Jump to content

daywalker2609

Members
  • Content Count

    2499
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by daywalker2609

  1. Danke für das Angebot aber ich warte lieber zur Open Beta. So heiß bin ich auch nicht auf das Spiel.
  2. daywalker2609

    Kino Talk

    Es soll ja erstmal nur in den USA so sein, weil da noch nicht absehbar ist wann die Kinos wieder öffnen. Hier in Deutschland haben sie ja geöffnet. Inständig hoffe ich das Mulan in den USA floppen wird, weil wenn der Film erfolgreich werden wird, könnte das ein sehr schwerer Schlag für die Kinos bedeuten.
  3. Das ist ja auch ungefähr null verwunderlich dieses Statement der Gamepro. Ich habe es vom Anfang befürchtet als man Gameplay zu sehen bekam. Immer nur das gleiche öde buttenmashing von 08/15 Gegnern ist halt auf Dauer eintönig. Mehr wird es ja wohl nicht zu tun geben. Abgesehen davon zerschießt es auch 4players.
  4. Konnte schon jemand ein Spiel gewinnen und die Krone ergattern ? Ich war kurz davor, doch einer war minimal schneller als ich ....
  5. Der Andrang war wohl zu groß das die Server platt gemacht wurden...
  6. Was meinst du denn was das bitte kosten würde, wenn man die Schauspieler aus dem MCU nehmen würde? Sie haben nur die Lizenz um Games mit den Avengers zu machen aber nicht mit denen aus dem MCU.
  7. Und genau das ist das große Problem der heutigen Actionfilme. Es soll ja immer noch krachen und bumbum geben. Das sind doch keine guten Actionfilme? Sicherlich ich kann verstehen das sie unterhalten (und es ist völlig in Ordnung das du den Film bzw die Reihe magst!!!) Gute Actionfilme sind Filme wo die Charaktere sich entwickeln und die Action einfach Sinn ergibt. Nicht weil das Drehbuch diese vorschreibt. Die Action muss logisch aufgebaut werden und man braucht Kampf-Choreografien. Premium Action Kino für mich sind unter anderem folgende Filme : Terminator 1 und 2, Die Hard 1 und 3, Mad Max Fury Road, John Wick 1, Casino Royale, The Rock,Leon der Profi, Rambo 1, Matrix und Aliens. (sicherlich hab ich noch viele vergessen )
  8. Fast & Furious ist doch bei weitem kein Actionkino vom Allerfeinsten?? Das ist der typische 08/15 Action Blockbuster mit massenhaft CGI und schrecklich platten Figuren.
  9. Es ist ja bestätigt das es zumindest eine Abwärtskomatibilität zu den PS4 Games geben soll. Doch da das Laufwerk fehlt kann man nicht einfach die Disc einschieben und dann spielen, sondern es würde wahrscheinlich wegfallen. Sprich die Konsole ohne Laufwerk hätte dann wahrscheinlich nur eine Abwärtskompatibilität zu Download-Games.
  10. Wobei man das bei Death Stranding hätte ahnen können. Es wurde extrem wenig Gameplay gezeigt was meistens ein schlechtes Zeichen ist. Hier auch in diesem Fall, da das Gameplay wohl sehr speziell und eintönig seien soll? Ich habe es selber nicht gespielt, da ich mir denke dass das Gameplay mich langweilen wird und ich seit längeren meine Probleme mit Kojima habe.
  11. Wobei ich "nur" 50 Euro weniger für die Konsole ohne Laufwerk zu wenig finde? Das Laufwerk fällt weg und damit verbundene Möglichkeiten. Niemand weiß wie und ob die Konsole ohne Laufwerk, PS4 Spiele abspielen kann (also DiscVersionen) Da müssten es in meinen Augen schon 100 Euro sein um durch den niedrigeren Preis die Kunden anzulocken.
  12. Nun mir ist zum Beispiel die PS3 um die Ohrne geflogen (ich hatte die Fat Lady XD) während meine PS4 zwar einen lauten Lüfter hat, aber immer noch ihren Dienst vollrichtet.
  13. Ich tippe mal auf : Mit Laufwerk 499 Euro Ohne Laufwerk 399 Euro Sony hat damals mit der PS3 sehr schlechte Erfahrungen mit einen hohen Preis gemacht (ja der damals noch teure Blu Ray Player war da beteiligt am hohen Preis ) von daher bezweifle ich aktuell das sie das noch mal riskieren.
  14. Jurassic World 1. Dieser wurde ja vor allem in den USA sehr stark gefeiert und man hat viel von Zuschauerrekorden gelesen. Auch in meinen Bekannten/Freundeskreis waren viele voll des Lobes, aber ich selber finde den Film sehr schwach. Das Drehbuch ist wirklich arg schlecht und vorhersehbar dazu gibt es völlig langweilige sowie belanglose Charaktere die schlecht geschrieben sind. Ich finde den Film nicht wesentlich besser als Jurassic Park 3. Den zweiten Teil der Jurassic World Reihe habe ich deswegen auch gar nicht erst geschaut.
  15. Blade Runner 2049. Es ist für mich persönlich ein ordentlicher bis guter Film, der durchaus vieles richtig macht. Die Welt ist unglaublich stimmungsvoll, der Cast ist grandios und der Film ist auch fantastisch geschrieben. Doch für mich selber ist der Film an manchen Stellen viel zu langatmig (nicht langweilig ) was ihn in meinen Augen sehr schadet. Dazu wirkt der Plottwist einfach zu "erzwungen". Ich würde ihn 7.5 Punkte geben, aber für mich ist er nicht DAS Meisterwerk zu dem er gemacht wird.
  16. Ist the Division 2 eigentlich auch zu empfehlen, wenn man mit dem ursprünglichen Vanilla Destiny überhaupt nicht zurecht kam und es öde fand? Grade der Grind, Missionen immer wieder zu spielen um bessere Waffen zu bekommen (den Zahlen nach, also das die Beutejagd wenig befriedigend ist ) Mit Borderlands hatte ich hingegen sehr viel Spaß aufgrund des besseren Lootsystems. Also sollte ich zugreifen oder es eher bleiben lassen?
  17. The Newswroom-Season 2 Finale. Einfach ein unfassbar tolles sowie emotionales Finale. Schade das diese Sendung kaum jemand kennt.
  18. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Es gibt natürlich Kleinigkeiten die man erwähnen muss, so sehen die Animationen teils hakelig aus, die Kamera macht Probleme und es ist einfach ärgerlich das es keine Lock On Funktion der Gegner gibt. Dennoch ist es einfach ein sehr gutes Open World Spiel das allerdings nichts Neu erfindet. Was es aber anbietet ist einfach super spaßig, da das Kampfsystem schön komplex ist ohne zu überfordern und die Open World einfach gut gestaltet wurde. Sie ist herrlich entschleunigt aber nicht leer, da man immer was zu sehen bekommt und man auch auf kleine Aufgaben trifft. Dazu gibt es tolle Nebencharaktere die Facettenreich sind und diese bieten Nebenquests die auch mehrere Missionen umfassen. Der Artstil ist ebenso fantastisch und zeichnet eine sehr schöne japanische Welt die ich mir genau so vorgestellt habe.
  19. daywalker2609

