Jump to content
Play3.de

daywalker2609

Members
  • Content Count

    2346
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

2 Followers

About daywalker2609

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. The Mandalorian- Staffel 1 Folge 5. Eine starke Folge, die es verdammt gut schafft die Familiengeschichte von Disney, mit der dreckigen Welt von Star Wars zu verbinden. Wundert mich das Disney das durchgewunken hat, aber Jon Favreau liegt genau richtig und schafft es wesentlich interessantere Charaktere zu erschaffen, als die Mache der neuen Trilogie.
  2. Ist doch auch in Ordnung? Ich finde das sehr günstig für ein Spiel das im Jahr 2019 erschienen ist.
  3. Hab mich nur gewundert und dann zugeschlagen, ich dachte ja nicht das es so extrem im Preis fällt.
  4. KH3 für insgesamt 16 Euro. War wohl nur nen kurzzeitiges Angebot bei Amazon ? Oder gar nen Fehler, aber ich hab ne Rechnung über 16 Euro, also bin ich auf der sicheren Seite.
  5. Vorhin gab es bei Amazon Kingdom Hearts 3 für 13 Euro im Angebot. (gut man muss knapp 2,5 Wochen warten )
  6. Dürfte wohl nicht mehr lange hin sein ? Im PS Store ist schon ein Cover-Art aufgetaucht. https://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-3-remake-leak-im-psn-store-zeigt-cover-art,3351987.html Würde mich halt nicht wundern wenn es 2020 um Halloween rauskommt? Im Prinzip muss man nur die Umgebungen gestalten und sonst kann man die Modelle einfach austauschen? Die Engine ist ja schon vorhanden.
  7. daywalker2609

    EM 2020

    Herr im Himmel erlöse uns nach der EM von Joachim Löw.
  8. Brauchst du halt wirklich nicht? Das Cover ist okay, mehr aber nicht. Die Gräber sind nett aber jetzt auch nicht so weltbewegend, dennoch zum Teil besser als die Gräber des Hauptspiels.
  9. Ich schaue es sehr gerne, grade weil die Trailer mich total überzeugt haben. Ich finde es bescheuert das Disney sich so anstellt mit dem Release von Disney Plus, dass ist nicht mehr zeitgemäß. Dennoch werde ich mir den Dienst abonnieren, doch am liebsten würde ich die Staffel auf Blu Ray besitzen.
  10. The Mandalorian Folge 4 Wieder eine sehr starke Folge, die vor allem das schafft woran die neuen Star Wars Filme bisher scheitern. Die Serie gibt uns Charaktere mit denen man mitfiebert und die einem ans Herz wachsen. Dazu passt der Humor wesentlich besser, und die Action is on Point.
  11. Hol dir die Download Fassung, dass ist kein besonders schönes Cover was man im Regal stehen lassen haben muss, dazu wie alle Spielehüllen heutzutage ohne Inhalt. Die Ersparnis ist da einfach besser ?
  12. Ich hatte die DLC Gräber größtenteils im Spiel absolviert, bis auf eins das irgendwie verbuggt war ? Also das letzte mit dem Titel "A Path Home" konnte ich irgendwie nicht im Spiel anwählen?
  13. Shadow of the Tomb Raider 87 Prozent von 100. Es hat am Ende ein wenig nachgelassen, aufgrund des extremen Bombast-Anteil, aber dennoch ein herausragendes Action Adeventure in einer besseren Welt als bei den Vorgängern.
  14. Braucht die Hertha denn einen Taktifuchs ? Der angebliche Fachmann, Covic, hat ja völlig versagt. Ein Motivator ist stand jetzt die richtige Wahl. Es geht darum die Saison zu retten und nicht in den Abstiegskampf zu geraten, dazu Gespräche mit den Spielern zu führen und und. Wen soll man sonst nehmen ?Sandro Schwarz der wahrscheinlich selber nicht weiß wie er die Punkte in Mainz geholt hat? Markus Weinzierl der immer den Gegnern die Schuld bei Niederlagen gibt? Breitenreiter der gar keine AHnung von Taktik hat? Heiko Herrlich, seitdem der weg ist, Leverkusen wieder mehr als ordentlich spielt? Kovac war auch nicht verfügbar und eh für diese Situation nicht der Richtige. Sicherlich hat es einen gewissen Nachgeschmack mit der Windhorst Geschichte. Aber aktuell finde ich Klinsmann eine bessere Wahl als die üblichen Verdächtigen.
  15. Es gibt eigentlich nur einen Trainer der der Richtige für den Post ist, doch trainiert der eben den FC Liverpool. Aktuell würde ich es mit Pochettino versuchen, wenn man den irgendwie bekommen kann? Sonst hätte ich gesagt Kohfeldt aber der hat auch seine erste Krise (gut das geht auch auf Baumann, aufgrund der katastrophalen Kaderpolitik im Sommer) und sonst gibt es aktuell keine langfristige Lösung für Dortmund, die wirklich hilft? Ich denke man wird sich um Pochettino bemühen, die Frage ist aber was passiert wenn man ihn nicht bekommt? Will man da wieder einen Defensiv-Trainer ala Stöger einsetzen??
×
×
  • Create New...