Jump to content

deathparade

Members
  • Posts

    800
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by deathparade

  1. vor 8 Stunden schrieb questmaster:

    Ich würde gerne The Darknes 1 und 2 haben wollen. Und Perfekt Dark glaube aber das ist bei Nintendo. 

    Oh ja... gerade gestern erst mit einem Kumpel drüber erzählt, dass ich auch ein Remake oder Reboot von The Darkness feiern würde.

    Ansonsten natürlich Silent Hill Remake von Teil 1-3 oder ein Reboot (Hauptsache ein gutes Silent Hill-Spiel), ein Remake oder Reboot von Metal Gear Solid oder von Soul Reaver würde ich auch kaufen. Ein Remake/Reboot von Siren bzw. Forbidden Siren fände ich auch cool. Naja, da gibt es bestimmt noch mehr Spiele, die mir spontan nicht einfallen und die ein Remake verdient hätten. Die Aufzählung ist somit nicht abschließend. 

  2. vor 4 Minuten schrieb Major Igel:

    Hey, sollte nicht ab heute auf der PS5 die Open Beta für alle kommen? Oder ist diese doch nur für Vorbesteller?

    Hallo, ja die ist heute, allerdings erst ab 19 Uhr. Da die "Closed"-Beta aber auch bereits 1 Stunde vorher verfügbar war, könnte es auch hier vielleicht bereits 18 Uhr losgehen. 

  3. vor 18 Minuten schrieb Sharkz:

    Hab mal eine Frage, wie lange braucht man zum aufleveln? Man hat als PC Spieler ja nur knapp 4 Tage um Level 30 zu erreichen , da frage ich mich ob man das so einfach schaffen kann.

    Hmm... das kommt darauf an, wieviel Zeit du in den 4 Tagen hast. Also es geht, natürlich auch je nachdem, wieviel Punkte man pro Runde macht, schon recht zügig. Ich würde sagen, ungefähr so wie die anderen COD's auch. Ich denke man in den 4 Tagen jeweils 2-3 Stunden spielt, sollte es machbar sein. Ich hoffe das hat dir etwas geholfen.

    • Like 1
  4. vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

    Kein Ding, man sollte immer im Hinterkopf behalten das solche Events meißtens im EU Zeitraum abends stattfinden, wenn sie dann global gleichzeitig freigeschaltet werden.

     

    Was ich schonmal gut finde , Warzone 2.0 wird ein eigener Client vom MP getrennt, d.h man braucht nicht Warzone runterladen um den MP zu spielen. Meine Festplatte hat nach der info aufgeatmet.

    Das ist eine gute Info, dass Warzone und MW 2 getrennte Clients sind. Das fand ich bei MW immer blöd, dass man das ganze Spiel installieren musste, wenn man mal Bock auf 1-2 Runden Warzone hatte.

  5. vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

    Für ein erstes Spiel einfach zu viele TO :D

    Aber wahr geil!! Ej der Stiffarm von Allen wahr einfach Brutal :D

     

    ff4e98ad273f046a0010bcda8431158c

     

    USATSI_19006829_168393913_lowres-e166269

     

    Muss sagen Von Miller hat es immer noch drauf!! Paar echt geile Tackles gemacht

    Ja, hahaha, den bekommt der Cornerback auch bestimmt noch 1-2 mal aufs Silbertablett serviert bei der Nachbereitung des Spiels, hahaha.

    • Haha 1
  6. vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

    Was für ein Spiel

    aber zu viele Ints einfach heftig

    Ja, Spiel war richtig gut. Zu viele Turnovers wenn man auch noch die Fumbles dazu zählt. Dafür war das Spiel zu keinem Zeitpunkt langweilig, was ja auch manchmal der Fall ist, wenn 2 Top Mannschaften aufeinander treffen und sich gegenseitig neutralisieren. 

  7. vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

    @deathparade @Tobse @Kintaro Oe @kmoral

    Naaaaah seit Ihr morgen dabei um 2 Uhr :D

    Endlich Kick Off!!

