Jump to content

daywalker2609

Members
  • Content Count

    2550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

daywalker2609 last won the day on December 26 2019

daywalker2609 had the most liked content!

Community Reputation

112 Excellent

2 Followers

About daywalker2609

  • Rank
    Gottanwärter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Need for Speed :Payback (Ps Plus) Insgesamt ein doch schwächeres Arcade Rennspiel. Die Story ist 08/15 , die Fahrphysik in einigen Rennen merkwürdig, ein sehr schwankender Schwierigkeitsgrad und ein starker Fokus auf Lootboxen verhageln da doch sehr viel. Dennoch kann man im Kern durchaus seinen Spaß damit haben
  2. daywalker2609

    Kino Talk

    Da müsste man halt das Gameplay verändern, ich sehe Cassie Cage erstmal nicht als Pistolenschwingende Heldin.
  3. daywalker2609

    Kino Talk

    Dann bitte was eigenständiges. Die Story von Nathan Drake ist mit Uncharted 4 einfach perfekt geendet. Auch ein Sam Drake hat doch nicht das Charisma einen Teil zu tragen. Am besten wäre ein neuer Schatzsucher oder Naughty Dog soll einfach die Indiana Jones Lizenz kaufen und da tolle Spiele entwickeln.
  4. Ich spiele es durch Ps Plus. Und ehrlich der Versuch hier mächtig mit Lootboxen abzukassieren ist allgegenwertig. Ziemlich schäbig in meinen Augen, auch weil im Kern ein zumindest ordentliches Spiel steckt. Doch da der Schwierigkeitsgrad oft nicht passt um eben möglich viele Lootboxen zu verkaufen, merkt man halt den starken Fokus darauf.
  5. Das Problem ist das man mit diesen stumpfen Gameplay aber mehr Spieler abschreckt als gewinnt. Grade für so ein teures Spiel sicherlich nicht optimal. Der verbuggte Zustande kommt dann natürlich noch hinzu.
  6. Das Spiel scheint aber schon relativ tot zu sein. Tja man hat eine großartige Lizenz gegen die Wand gefahren. Dieses gewählte Gameplay schreckt halt die meisten Gamer ab und dann noch der Fokus auf Mikrotransaktionen....
  7. Crystal Dynamics kann ja wesentlich bessere Spiele und Geschichten erzählen. Es wirkt einfach so das sie von Square Enix den Auftrag bekommen haben das alles so zu entwickeln um die teure Lizenz einzuspielen.
  8. Wie es seit Jahren bei der Nationalelf ist. Diese freiwilligen Spiele kann man sich doch nicht mehr ansehen. Diese Lustlosigkeit ist extrem.
  9. 1. Warum schaust du freiwillige Spiele von Deutschland ? Da bekommt man doch eh nur lustlosen Mist bzw wo die Löw Lieblinge eh geschont werden. 2. Hast du wirklich so ein hohes Ergebnis erwartet, oder ist das sarkastisch gemeitn?
  10. Naa ich denke nicht, da hat sich ja doch einiges in der Folge ergeben. Schön fand ich das sie da auch auf die Comics angespielt haben, wobei sie da die Bedeutung nicht so ganz rüber gebracht haben. In den Comics ist es etwas anders, da ist Stormfront auch nen Kerl, aber in seiner Niederlage gibt es ne gewisse Symbolkraft. Sicher die Szene in der aktuellen Folge ist äußerst gelungen und wirkt viel natürlich als die Ladys Szene in Endgame, aber diese augenzwinkernde Botschaft fehlt hatl.
  11. Das Problem ist einfach dass das Gameplay viel zu öde/monoton ist. Das bricht dem Spiel das Genick, grade da die Lootspirale auch noch äußerst unbefriedigend ist. Für mich wirkt es halt so, dass man mit der Marvel Lizenz möglichst viel Geld machen wollte ohne viel Arbeit reinzustecken.
  12. Man hätte den Multiplayer streichen müssen und das Remake von RE3 als Standalone DLC herausbringen sollen. (für 40 Euro) Oder man hätte alle Energie in die Entwicklung von RE3 Remake stecken sollen, so dass es mehr zu tun/erkunden gibt und die Spielzeit verdoppelt wird.
  13. Tja es war halt eben bescheuert das Spiel so zu entwickeln. Als quasi "Loot-Shooter" ohne Abwechslung hat man doch sowieso schon verloren.
  14. Die Frage ist halt wie es mit dem Support aussieht, wenn die Zahlen jetzt schon so massiv einbrechen? Da wird ein neuer Charakter der sich auch sehr ähnlich wie die anderen spielen wird, sicherlich nicht viel helfen. Neue Levels die die Story weiterführen und vielleicht mal etwas Abwechslung bieten, dass braucht das Spiel jetzt ganz dringend.
  15. Knapp 7 Monate nach Release direkt alle Inhalte zu streichen ist schon ziemlich assi.
×
×
  • Create New...