Jump to content

deathparade

Members
  • Posts

    788
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by deathparade

  1. Hab es auch vorbestellt. Freue mich auch schon riesig drauf. Das bisher Gezeigte sieht schon richtig gut aus.
  2. Die kannst du auch haben und du wirst nicht enttäuscht werden. Echt ein tolles Spiel. Viel Spaß dann dabei!
  3. Ja, Mafia 1 war ein sehr gutes Remastered wie ich finde. Da fällt der 2. Teil leider etwas ab.
  4. Ich habe gestern mit Mafia II Definitive Edition angefangen. Meiner Meinung nach müsste das ja ein Remastered sein? Grafisch aich alles soweit in Ordnung, es könnte nur etwas flüssiger laufen und ab und zu habe ich Ruckeln in den Cutscenes. Das finde ich etwas schade.
  5. Ich hatte gestern mit "Deliver us the Moon" angefangen. Bisher gefällt es mir ganz gut und es ist mal etwas anderes. Mal schauen was die Story so noch bereit hält.
  6. Hahaha... hat ja schon fast etwas von Darts. Aber positiv verrückte Fans gehört doch dazu und ist geil.
  7. Ahh ok... also dann von beiden Teams. In dem Fall bin ich zwar Fan vom Heimteam, wollte trotzdem mal generell nachfragen, da ich auch ein paar Vikings-Fans kenne. Das ist gut zu wissen, da ich Sachen vor Ort am liebsten anprobiere und mir persönlich das ganze bestellen und wieder zurück schicken auf den Sack geht. Da bin ich tatsächlich noch Old-School!
  8. Mal ein blöde Frage, da ich anhand deines Posts davon ausgehe, dass du bereits bei einem London-Spiel warst: Wie sieht es eigentlich mit Merchandise-Artikeln der Franchises bei den Spielen vor Ort aus? Gibt es da reichlich (Trikots, Shirts, Helme, etc.) oder ist dort weniger vorhanden und man bestellt besser über den offiziellen NFL-Fanshop? Und zweitens: Sollte es dort auch Merch geben, lediglich von der Heimmanschaft (im Falle Vikings vs. Saints sind ja die Saints die offizielle Heimmannschaft) oder dann auch von beiden spielenden Mannschaften?
  9. Bin auch am überlegen mir für das Spiel Vikings vs Saints in London ein Ticket zu organisieren. Die sind ja noch bezahlbar und nach London ist man ja schnell geflogen. Kombiniert mit einem verlängerten Wochenende.
  10. #136 Resident Evil 3 (PS5) Das war wieder eine geschenkte Platin durch Auto-Pop-Trophäen und ich dieses Spiel damals auf PS4 bereits patiniert habe. #137 Crysis Remastered (PS4)
  11. Ich dachte das geht nicht mehr nach dem Patch, da die Disc-Version bereits das Update hat und die Digitalversion auch bereits auf die Version lädt, wo das ni ht mehr geht? #135 Ghost of Tsushima (PS5) durch PS Plus Premium eine gratis Platin, da ich es bereits auf PS4 patiniert hatte und es hier Autotrophäen gibt, außer die für die Nutzung des Fotomodus.
×
×
  • Create New...