Jump to content

daywalker2609

Members
  • Content Count

    2486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

daywalker2609 last won the day on December 26 2019

daywalker2609 had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

2 Followers

About daywalker2609

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und Abby sollte ja auch Transgender sein und im Mord an Joel mit den Golfschläger soll man die symbolische Entmachtung von alten weißen Männern gesehen haben.....
  2. Die einzige Frage die ich mir stelle, ist wie Ellie, Dina und Thommy so schwer verletzt aus Seattle fliehen konnte. Sicherlich man sieht am Ende das Ellie sich selber recht gut versorgen kann, also medizinisch aber Dina und grade Thommy waren schwer verletzt.
  3. Sie hatte ja eine PTBS und sich mit dem Mord an Abby erhofft das diese verschwindet. Natürlich ging es ihr gut und sie hatte ein wunderschönes Leben, ABER das war doch die Intention von ND. Sie wollten zeigen was Rache und Hass erschaffen, nämlich Einsamkeit und unglaubliche Tragödien. Und das man diesen Kreis der Rache durchbrechen muss um wirklich was zu verändern.
  4. Wobei der Umfang ja später durch weitere Helden erhöht werden soll, ähnlich wie in Game as a Service.
  5. Also bei mir wird es auch definitiv kein Day One Kauf. Dafür habe ich zu viele Fragen und werde erst mal Tests abwarten sowie Lets Plays im Internet ansehen.
  6. Man muss halt einfach sehen ob die Story es rausreißen könnte (was ich aber stark bezweifle ). Wenn man das mehr als Diablo Klon im Avengers Universe aufgezogen hätte, sprich als Action-Rollenspiel wo der Loot primär in Vordergrund steht bzw die Charakter-Entwicklung wäre das weitaus besser gewesen. Ich kann mir einfach gar nicht vorstellen dass das gezeigte über Stunden Spaß machen wird, auch wenn sich die Helden teils anders bewegen? Was bringt es mir wenn ich die immer gleichen Gegnertypen mit den immer gleichen Kombos weghaue ? Irgendwie wirkt das auch als ob man "Style over Substance" verfolgte.
  7. Aktuell von den gesehenen könnte ich mir vorstellen das es sogar die Enttäuschung des Jahres werden könnte. Das Gameplay sieht doch bisher sehr langweilig aus.
  8. Es ist halt immer das gleiche ? Ich weiß einfach nicht ob es auf Dauer Spaß macht? Immer die gleichen Gegner mit immer der gleichen Kombo anzugreifen geht schnell auf die Nerven, es sei denn man impliziert ein starkes Lootsystem oder eine ordentlich präsentierte Story. Interesse ist durchaus da aber ich habe halt meine Zweifel.
  9. Das Problem ist einfach dass das Spiel zu viele Fragen einfach unbeantwortet hat. Unter anderem : -Das Gameplay sieht recht eintönig aus. Dafür haben die so lange entwickelt? Macht es wirklich Spaß das Level drei mal zu spielen um neues Loot zu finden? Wie schnell nutzen sich die Angriffe ab? -Dafür hat man so lange gewartet? Mal ganz abgesehen davon das viele Personen nicht glauben dass sie das Spiel bekommen was von Square Enix versprochen wurde. -Das sie nicht die Gesichter der Film-Avengers haben dürfte sicherlich nicht zur Popularität beigetragen haben. (Wobei das an sich verständlich ist, da man die Rechte niemals hätte zahlen können) -Man sah bisher sehr wenig Gameplay zu sehen bekommen und das ist meistens kein gutes Zeichen. (unter anderen Watch Dogs, Destiny oder auch Death Stranding haben bewiesen wie man mit Trailern, Gameplay Schwächen zu überdecken versucht)
  10. Ich hab ja an sich kein Problem mit der Verschiebung, aber das CDPR noch mal darauf hingewiesen hat und dann wieder 2 Monate verschoben hat, ist halt ähnlich wie bei ND und TLOU2 eine mehr als unglückliche Kommunikation.
  11. Ich finde es halt komisch das vor ein paar Wochen noch behauptet wurde, dass es wohl keine Verschiebung mehr geben wird.
  12. Das wird aber niemals passieren. Niemals wird eine Konsole so viel kosten. Mit 600 Euro hat man schon mal böse Erfahrungen gemacht(PS3) und dann soll die 800 Euro kosten? Da braucht man die Konsole gar nicht zu veröffentlichen.
  13. Von welchem Steelbook redet man denn sonst ? Das Amazon hat das Gesicht von Ellie aufgedruckt.
  14. Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen ? Hab während Corona durchaus einiges bestellt und durfte da unterschreiben was hier problemlos möglich war.
  15. Vor allem fand ich gut das dieser Film die verschiedenen Seiten hervorheben ohne die andere direkt schlecht zu machen, wie es meistens bei diesen Filmen ist. Aber hier werden die Vorteile sowie Nachteile der verschiedenen Lebensstile verglichen ohne eine Seite zu verteufeln.
×
×
  • Create New...