Jump to content

daywalker2609

Members
  • Content Count

    2626
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

daywalker2609 last won the day on December 18 2020

daywalker2609 had the most liked content!

Community Reputation

152 Excellent

2 Followers

About daywalker2609

  • Rank
    Gottanwärter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das geht ja schon seit Jahren so, der hoch wahrscheinlich Abstieg ist halt das Endprodukt einer desaströsen Personalpolitik.
  2. Wobei ich Freiburg aber auch nicht sonderlich leiden kann. Ja sie leisten wirklich gute Arbeit, grade beim Scouting sowie der Weiterentwicklung von Spielern. Auch machen sie mit wenig Geld eine verdammt gute Arbeit. Dennoch erfolgt das meistens mit ziemlich defensiven-Mistfußball wofür sie noch gefeiert werden.
  3. Hat die Hertha eigentlich noch viel Geld vom Windhorst Deal übrig? Das Transferminus ist heftig seitdem Windhorst einstieg, soweit Ich weiß wurde auch Geld gebraucht um einige Schulden abzubauen und dazu dürfte Geld verwendet worden sein um die Corona-Verluste auszugleichen.
  4. Das ist ja nicht erst seit Favre so, dass konnte man eigentlich seitdem Abgang von Kopp regelmäßig sehen.
  5. Ich kann es ja verstehen, dass Capcom gerne einen Resident-Evil Online Shooter veröffentlichen will. Man kann mit relativ wenig Arbeit, relativ viel Geld machen durch Mikrotransaktionen.(auch wenn diese nur kosmetischer Natur sind ) Aber man muss einfach einsehen das niemand aktuell so einen Online-Shooter im Resident Evil Universe spielen möchte.
  6. Wandavision-Staffel 1 Folge 3. Es ist wieder keine schlechte Folge an sich. Es spielt ein wenig mit den Stereotypen der entsprechenden Zeit(auch entsprechender Sitcoms zu jener Zeit). Man kann rätseln was genau passiert, einzelne Hinweise werden bewusst gestreut, etc. Auch funktionieren die meisten der Gags wirklich gut. ABER ich habe einfach was Anderes erhofft. Dieses Sitcom Format ist einfach nicht so Recht was ich da erwartet habe, da hätte ich lieber eine Mystery-Serie gehabt.
  7. Schalke wird absteigen, fertig aus. Dafür ist die Leistung zu schlecht und der Kader nicht gut genug. Mna wird wohl die Lizenz bekommen und dann versuchen aufzusteigen, was scheitern wird.
  8. Ich habe keine Ahnung, tippe aber auf irgendeinen Menschen und das dieser Kontakt zu Cerberus hatte. Ich hoffe das wird man irgendwann noch mal beantwortet bekommen, vielleicht durch einen Roman oder dergleichen.
  9. Mir würde da spontan die Lego Spiele einfallen. Die Spyro Trilogy ist familienfreundlich, Crash Bandicoot ist auch sehr kindgerecht aber das könnte zu schwer sein. Eventuell auch das neue Sackboy, wobei mich die Little Big Planet Spiele nie so recht überzeugen konnten.
  10. Hab es jetzt durchgespielt. Hat dann doch länger gedauert als gedacht, die Spielzeit ist wirklich verdammt lang. Dennoch bleibe ich dabei, es ist einfacher als andere Souls Like. Vielleicht liegt das auch an meiner Erfahrung, aber die meisten Bossgegner fand ich überraschend einfach. Selbst den letzten Boss habe ich beim dritten Mal besiegt. Es gab drei Endgegner die ich nervig fand, aber sonst bin ich gut durchgekommen und hatte viel Spaß mit dem Spiel.
  11. Ich kenne das Sprichwort schon, ich war halt nur überrascht das man das so hier verwendet.
×
×
  • Create New...