Jump to content

daywalker2609

Members
  • Posts

    3487
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

daywalker2609 last won the day on December 18 2020

daywalker2609 had the most liked content!

3 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

daywalker2609's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

680

Reputation

  1. The Quarry 7,5 von 10 Punkten. Insgesamt ist das nicht die typische Art von Spiel die ich sonst bevorzuge weswegen ich nicht ganz in der Thematik drin bin. Ich hatte durchaus meinen Spaß mit dem kitschigen Spiel und es war auch cool inszeniert, insgesamt hatte ich allerdings das Problem das ich den Großteil der Charaktere unglaublich unsympathisch fand. Von daher entwickelte sich von meiner Seite keine Zuneigung zu den Protagonisten weswegen es mir größtenteils egal war ob sie überlebten oder nicht. Dennoch ist es ein unterhaltendes Spiel.
  2. Wobei das aber auch nur bedingt stimmt. Grade diese generische Open World, wo man viel abarbeitet anstatt richtig erforscht ist ja fast schon 08/15.
  3. Gut darüber kann man sicherlich diskutieren ob diese extremen Wertungen gerechtfertigt sind. Ich zum Beispiel nehme auch keine Wertung von weniger als 75 Prozentpunkte bei TLOU2 ernst, einfach weil das Game zu stark ist. Nur in diesem Fall ist Forspoken einfach nicht der große Wurf, auch wenn es dir viel Spaß bereitet. Die wenigsten Gamer haben halt auf die Gestaltung der Open World sonderlich viel Lust.
  4. Ist doch schön dass du deinen Spaß mit diesen Spiel hast. Denn will dir niemand nehmen. Und dennoch hat das Spiel einfach massive Kritikpunkte die halt für den Großteil der potenziellen Gamer einfach nicht so geil sind.
  5. Naja die Gamepro/Gamestar hat jetzt so ziemlich in den Spektrum gewertet wie nahezu alle anderen auch.
  6. Von meinen Standpunkt aus : Ich würde mich mehr über eine legendäre Waffe freuen, als über legendären Nagellack. Aber gut ich werde Forspoken ja eh nie spielen.
  7. Ich finde es aber dennoch nicht gut gelöst. Gut es ist mal etwas Anderes als Waffe XYZ oder Rüstung YYY und dennoch wirkt es einfach platt? Mehr das man etwas Anderes eingebaut hat ohne den Sinn dahinter zu erfragen. In einer Welt wo es Magie gibt und Gegenstände sprechen, findet man Nagellack das die Werte beeinflusst und verbessert? Gut man könnte es natürlich noch einbauen das Faye noch nie Nagellack getragen hat, aufgrund das dieser ihr zu teuer ist aber insgesamt ist das in meinen Augen nicht gut gelöst.
  8. Ob man das jetzt als Kritik ansieht oder nicht, aber ich finde es schon diskussionswürdig. Andere bekommen logische Verbesserungen und bei der Protagonistin ist es dann der Nagellack den man sich aussuchen kann ? Finde ich schon sehr lame und auch nicht wirklich durchdacht.
  9. Das sagt doch keiner. Es ist einfach nur nicht so gut geworden, wenn man damit Spaß hat ist es doch fein ? Man sollte dann aber einfach auch berechtigte Kritik am Spiel zulassen.
  10. Genau und alle anderen die das Spiel ungefähr gleich werten sind von der Konkurrenz gekauft worden um Forspoken schlecht zu machen! Es zeichnet sich doch ein recht einheitliches Bild, dass das Spiel nicht der große Wurf ist.
  11. Soll ja auch jeder. Ich finde aber das all die Kritikpunkte in der Demo sichtbar waren. Aber irgendwie müssen die Tester ja auch was sagen und ich kann mir nicht vorstellen dass ein Spiel, das so verhältnismäßig mittelmäßig abschneidet, der große Wurf ist.
  12. Das Game ist halt einfach nicht so gut ? Das zeigen ja die meisten Tests.
  13. Die Open World von der Forspoken Demo war aber schlecht. Lieblos, belanglos und extrem leer. Das scheint sich nicht verändert zu haben und deswegen ist es völlig okay das zu kritisieren. Die Wertungen der anderen Kritiker gehen ja auch in so eine Richtung.
  14. IGN gibt auch nur eine 6 von 10 : https://www.ign.com/articles/forspoken-review Überrascht mich halt so gar nicht.
  15. Also ich fand die Grafik wirklich nicht gut. Detailarme Texturen, schwache Lichteffekte und irgendwie bieder.(ausgehend von der Demo) Neben der leblosen Gestaltung war die Präsentation halt auch schwach in meinen Augen, selbst die AC RPG sehen da deutlich besser aus.
×
×
  • Create New...