Jump to content
Play3.de

daywalker2609

Members
  • Content Count

    2370
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

daywalker2609 last won the day on December 26 2019

daywalker2609 had the most liked content!

Community Reputation

57 Excellent

2 Followers

About daywalker2609

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich finde es immer wieder witzig, wie du hier schreibst wenn RB gewonnen hat. Wenn sie mal verloren haben oder schlecht gespielt haben, ist das kein Kommentar wert.
  2. Jop bin ich auch mal gespannt wenn die erste kleinere Krise kommt. Allerdings hat er jetzt schon mehr Profitore, als das Mega-Talent, Jann-Fiete Arp.🤣
  3. Es kommt darauf an wie das CAS urteilen wird. Wenn die das Urteil bestätigen hätte FFP doch einen ernsten Hintergrund. Wenn sie es wieder als ungerecht abweisen, kann man das FFP auch direkt einstampfen. Von daher muss das CAS jetzt mal stark bleiben.
  4. daywalker2609

    Kino Talk

    Grade bei Superhelden sollte man da vorsichtig sein. Was wurde seinerseits über RDJ als Iron Man gelacht, oder Tom Holland als Spiderman. Rein vom Talent her könnte man mit Pattinson sogar den besten Batman-Darsteller bekommen. Der könnte den Konflikt zwischen Batman und Bruce Wayne verdammt gut abbilden.
  5. daywalker2609

    Kino Talk

    Man sieht aber die Ausrichtung die der Suit hat? Dazu fand ich die Musik in dem kurzen Clip schon richtig fesselnd. Mir hat es bis jetzt sehr gefallen, aber natürlich muss man noch weiter abwarten.
  6. Hach typisch Hertha. Schade das man weniger von Klinsmann dann in Zukunft hören wird. Seine Phantasien waren ja grandios.
  7. Man soll auch nicht den Charakter verändern ? Man liebt doch dann die Dame so wie ist, und nicht was aus ihr werden könnte.
  8. Der Charakter ist eh immer wichtiger bei einer Dame, aber ich denke das steht hier außer Frage? Für mich wirkt es halt wirklich schon unattraktiv aber zum Glück haben wir alle unsere eigene Meinung.
  9. Dreadlocks machen in meinen Augen, Frauen sehr unattraktiv, ebenso wie Nasenpiercings.
  10. Es kommt halt drauf wie sehr man die Gräber aus dem Hauptspiel mag. Insgesamt fand ich aber die DLC Gräber stärker als die des Hauptspiels, dennoch muss man sie in meinen Augen nicht zwingend gespielt haben.
  11. Die fantastische Reise des Dr. Dolittle 5,5 von 10 Punkten. Zwar nicht DIE Vollkatastrophe die man nach den Kritiken erwartet hat, es ein netter/okayer Film für Kinder. (wir hatten Freikarten und nichts gezahlt ) Man darf natürlich nicht die komplexe Story erwarten und findet auch einige größere Logiklöcher, insgesamt ist er aber für ein jüngeres Publikum durchaus unterhaltend. Eine Szene war sogar sehr witzig (wo man das erste Mal die Libelle trifft), allerdings wurde viel zu wenig aus den Tieren gemacht. Da hätte es noch viel Luft nach oben gegeben. In meinen Augen reicht es wenn man ihn sich mal auf Netflix,im Free-Tv anschaut oder mal ausleiht. Wirklich Geld ausgeben muss man dafür nicht.
  12. Pastewka Staffel 10-Folge 10. Insgesamt eine sehr witzige und auch gute sowie gelungene Folge. Allerdings habe ICH für den großen Abschluss der kompletten Serie einfach mehr erwartet.
  13. daywalker2609

    Kino Talk

    Der ja auch aus dem Marvel-Universum kommt^^.
  14. Falsche Taktiken ? Bremen spielt ja auch nicht mehr so offensiv wofür sie noch gelobt worden sind. Klar hat Bremen nicht die finanziellen Möglichkeiten wie RB oder wie Schalke und dennoch ist die Kaderplanung halt brutal scheiße gelaufen. Man darf sich nicht beschweren das ein Füllkrug verletzt ausfällt, oder wundern warum ein Sahin bzw ein Toprak so schlecht geworden sind. Das waren alles Transfers die halt schon auf dem Papier scheiße waren. Man hat einfach die letzte Saison zu extrem überbewertet und jetzt hat man den Salat, grade durch die Kaufverpflichtungen der Spieler die Bremen kaum weiterhelfen und das Verpassen von Europa, hat man sich in eine Lage gebracht wo man wohl oder übel, Rashica verkaufen muss.
  15. daywalker2609

    Kino Talk

    Ich kann Harley Quinn hingegen absolut gar nicht ab. Sie ist einfach allgegenwärtig und drängt coolere DC Heldinnen ins zweite Glied.
×
×
  • Create New...