Jump to content

Sitri-Psycho

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sitri-Psycho

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 11/09/1982
  1. Danke für eure Antworten! Hab ich auch schon probiert und brachte nix! Habs jetzt zum ea-Kundendienst geschickt!^^ Mal sehen was die dazusagen! Greetz & Thanks Sitri-Psycho
  2. Hi Fifa-Freunde! Hab ein rießen Problem, seit ich Fifa 10 Patch 1.03 installiert habe starte FiFa nicht mehr. Starbilschirm friert kurz bevor die Sprachauswahl kommt ein. Bei Vers. 1.02 funktionierte alles noch einwandfrei! Es lief so ab: -Fifa 10 gestartet, Patch gezogen und inst., Game funktionierte und ich spielte ne Weile. Hab dann Spiel beeendet und PS3 ausgemacht. Als ich das nächstemal spielen wollte blieb er beim Starbilschirm hängen. Hab auch schon Spieldaten gelöscht, und formatieren hab ich auch versucht. Immer wieder dasselbe: Patch -> Spiel funktioniert -> PS3 aus/ein -> FiFa friert ein! Weiß jemand vll. woran das liegen könnte? Mfg Sitri
  3. Nö, auch keine Kratzer in der Disc! Hab das Spiel über E-Bay gebraucht erstanden, ist aber in gutem Zustand.
  4. Ja, FW 3.01 hab ich gerade versucht! Bleibt derselbe Sch...!!! Aber Danke!
  5. Hi, hab schon überall nach ähnlichen Problemen gesucht und nichts gefunden. Street Fighter friert bei mir nach erfolgreichem update ein. Aber nur wenn ich schon im psn angemeldet bevor ich das Spiel starte, friert es ein --> Blackscreen, noch bevor das capcom-logo erscheint. Wenn ich das Spiel offline starte gehts, bis ich mich dan im psn vom Spiel aus einlogge. Dann frierts nämlich wieder ein. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab auch schon neuinstallation versucht, ohne erfolg! Und Ports sind auch freigegeben. Resistance,Killzone2 und Mortal Kombat liefen Online ohne Probleme. Wär echt stark, wenn mir wer helfen könnte.
×
×
  • Create New...