Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

deathparade

Members
  • Posts

    729
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by deathparade

  1. Hmm... also für ist das bis jetzt leider das schlechteste Battlefield was ich gespielt habe. Kann da den Punkten von @Tobse nur zustimmen. Maps viel zu groß. Ich bin der Infanteriespieler. Da läuft man gefühlt 5 min. von einen Punkt zum nächsten und wird dann entweder von Sniper oder von Helis geholt, weil alles einfach nur offen ist und es keine Möglichkeiten zum verstecken gibt oder um in Deckung zu gehen. Gefühlt herrscht hier das Motto: "Wer sich bewegt verliert". Die Helis sind viel zu stark. Das Team das einen guten Heli-Piloten hat oder den Besseren, gewinnt zu 95% das Spiel. Schüsse connecten teilweise nicht. Ich schieße jemanden aus 10m von hinten in den Rücken, da kann der sich noch umdrehen, sich hinlegen, gucken wo ich bin und erschießt mich, nachdem ich ihm bereits 5-6 Hits reingedrückt habe. Dann hatte ich gestern mehrfach den Bug, dass nachdem ich mal wiederbelebt wurde, der komplette Bildschrim einfach nur noch weiß war und ich nichts mehr sehen konnte. Rubberbanding hatte ich jetzt auch in einigen Runden bereits gehabt. Generell finde ich, ist es als Infanteriespieler momentan nicht sehr zu empfehlen. An BF3, BF4 oder Bad Company 2 kommt es meiner Meinung nicht einmal ansatzweise heran. Für mich ist es leider bis dato gefühlt das schlechteste Battlefield. Mal schauen, vielleicht wird ja nich gepatcht und es kommen noch ein paar kleinere Karten mit mehr Deckungsmöglichleiten. Eigentlich bin ich mehr der BF Spieler und würde eigentlich immer BF einem COD vorziehen ohne nachzudenken aber dieses Jahr macht mir Vanguard wesentlich mehr Spaß als der aktuelle Status von Battlefield.
  2. Geht mir genau so. Habe mir zu dieser Generation auch zu meiner PS5 zusätzlich die XBox Series X gegönnt. Auch bei mir war der ausschlaggebende Punkt der Gamepass. Finde den Service auch echt gut und so hat man kein Problem mit den Exxlusives der beiden Lager. Die Hauptkonsole bleibt bei mir die PS5 und die XBox für die XBox-Exclusives und die sonstigen Spiele, welche in den Gamepass wandern.
  3. Das klingt doch sehr gut. Wollte es auf jeden Fall auch noch spielen von daher freuen mich die guten Tests und Spielereindrücke. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Spiel!
  4. Ich habe jetzt mal Alan Wake Remastered begonnen. Bisher gefällt es mir ganz gut, kann aber noch nicht allzu viel sagen, da ich noch in Kapitel 1 bin.
  5. Ich habe zuletzt Immortals: Fenyx Rising beendet. Das Spiel hat mir echt sehr gut gefallen, sogar besser, als ich es erwartet habe. Solche positiven Überraschungen nimmt man ja gerne mit. Würde mich auch über einen 2. Teil freuen. Nur ein paar Gewölbe weniger hätten es sein dürfen aber das ist jammern auf hohem Niveau.
  6. Ich zocke momentan immer noch Immortals: Fenyx Rising. Macht echt richtig Spaß das Spiel und die Story ist auch lustig erzählt.
  7. Die Beta von Hell let loose. Ein Ruckelfest vom feinsten. Ich konnte mich kaum 10m ohne heftige Ruckler bewegen und dann noch die extreme Bewegungsunschärfe beim Laufen. Das Menü fand ich auch nicht sehr übersichtlich. Also unterm Strich, kein Spiel was ich mir kaufen würde.
  8. Ich habe gestern mal mit Immortals: Fenyx Rising angefangen. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut.
  9. Ja, sieht tatsächlich ganz gut aus. Bin da auch mal gespannt. Wie bereits gesagt, als eines der Vorzeige-Exclusive seitens Microsoft muss da ja auch was kommen. Ich freue mich drauf.
  10. Jepp, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Mobile-Markt mittlerweile sowas um die 50% des gesamten Videospielemarktes ausmacht. Den will man als Entwickler natürlich nicht außen vor lassen und die Spieler natürlich mitnehmen um Geld zu verdienen.
