Jump to content

Joker_CRO

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Joker_CRO

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Joker_CRO
  1. Bitte meinen Account löschen. Ich nutze das Forum nicht mehr. Danke für euer Verständnis!

  2. Hallo zusammen Hab mal bisschen eure Einträge durchgelesen und bin ziemlich überrascht dass ihr allesamt das Spiel ebenso gut findet wie ich :-) Ich hab das Spiel gleich auf schwer und ohne Vitachamber durchgespielt und insgesamt 129 Tagebücher gefunden. Bzw. hab 128 gefunden aber eins verpasst. Schade gibts dieses mal keine Reisekuppeln um fehlende Tapes aus den vorigen Levels zu holen. Wie auch in Bioshock 1 ist auch Bioshock 2 auf Hard überhaupt nicht schwierig (hin und wieder muss man sich bei der ADAM Ernte überlegen wie man vorgehen will, aber das war's auch schon. Little Sisters sind durch panzerbrechende Kugeln und ständigem Bewegen auch kein Problem). Wie schon weiter oben angemerkt, fehlt dem Spiel ein anständiger Endgegner, aber ansonsten ist das Spiel gut gelungen. @Heartz_Fear & R32er: in Bioshock 1 gab's einen New Game+ Modus, habs neulich erst für nen Kumpel das Spiel auf Extrem durchgespielt und den Modus bemerkt. In diesem bekommt man alle Waffen und Plasmide jedoch erst, wenn man ins Kapitel Medical Pavillon kommt. @R32er: Ich hab in der gesamten Kampagne 129 Audiotagebücher gefunden indem ich alle Winkel und Löcher abgesucht habe ^^ Anbei noch eine sehr gute Website, welche alle 129 Tagebücher auflistet... Bioshock 2 Tagebücher: http://www.mlwgames.com/bioshock2/guide/audio-diaries Was haltet Ihr vom Multiplayer-Modus? Ich bin mittlerweile schon Level 29 (bald 30) und finde dass online auch Spass macht, aber nicht mehr als Durchschnittskost ist. Die Herausforderungen sind zumeist motivierend und abwechslungsreich, so dass die Level 40 Trophäe nicht allzu mühselig sein sollte. Auch finde ich toll, dass man nahezu alle Features aus Bioshock 1 Multiplayergerecht implementiert hat (z.b. hacken, Plasmide und Waffenupgrades). Auch das Leveldesign finde ich klasse, da es schliesslich von den UT3 Machern konzipiert wurde :-) Ein Kritikpunkt ist jedoch die Balance, welche nicht immer ausgewogen ist (Granatenwerfer oder Melee-Attacken sind zu stark bzw. zu schwach geraten). Wie Ihr schon richtig sagt, wäre das Spiel ohne Multiplayer besser gewesen. Ich für meinen Teil werde diesen spielen, bis ich Platin habe und mich wieder Uncharted 2 und Battlefield BC2 widmen, da mir diese insgesamt besser gefallen.
  3. Hat sich inzwischen erledigt ^^
  4. Hallo zusammen Hat es unter euch den einen oder anderen, welcher Zeit und Lust hätte, mit mir die Gozer's Most Wanted Trophäe zu holen? Die Glitches sollten nach dem erschienen Patch behoben worden sein, so dass der Platin Trophäe nichts mehr im Weg stehen sollte... EDIT: Hab Ghostbusters nun platiniert. Da ich es nur von einem Kumpel ausgeliehen habe, kann ich auch niemandem mehr dabei helfen.
