Jump to content
Play3.de

daywalker2609

Members
  • Content Count

    2367
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

daywalker2609 last won the day on December 26 2019

daywalker2609 had the most liked content!

Community Reputation

55 Excellent

2 Followers

About daywalker2609

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mein letzter Fehlkauf war wohl Borderlands 3. Ich hatte Spaß mit dem Spiel und hab auch gerne gelevelt, ich finde auch die neuen Aufgaben in der Spielwelt eine Verbesserung.(so dass man diese erkunden muss) Ich habe selber einfach was Anderes erwartet? Einen ähnlichen Sprung wie von Borderlands 1 zu Borderlands 2 und im Endeffekt hat man da nur ein Borderlands 2,5 bekommen. Der große Kritikpunkt ist die völlig langweilige Hauptgeschichte ohne sonderlich viel Erinnerungswert.
  2. Ich habe mich ja nur auf den entsprechenden Post bezogen. Sicher gibt es Überschneidungen aber wirklich elementar ändert sich ja nichts.
  3. Insgesamt ist es aber größtenteils doch die gleiche Umgebung sowie der gleiche Ablauf?
  4. Ich finde zum Beispiel Prince of Persia auch ganz brauchbar? Man wird jedenfalls gut unterhalten und man erkennt einige Szenen aus den Spielen. Das Problem ist einfach bei vielen Videospiel-Verfilmungen das die Produzenten/Drehbuchautoren ihr eigenes Ding machen wollen, und das meistens sehr schlecht.
  5. Für mich selber ein sehr starkes Spiel, das nur vor Kreativität und Abwechslung strotzt. Allerdings auch sehr japanisch von der Erzählstruktur her, was halt viele abschrecken dürfte.
  6. Schauen wir mal wie er sich schlagen wird. Es ist auf jeden Fall ein großer Vorteil das Haaland die gesamte Wintervorbereitung mitmacht.
  7. Für Haaland eine gute Entscheidung, besser als direkt zu nen Verein ala Real oder Bayern zu gehen. (Grade bei Letzteren hätte er ja auch noch das Jahrhundertalent namens Jann-Fiete Arp vor sich😂) Die beim BVB wissen wie man junge Talente weiterbringt bzw weiterentwickelt und das gute ist, Dortmund lässt die Spieler trotz großen Kampf dann immer ziehen. Auf Haaland bin ich mal gespannt wie der sich so in der Bundesliga machen wird. Als Stürmer bei der mit abstand stärksten Mannschaft in einer schwachen Liga, ist es halt einfach zu überzeugen.
  8. Uncharted ist auch immer noch DAS Paradebeispiel. Die Technik beeindruckt noch immer, grade wenn man bedenkt dass das Spiel schon 3,5 Jahre alt ist.
  9. Ganz knapp Sekiro vor Resident Evil 2. Das Kampfsystem ist grandios, man betreibt ja schon fas Schwertkampf anstatt ein Videospiel zu spielen, dazu ist die Geschichte wesentlich gradliniger als in den Souls Spielen erzählt.
  10. Schöne Bescherung 10 von 10 Punkten. Einfach der perfekte Weihnachtsfilm mit einem tollen sowie witzigen Humor.
  11. Du musst den FIlm ja nicht mögen und das ist auch in Ordnung. Aber Schindlers Liste als Müll zu bezeichnen finde ich extrem übertrieben. Müllfilme sind so was die Kaufhauscop, die neueren Transformers und co. Einen Film der auf imdb eine Durchschnittswertung von 8,9 Punkten hat (von 10 Möglichen Punkten), ne 94 Metascore aufweist und dann noch 7 Oscars gewinnt unter anderem den wichtigen "besten Film Oscar " gewinnt ist sicherlich kein Müll.
  12. Das ist mir durchaus bewusst, dass die Rolle von Triss in den Büchern nicht die größte ist. Dennoch finde ich sie einfach schlecht gecastet bzw das Drehbuch schlecht für sie ? Sie wirkt so anders als die toughe Hexe die alles für ihre Überzeugung tut.
  13. Yennefer ist grandios gecastet worden ! Sehr starke schauspielerische Leistung, dazu passt ihre Chemie perfekt mit Geralt. Edit: Bitte aber dringend Triss neucasten. Die Schauspielerin sieht ihr nicht sonderlich ähnlich und sie kann die auch gar nicht gut spielen, sie fällt deutlich ab im Vergleich zu Yennefer.
×
×
  • Create New...