Jump to content

deathparade

Members
  • Posts

    789
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by deathparade

  1. #139 The Artful Escape. Ein hübsches Spiel. Die Welten und die Grafik sind echt hübsch. Spielerisch jetzt keine große Herausforderung, dass müssen Spiele ja aber auch nicht zwangsläufig sein. Die Story ist auch ganz nett. So Coming-of-Age-mäßig. Alles in allem ein schönes Spiel, was auch nicht zu lange geht. Hat gut unterhalten.

  2. vor 13 Minuten schrieb Edelstahl:

    It Takes Two - Wird wenn wir Lust und Zeit haben mit meiner Freundin gezockt. Ich habe hohe Erwartungen, nach all dem was ich bisher gehört habe.

    Die kannst du auch haben und du wirst nicht enttäuscht werden. Echt ein tolles Spiel. Viel Spaß dann dabei! 

    • Like 1
    • Thanks 1
  3. vor 15 Minuten schrieb Horst:

    Oh, das wundert mich, dann haben sie bei Mafia 1 bessere Arbeit geleistet, das lief an sich runder.

    Ja, Mafia 1 war ein sehr gutes Remastered wie ich finde. Da fällt der 2. Teil leider etwas ab.

    • Like 1
  4. Ich habe gestern mit Mafia II Definitive Edition angefangen. Meiner Meinung nach müsste das ja ein Remastered sein? Grafisch aich alles soweit in Ordnung, es könnte nur etwas flüssiger laufen und ab und zu habe ich Ruckeln in den Cutscenes. Das finde ich etwas schade.

    • Confused 1
  5. vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

    Ja kenne ich. Es gibt aber genügend NFL Shops eigentlich auch außerhalb des Stadions zu holen.

    Das waren z.B. jetzt die Hardcore Fans aus den USA :D 

     

    2022-07-19 16_02_05-MateoCloud - Synology DiskStation - Brave.jpg

    Hahaha... hat ja schon fast etwas von Darts. Aber positiv verrückte Fans gehört doch dazu und ist geil.

  6. vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

    Bekommst du alles vor dem Stadion bei mir war z.B. bei den London Games Seahawks vs. Raiders ganzes Areal mit Ständen oder mini Spielen. Und in der ganzen Stadt nur Fans unterwegs gewesen aus aller Welt sogar aus Seattle und Oklahoma war echt geil.

    Merch ist halt von den jeweiligen Teams zu kaufen die an dem Tag Spielen

    Ahh ok... also dann von beiden Teams. In dem Fall bin ich zwar Fan vom Heimteam, wollte trotzdem mal generell nachfragen, da ich auch ein paar Vikings-Fans kenne. Das ist gut zu wissen, da ich Sachen vor Ort am liebsten anprobiere und mir persönlich das ganze bestellen und wieder zurück schicken auf den Sack geht. Da bin ich tatsächlich noch Old-School!

  7. vor einer Stunde schrieb Kintaro Oe:

    Kann ich dir nur empfehlen! Mega Spektakel dort und mit verlängertem Wochenende natürlich grandios, die Stadt zu erkunden.

    Mal ein blöde Frage, da ich anhand deines Posts davon ausgehe, dass du bereits bei einem London-Spiel warst: Wie sieht es eigentlich mit Merchandise-Artikeln der Franchises bei den Spielen vor Ort aus? Gibt es da reichlich (Trikots, Shirts, Helme, etc.) oder ist dort weniger vorhanden und man bestellt besser über den offiziellen NFL-Fanshop? Und zweitens: Sollte es dort auch Merch geben, lediglich von der Heimmanschaft (im Falle Vikings vs. Saints sind ja die Saints die offizielle Heimmannschaft) oder dann auch von beiden spielenden Mannschaften?

  8. Bin auch am überlegen mir für das Spiel Vikings vs Saints in London ein Ticket zu organisieren. Die sind ja noch bezahlbar und nach London ist man ja schnell geflogen. Kombiniert mit einem verlängerten Wochenende. 

×
×
  • Create New...