Jump to content
Play3.de

Tadian

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tadian

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 01/05/1983

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tadian
  1. Tjaaa gestern war es auch nicht dabei :/ Was ist denn da los? Ob ich es mir doch noch über Steam hole? ...mir gefällt die Steuerung an der PS3 nur um einiges besser. Mit Maus wirkt es irgendwie "falsch". Zumindest mit dem Squire.
  2. Mach ich genau so. Allerdings finde ich das die Handschuhe nicht so übertrieben gut sind wie einige sagen. Es kommt immer auf den Gegner an
  3. Welche? Mir fällt gerade keine ein die Missionsabhängig ist...!?
  4. Täuschst dich. AlexiusD hat leider recht Die Seite die du da rausgesucht hast zeigt Infos der DE Version. Die UK Version hat keine deutsche Sprachausgabe wie ich eben feststellen musste. Was mir persönlich aber ziemlich egal ist, hab die Collection ebenfalls als UK Version und mich sowieso schon an die englische Stimme gewöhnt Ich will gar nicht wissen wie Kratos auf deutsch klingt Da die UK Version allerdings um einiges billiger ist und man bei GoW auch mit sehr geringen Englisch-Kenntnissen sehr gut zurecht kommt würde ich jedem empfehlen zur UK Version zu greifen.
  5. Oder einfach bei Play.com bestellen... http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/19426114/God-Of-War-III/Product.html
  6. Tadian

    Wipeout HD

    Hier ich! Hab zwar noch nicht mal die Wipeout Kampagne komplett durch aber mit richtigen Gegnern zu fahren macht einfach mehr spaß. Fahre allerdings bis jetzt nur auf der ersten oder zweiten Geschwindigkeitsstufe, die letzten beiden sind mir noch zu schnell btw: Warum ist bei den Fahrzeugstats eigentlich noch eine "erweiterte rote Leiste" (Beim ersten Modell) dran und bei den anderen Skins nicht?
  7. Tadian

    inFAMOUS 2

    Oh doch und ob das möglich wäre ;)
  8. Habe vor kurzen erst Teil 1 und danach sofort Teil 2 beendet, GoW 3 ist als Platinum bestellt und kommt nächste Woche Die Finalkämpfe in beiden Teilen haben ganz schön an meinen Nerven gefressen. In Teil 1 erst Stundenlang nicht meine Familie beschützen können, erst nach Wochen hab ichs nochmal versucht und dann innerhalb von 3 Versuchen geschafft. Im zweiten Teil bin ich fast am Quicktime Event gegen Zeus verzweifelt... dann ging es aber doch irgendwie Sind die PSP Ableger ganz "normale" GoWs oder ist das Gameplay dort etwas anders?
  9. Tadian

    inFAMOUS 2

    Es reicht alle guten ODER alle bösen Kräfte zu haben. Habe die Trophäe schon im ersten Durchgang erhalten.
  10. Nachdem ich jetzt man die Full Game Trial gespielt hab leg ich es mir auch mal zu. Die Stunde hat echt Spaß gemacht, brauche mehr Open World Futter nach inFamous 2 z.Z. 16,50€ bei play.com.
  11. Tadian

    inFAMOUS 2

    Hab sie auch Meine erste Platin Trophy... war aber auch wirklich leicht muss ich sagen.
  12. Ka, für mich wars irgendwie schwer Selber nulpe
  13. Hab mich erstmal für "Gut" entschieden obwohl mein importierter Spielstand mit bösem Karma begonnen hat. Hat aber nicht lang gedauert das zu ändern Im ersten Teil fand ich es irgendwie relativ schwer gut zu bleiben, bin irgendwie immer wieder auf die böse Seite gerutscht obwohl ich es gar nicht wollte. In Teil 2 hab ich jetzt schon die höchste Heldenstufe erreicht. (Anfang zweiter Stadtteil)
  14. Jap dem kann ich zustimmen, kann mir gar nicht vorstellen ohne den im nächsten Stadtteil zu spielen, hat Nyx wenigstens sowas ähnliches?
  15. Hat die Cole Figur bei euch auch ein paar "Kratzer"? Bin mir nicht sicher ob die so sein sollen oder ob es wirklich Kratzer sind. Sehe ich das eigentlich richtig das man den Code der Special Edition theoretisch verschenken könnte? Es liegt ja noch einer der Hero Edition bei der die Item aus der SE schon beinhaltet. Der Comic ist allerdings ne kleine Enttäuschung.
×
×
  • Create New...