  5. Hallo Da gestern nicht alle die Gelegenheit hatten, die Duo-Hexadezimal Trophy zu holen (viele sind während dem ersten Spiel offline gegangen), starte ich hiermit eine zweite FIFA 09 10vs10 Partie. Interessierte können sich wie gewohnt hier eintragen: Doodle: FIFA 10vs10 Teams Datum: Sonntag, 4. Oktober 2009, 19.30 in der Teamkabine Team 1 (Real RockNRollaz): 01. Joker_CRO (Freiwilliger) 02. Hotzenplotz (Freiwilliger) 03. ShadowSlide (Freiwilliger) 04. Wkhomer (Freiwilliger) 05. J_JonNY_M (Freiwilliger) 06. onslaugt (Freiwilliger) 07. technoboy20 08. Shaklagh 09. JozefL8 (deutsch/englisch) 10. MiNi_08 (englisch) Team 2 (FC Trophyhunter): 01. Homrey26 (Freiwilliger) 02. Fischer99 (Freiwilliger) 03. HSV1887kev (Freiwilliger) 04. noobkiller812 (Freiwilliger) 05. Andy-scf (Freiwilliger) 06. Stephan_SR (Freiwilliger) 07. BVBKOENIG 08. Big_Lash 09. dragen89 10. ryan2412 Reservespieler: 01. waqas769 (englisch) 02. Sunnyy09 (englisch) Ablauf: - Wir treffen uns um 19.30 Uhr in der Kabine - KEINER DARF AUF X DRÜCKEN (ausser die Teamleiter) - Die Teamleiter + noch ein Teammitglied gehen in einen Text Chat - Das Teammitglied schreibt z.B. "jetzt x drücken", sodass Homrey26 und ich möglichst gleichzeitig auf x drücken - Bei der Positionswahl braucht jedes Teammitglied eine feste Position - Im Spiel gilt, wie im richtigen Fussball, FAIR PLAY - gespielt werden 3 Spiele
  6. Ja, denk ich auch. Hoffentlich kommen auch alle, welche zugesagt haben... denn FIFA 10 ist nun schon ein Risiko geworden ^^ Hast du die Clubeinladung von Homrey bekommen?
  7. Hi. Natürlich kannst du noch mitmachen. Die "Freiwilligen" Spieler stellen sicher, dass wir insgesamt 20 Spieler sind. Aber jemand der die Trophies noch braucht kommt in jedem Fall in die Start 11.
  8. Hehe... ja die Trophy ist doof, weil meistens alle dem Ball hinterher rennen, statt taktisch zu spielen ^^
  9. Ok, habe es am Sonntag 4. Oktober 2009 angesetzt. Wieder 19.30 Uhr in der Teamkabine.
  10. Ich weiss den Termin ehrlich gesagt noch nicht. Wollte diesen wieder mit einer Doodle Umfrage bestimmen, wenn genug Teilnehmer dabei sind. Dachte spontan wieder an einen Sonntag um 20 Uhr. Oder so früh wie überhaupt möglich...
  11. Anbei noch ein Link zu Spielern im Playfire Forum... die haben bereits 16 Leute zusammengetrommelt. Duo Hedgidecimal trophy (Thread wont stop till we have it) LOL..... - FIFA 09 - Playfire Eventuell könnt Ihr mit denen nochmals einen Versuch wagen?
  12. Hmm... komisch. Warst du die letzten Tage denn nie in diesem Thread am Mitlesen? Homrey und ich haben die Liste da stets aktualisiert und der Datum war seit letzten Montag immer auf 27. September angesetzt. Schade... Die Organisation bei diesem Turnier lief nicht wie erhofft. Leider sind viele gleich nach Anpfiff abgehauen, da sie die Trophy bekommen haben. So konnten die Reservespieler im zweiten Spiel nicht die Duo-Hexadezimal Trophäe holen. Ich erstelle gerade eine Liste mit den Leuten, welche die Trophy noch NICHT holen konnten. So habt ihr wenigstens eine Grundlage, um miteinander nochmals Kontakt aufzunehmen und was auf die Beine zu stellen. Spieler, welchen die Duo-Hexadezimal Trophy noch fehlt: 01. DanGer2k7 02. Incredible_ben 03. Linse18 04. BVBKOENIG 05. DerVerstossene 06. JozefL8 (Deutsch / Englisch) 07. Mini_08 (nur englisch, da aus England) 08. Sunnyy09 (nur englisch, da aus Kanada)
  13. Nee, am 27. September 2009, also heute. Du hast dies ja letztes mal angemerkt, so dass ich es auf 27. September korrigiert habe...
  14. Ich danke auch allen für Ihren Einsatz. Hab die Trophäe nun doch noch vor FIFA 10 holen können (inkl. Venhola Eis) Leider sind nicht alle auch in den folgenden 2 Spielen dabei gewesen, so dass die Reservespieler nicht auch die 10vs10 Trophy holen konnten. Bei einem nächsten Versuch müsste man in dieser Hinsicht etwas sozialer sein
×
×
  • Create New...