet ja damit keinen und was jeder mit seinem Geld macht ist ja auch jedem s
  4. Ja, je nachdem wie Interesse besteht wäre das eine Überlegung wert.
  5. Das können wir dann gerne mal machen!
  6. Nein, hatte vorher noch keine XBox. Also da kommt noch so einiges ;). Bin vor allem auf Gears of War gespannt und auf Halo, da ich den Halo-Hype noch nicht so nachvollziehen kann, daher einfach mal spielen und gucken wie es mir gefällt.
  7. Ich spiele eigentlich alles quer Beet, bis auf Sportspiele aber die Forza-Präsentation bei der E3 hat mich schon etwas angefixt und würde daher gerne mal reinschauen. Ansonsten wie gesagt alles quer Beet. Bin vor allem auf die Exclusiv-Spiele von Microsoft gespannt, daher passt das mit dem Gamepass ganz gut, da die ja da meistens mit drin sind.
  8. Hab mir heute bei Saturn auch mal eine Series X gegönnt. Sollte dann am Donnerstag kommen. Da bin ich mal richtig gespannt zumal der Gamepass ja schon ein echt gutes Angebot ist.
  9. Hmm... schwer zu sagen... aber ich würde mal schätzen so um die 1.000,-€ - 1.200,-€ also ohne Konsolenkäufe und so, da diese ja nur alle 6-8 Jahre anfallen.
  10. Die neuen Controller sind die gleichen wie der weiße Standardcontroller nur halt in einer anderen Farbe. Die haben keine Zusatzfunktionen oder derlei Dinge.
  11. #124 Subnautica PS4 #125 Subnautica PS5
  12. #123 Mass Effect 1 aus der Legendary Edition
  13. Finde auch, dass es echt gut aussieht. Werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen aber noch warten, bis es auf Disc raus ist. Freu mich schon drauf. Auf genau so ein Horrorspiel habe ich bock. Erinnert auch ein bisschen an die alten Alone in the Dark Teile. Alone in the Dark könnte auch mal wieder einen neuen und vor allem guten Teil vertragen. Nicht so wie der letzte, der war leider nicht so gut.
  14. Ich habe heute Resident Evil Village und die Mass Effect Trilogie bestellt.
×
×
  • Create New...