Jump to content

VV6

Members
  • Content Count

    7968
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About VV6

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 03/20/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Motorradfahren, Joggen, PSP, PS3

Recent Profile Visitors

102633 profile views
  1. Ich bin ja immer noch bei der One X und habe noch nicht das Bedürfnis, auf die Series zu wechseln. Warum auch? An der One ist eine schnelle externe SSD und es gibt Stand heute kein Spiel, das ich nicht auch mit der One X spielen kann. Klar, Destiny 2 läuft in 4K bei 60 FPS, aber die Ladezeiten sind nicht spürbar langsamer. Solange ich also nicht wechsle, werde ich erst einmal nichts vermissen, da ich nirgends eingeschränkt bin. Das ganz große Plus wird aber sein, dass ich meinen Elite 2 später einfach mitnehmen kann. Für mich der absolut beste Controller aller Zeiten mit einer extrem lang
  2. Gamertag: VV79 Spiele meistens Destiny 2 am späten Abend. Wer Lust hat kann gerne dazu stoßen.
  3. Hei_ko

    alles gute zum schlupftag!! :)

  4. Also ich habe die Collection auf der PS3 schon gespielt und muss sagen, dass es sich auf der Vita ähnlich gut, wenn nicht sogar besser spielen lässt. Derzeit bin ich kurz vor dem Ende des ersten Teils. Hier hat man so gut wie gar nicht das Gefühl, dass sich etwas geändert hat, was auch gut so ist. Nur bei den Eingaben habe ich das Gefühl muss man nicht so viel triggern wie bei der PS3 (Bespiel: Haut man mit Kreis einen Bullen um und soll Kreis drücken um ihm eine Chaosklinge als Finishing-Move ins Maul drücken, habe ich mir auf der PS3 die Finger wund getriggert, hier ist das viel entspannter)
  5. Quantität ≠ Qualität Bislang holt mich keines der Next-Gen-Games von der PS3 oder PSV weg, auch wenn es schon ein paar nette Games gibt. Wie die letzten Generationen gezeigt haben, sollte man etwas Zeit ins Land gehen lassen, damit man auch weiß, wohin der Zug geht. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich erst mit der ersten Revision (Slim-Modell) aufspringen werde. Dort sind die Kinderkranheiten dann auch beseitigt und das Spieleangebot ist so umfangreich, dass man sich auch nur die wirklich guten herauspicken kann. Die PS3 hat noch so viele gute Spiele, dass es hier eigentlich ni
  6. Die PSV hat zumindest meine PS3 so richtig in Rente geschickt. Wenn man nicht so viel Zeit hat, ist sie genau das Richtige. Einmal kurz den Powerknopf gedrückt und einfach irgendwann mal weiterspielen. Mir fehlt noch ein Dark Souls auf der Vita, dann wäre ich mehr als zufrieden. ;)
  7. Dabei sollte alles verloren gehen, was du so auf der Vita hast. Die Speicherkarte kannst du ja vorher herausnehmen, wenn diese überhaupt davon betroffen sein wird. @Inkompetenzallergiker: Beim PSN muss auch irgendwas nicht stimmen. Sly 1 konnte ich ohne Weiteres durch die Plus-Aktion vor einiger Zeit ohne Umwege auf meine Vita laden. Bei Dead Nation wollten sie trotz Cross-Buy wieder 3,99 EUR von mir haben. Habe mich dann für das Bundle entschieden. Hat schon mal jemand probiert, ob man Dead Nation Systemübergreifend von der Vita mit jemanden von der PS3 oder PS4 spielen kann? Wahrs
  8. Glückwunsch zum Geburtstag! :)

  9. Herzlichen Glückwunsch

  10. Achso okay. Verständlich, Privatsachen gehen ja vor :) Danke ;)

  11. für die anderen kann ich nicht sprechen. für mich kann ich nur sagen, dass sich bei mir privat einige weichen so gestellt haben, dass ich keine zeit mehr für play3 und die ps3 habe.

  12. Hallo VV6, nur ne kurze Frage: Kann es sein das ihr Mods im Moment weniger aktiv seid als früher? Bin früher öfter über Beiträge von euch gestolpert und auch sonst sieht man euch (vielleicht gefühlt) weniger im Forum. Wodran liegt das? Mfg pinga :)

  13. Hör mir bloß mit Ungeartet 4 auf. :D

    Das Spiel vermisse ich in keinster Weise.

     

    Sidescroller erleben derzeit ja eine Renaissance und das ist auch gut so.

  14. Resogun ist ein typischer Sidescroller, aber irgendwie doch anders gemacht. Macht auf jeden Fall Laune. Warframe was es ja auch seit Release gibt macht auch noch ne Menge Spaß.

     

    Stimmt. Im Moment ist es noch sehr überschaubar auf der PS4, aber die Granaten kommen ja noch in nächster Zeit. The Order:1886, The Division, Drive Club, The Crew, Witcher 3, Deep Down, Infamous:Second Son, Watch Dogs, Thief 4, The Evil Within, Uncharted 4(wenn es denn bald angekündigt wird) und natürlich GT7(in 6 Jahren:haha:)

  15. Die PS3 ist nie über den Beta-Status hinaus gekommen. Die Firmware vom Anfang an nur Flickwerk. Hier hat die XB360 einfach die besseren Voraussetzungen gehabt. Ich denke, gerade auch bei der Software hat sich SONY viel für die PS3 vorgenommen. Die PSVita ist hier schon um Längen der PS3 voraus und zeigte, dass SONY durchaus eine performante und gute Software für deren Hardware auf die Beine stellen kann. Etwas, was ich bis zum heutigen Tage bei der PS3 vermisse.

     

    Resogun sagt mir gar nichts, aber werde ich mal googlen. Bislang fehlen mir halt die wirklichlichen Blockbuster, die zum Kauf animieren. Killzone scheint es nach dem wirklich starken Vita Titel nicht zu sein, BF4 scheint auch wieder ein Bugfestival geworden zu sein und bis auf CoD und auf ACIII fällt mir auch nichts ein, was interessant wäre.

×
×
  • Create New...