     

    Screenshot_20220908_103046.jpg

    Oh ja... ich bin schon heiß wie Frittenfett. Endlich fliegt die Murmel wieder. Und dann auch noch so ein Brett als Eröffnungsspiel. Gibt ja nicht wenige die sagen, dass könnte auch die Superbowlpaarung werden.

    Hatte auch die ELF immer verfolgt bzw. verfolge sie auch immer noch (Playoffs bzw. Playoff, ist ja nur eine Runde vor dem großen Finale, laufen ja noch) und war auch ein paar Mal im Stadion aber die NFL ist halt die NFL. Nochmal was ganz anderes. 

    Ich freu mich drauf!

  8. Hmm... bin auch noch hin und hergerissen ob ich es mir hole oder nicht. Ich habe es damals auf der PS3 gespielt und die Remastered Version war ja auch mal bei Plus drin und jetzt bei Premium. Das Spiel war/ist absolut grandios aber ich bin noch nicht 100% davon überzeugt, ob es dafür tatsächlich bereits ein Remake oder Rebuilt oder wie man es auch nennen möchte, benötigt? Auf der anderen Seite kommt halt momentan absolut nichts was mich anspricht. Das letzte Spiel was ich gekauft hatte, war Dying Light 2 zum Release (Ich glaube das kam im Februar?) und das nächste Spiel kommt erst Ende Oktober, dafür dann im November, Dezember, Februar und März die nächsten. Da wäre es zur Überbrückung schon ganz nett. Naja, mal schauen. Getreu dem Motto: Früher war ich unschlüssig, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. 😉

  9. vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

    Stimmt länger wäre schön, scheint aber mit der Story wohl noch weiter zu gehen im Spec Ops Modus und den neuen was ja Nähe an dieses Tarkov sein soll.

    Ist der Spec Ops Modus bestätigt? Fände ich ziemlich cool, da ich irgendwie nie so an den Zombie-Modus ran kam. Bei Vanguard hab ich ihn gespielt, weil dort die Trophäen einfach waren aber sonst hat mich das nie abgeholt. Da fand ich den Spec Ops Modus wesentlich geiler. Schön im Coop.

  10. vor 35 Minuten schrieb Gunse:

    Am besten Long Island Ice Tea, Mai Tai oder Cuba Libre würde ich mal behaupten 🤘

    Vodka Bull auch super oder Vodka mit Maracuja Saft. 

    Sekt am besten pur,  Bier nur Hefe Hefeweizen Hell,  Bananenweizen,  Colaweizen oder Naturradler (Hochdorfer) 

    Im Sommer wenn ultra heiß ist läuft Caipirinha immer gut oder frozen Daiquiri 

    Oh das gute alte Hochdorfer. Ist ja eher eine lokale Geschichte, oder? Habe da um die Ecke bis letztes Jahr gearbeitet (Nagold, falls das etwas sagt) und da hatten wir auch mal eine Weihnachtsfeier in der Brauerei gemacht. 

  11. #139 The Artful Escape. Ein hübsches Spiel. Die Welten und die Grafik sind echt hübsch. Spielerisch jetzt keine große Herausforderung, dass müssen Spiele ja aber auch nicht zwangsläufig sein. Die Story ist auch ganz nett. So Coming-of-Age-mäßig. Alles in allem ein schönes Spiel, was auch nicht zu lange geht. Hat gut unterhalten.

    • Like 1
  12. vor 13 Minuten schrieb Edelstahl:

    It Takes Two - Wird wenn wir Lust und Zeit haben mit meiner Freundin gezockt. Ich habe hohe Erwartungen, nach all dem was ich bisher gehört habe.

    Die kannst du auch haben und du wirst nicht enttäuscht werden. Echt ein tolles Spiel. Viel Spaß dann dabei! 

    • Like 1
    • Thanks 1
  13. vor 15 Minuten schrieb Horst:

    Oh, das wundert mich, dann haben sie bei Mafia 1 bessere Arbeit geleistet, das lief an sich runder.

    Ja, Mafia 1 war ein sehr gutes Remastered wie ich finde. Da fällt der 2. Teil leider etwas ab.

    • Like 1
×
×
  • Create New...