Jump to content

daywalker2609

Members
  • Content Count

    2717
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

daywalker2609 last won the day on December 18 2020

daywalker2609 had the most liked content!

Community Reputation

182 Excellent

3 Followers

About daywalker2609

  • Rank
    Gottanwärter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fairy Tail Letzte Folge des Tataros Arc.( Blu Ray ausgeliehen ) Auch wenn der Tataros Arc nicht mein liebster Arc ist, hat mich dieser gut unterhalten. Natürlich gibt es die typischen Fairy Tail Macken, aber dennoch konnte man mit ihnen mit fiebern. Ich freue mich schon auf den letzten Arc in deutscher Dub, da ich die Synchronisation generell recht gelungen finde.
  2. Flick hört nach der Saison als Trainer der Bayern auf. https://www.transfermarkt.de/flick-hort-am-saisonende-beim-fc-bayern-auf-bdquo-mochte-aus-meinem-vertrag-raus-ldquo-/view/news/383617
  3. Interessant wird es ja, in wieweit EA da schon die Finger im Spiel hat. Ich sehe schon Lootboxen und das man einen Pit-Stop nur gegen Echtgeld einlegen kann.....
  4. Ehm ich glaube nicht dass das eine normale Spielzeit für einen ersten Run ist. Da kommt noch einiges im Spiel auf dich zu.
  5. Verwechselst du vielleicht Sienna Miller mit Sienna Guillory ? Letztere hat die Jill Valentine gespielt, während Erstere nichts mit dem Filmen zu tun hat.
  6. The Falcon and the Winter Soldier Folge 4 Wieder eine ordentliche sowie gut gemachte Episode. Leider nicht die Komplexität sowie den Witz von Wandavision, sondern das MCU als Serie. Dennoch wurde ich einfach gut unterhalten sowie amüsiert.
  7. Soll das denn mehr kompetitiv sein oder mehr in Richtung Coop gehen?
  8. Hab jetzt weiter gespielt und es macht immer noch viel Spaß. Die Kämpfe sind flott und fordernd, ebenso die Rätsel. Allerdings steht sich hier die Ubsioft-Formel im Weg. Anstatt eine toll gestaltete Welt zu erkunden, arbeitet man sich an der Minimap ab. Aktuell würde ich wohl so um die 85 Prozentpunkte geben. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.
  9. Ich hatte beim zweiten mehr Spaß als beim Erstling. Das lag auch daran das die Welt einfach etwas besser gestaltet war und die KI wirklich verdammt stark war. Dazu ein grandioser Soundtrack der das noch unterstützt hat.
  10. War die Limited Edition, hab mich vertan. Die entsprechende Skins findet man im Ubisoft Store und muss sie runterladen.
  11. Ich habe mir die Legendary Edition gekauft und dann auch installiert, ebenso den Code für die entsprechenden Inhalte eingegeben und diese runtergeladen. Wo wähle ich die entsprechenden Sachen denn aus?
  12. Es gibt halt zu viele Probleme für eine Fortsetzung. Solange der Snyder Cut nicht ein immens großer Erfolg werden wird, sehe ich da keine große Chance drauf. Ja das sagte man auch beim Snyder Cut, aber man darf nicht vergessen das dieser schon in einer Rohform existiert hat. Sprich man hatte schon Material was man nur aufbereiten musste, aber es war abgedreht. Bei JL2 und JL3 bräuchten Cavill, Afleck und Co neue Verträge. Dazu dann noch mal ein großes Produktionsbudget und und und.
  13. Abgesehen davon sind Lets Player auch immens wichtig um Werbung zu machen.
  14. Klasse Leistung von der DFB-Elf.🙄 Aber es verwundert halt auch Null, nach den beiden Siegen herrschte direkt wieder so eine enorme Arroganz in der Mannschaft und beim Trainer. Als ob man schon Weltmeister ist und nur auf die Trophäe wartet. Mit so einer Einstellung wird das eine ganz ganz böse EM werden.
×
×
  • Create New...