  11. Der kommt erst später? Habe ich gar nicht mitbekommen. Wollte eigentlich direkt zu Release mit einem Kumpel loslegen. Dann müssen wir da wohl noch warten. Schade. Ist schon bekannt wann der Koop nachgereicht wird?
  12. #127 Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4) #128 Star Wars: Jedi Fallen Order (PS5) dank kostenlosem PS5-Upgrade und automatischer Trophäenfreischaltung.
  13. Battlefield V fand ich leider, genau wie BF 1, nicht so stark. Das Gameplay, vor allem das Gunplay, kam, zumindest meiner Meinung nach, nicht annähernd an BF3 und BF4 ran. Das Gunplay von BF V und BF 1 war viel zu einfach. Auch so war bei diesen beiden Teilen irgendwie sehr schnell die Luft raus. Freue mich daher auch auf einen neuen Teil und hoffe, dass dieser wieder in Richtung BF 3 und BF 4 geht. Sagen kann man halt, Stand heute, noch nicht viel, da noch nicht viel gezeigt wurde. Nach der Beta sind wir hoffentlich klüger.
  14. #126 A Plague Tale: Innocence PS5-Version
  15. Ohja... die beiden MoH-Teile für die PS1 fand ich auch genial. Habe die damals gespielt bis zum umfallen. Davon könnten sie mal ein gutes Remake machen. Ansonsten ist für mich der erste Silent Hill-Teil immer noch der Beste. Da kann ich mich auch noch bis heute an so viele Sachen erinnern. Hier würde ich auch ein geiles Remake begrüßen. Mal schauen, die Gerüchte brodeln ja gerade in Bezug auf Silent Hill.
  16. Wie du bereits geschrieben hast, erscheint die Retail-Version erst am 20.07.2021. Die digitale Version gibt es ja bereits seit ein paar Wochen. Von daher, je nachdem wie sehr dich die Disc-Version reizt, musst du halt noch ein paar Tage warten oder direkt mit der digitalen Version durchstarten.
  17. Obwohl Stalker 2 ja nur zeitexklusiv ist, dass kommt dann später ja auch auf die PS, nur ist, glaube ich zumindest, noch nicht raus, wie lange die Zeitexklusivität ist. Zum Thema: Ich halte den Konsolenkrieg auch für Unfug. Soll doch jeder auf der Plattform spielen, die ihm/ihr am besten gefällt? Wo ist das Problem? Und wenn sich jemand nicht entscheiden kann oder will oder einfach auch nur keine Exclusovspiele verpassen möchte und dadurch auf mehreren Plattformen unterwegs ist, ist das doch gut. Er/Sie schadet ja damit keinen und was jeder mit seinem Geld macht ist ja auch jedem seine Sache solange es nicht geklaut ist und davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Also immer schön entspannt bleiben und jedem machen lassen, wie er es für sich am besten findet.
  18. Ja, je nachdem wie Interesse besteht wäre das eine Überlegung wert.
  19. Das können wir dann gerne mal machen!
  20. Nein, hatte vorher noch keine XBox. Also da kommt noch so einiges ;). Bin vor allem auf Gears of War gespannt und auf Halo, da ich den Halo-Hype noch nicht so nachvollziehen kann, daher einfach mal spielen und gucken wie es mir gefällt.
  21. Ich spiele eigentlich alles quer Beet, bis auf Sportspiele aber die Forza-Präsentation bei der E3 hat mich schon etwas angefixt und würde daher gerne mal reinschauen. Ansonsten wie gesagt alles quer Beet. Bin vor allem auf die Exclusiv-Spiele von Microsoft gespannt, daher passt das mit dem Gamepass ganz gut, da die ja da meistens mit drin sind.
  22. Hab mir heute bei Saturn auch mal eine Series X gegönnt. Sollte dann am Donnerstag kommen. Da bin ich mal richtig gespannt zumal der Gamepass ja schon ein echt gutes Angebot ist.
  23. Hmm... schwer zu sagen... aber ich würde mal schätzen so um die 1.000,-€ - 1.200,-€ also ohne Konsolenkäufe und so, da diese ja nur alle 6-8 Jahre anfallen.
  24. Die neuen Controller sind die gleichen wie der weiße Standardcontroller nur halt in einer anderen Farbe. Die haben keine Zusatzfunktionen oder derlei Dinge.
×
×
  • Create New...