    Far Cry 6

    Die Stadt wird nur zusätzlich zu den Landschaften existieren. Man spielt auf einer tropischen Insel und die Stadt ist quasi nur der Bonus, also nur damit du dich nicht wunderts.
  20. daywalker2609

    Far Cry 6

    Dieses Kidnapping war sehr schlecht in FC5 und hat mich immer komplett raus gerissen. Es hat auch der Story bzw der Glaubwürdigkeit extrem geschadet.
  21. Ich denke man hat sich da einfach verzockt bei SE? Man hofft auf den Erfolg des MCU. Ich selber sehe es kritisch, denn um die Coop-Missionen zu spielen braucht man ein bestimmtes Level, sprich man wird Grinden müssen. Das mögen nicht sonderlich viele Spieler. Grade mit diesem eintönigen Gameplay könnte es recht schnell eintönig werden. Man hat leider keine Loot-Jagd wie in Diablo eingebaut wo man es aus Spaß macht, nein es wird verlangt um spätere Missionen zu spielen die aber wahrscheinlich durchs stupide Rumgekloppe auffallen. Dazu wirkt es aktuell auch einfach unausgegoren bei einigen Charakteren ? Sicherlich bei Iron Man, Black Widow und Captain America mag es ja Sinn machen das die bessere Ausrüstung finden und dadurch stärker werden. Aber bei Thor und Hulk? Ich stelle es mir problematisch vor, wie die beiden Helden die sonst alles platt machen, an einem einfachen 08/15 Gegner scheitern weil dieser 3 Level über Ihnen ist, weil sie noch nicht die richtige Ausrüstung haben....
  22. Wobei körperliche Stärke immer in dieser harten Welt hilft.
  23. Kann man sicherlich drüber streiten. Ich selber empfand es aber als passend ? Eine starke Frau die dazu noch die beste Soldatin der WLF gewesen sein soll, lebte in einer Welt wo nur das Recht des Stärkeren gilt. Dazu hatte sie einen Traum/ein Ziel das sie nur mit hoher körperlicher Kraft erreichen konnte.
  24. Und Abby sollte ja auch Transgender sein und im Mord an Joel mit den Golfschläger soll man die symbolische Entmachtung von alten weißen Männern gesehen haben.....
  25. Die einzige Frage die ich mir stelle, ist wie Ellie, Dina und Thommy so schwer verletzt aus Seattle fliehen konnte. Sicherlich man sieht am Ende das Ellie sich selber recht gut versorgen kann, also medizinisch aber Dina und grade Thommy waren schwer verletzt.
×
×
  • Create New...