Jump to content
Play3.de

Dark-Dragon

Members
  • Content Count

    2302
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dark-Dragon

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 04/02/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Für dieses und für das letzte Jahr: :birthday: ^^

  2. Na auf die alten Tage muss ich doch mal wieder auftauchen!
  3. Gehöre mittlerweile zum Inventar... :D Und Nachrichten im Internet sind unvergänglich. ^^

  4. Das es dich noch hier gibt, vielen Dank (auch wenn es gut ein halbes Jahr zu spät kommt :D)

  5. Alles Gute zum Geburtstag.³ ^^

  6. Ich glaube es ja nicht, auch Jahre danach seid ihr hier noch aktiv ...!
  7. Rockstar enttäuscht mich in der Hinsicht leider auch. Ich meine wie du schon sagst, der Schnee ist eine willkommene Abwechslung zum normalen Alltag in GTA und gerade dann wenn er zur Verfügung steht werden die Server vom PSN mit DDoS Attacken bombardiert? Eine Zeit von max. zwei Tagen für eine Winter Simulation finde ich schon argh enttäuschend . Hätte mir wenigstens jetzt auf next Gen mehr erwartet.
  8. Ich vermisse irgendwie Umgebungs-Updates... Schnee war eine riesen Freude für mich und danach kam einfach nichts mehr. Immer die gleiche triste Gegend! Zu Halloween könnte man z.B einfach nur die Umgebung düster machen, eine Vignette der Kamera einbauen oder Kürbisse großzügig platzieren, dass wäre zumind. mal ein bisschen Abwechslung:naughty:.
  9. Hallo Leute, um euch mal einen kleinen Eindruck meines Problemes zu geben, beschreibe ich erstmal die Vorgeschichte! Da ich einen aktiven YouTube Kanal besitze, wollte ich mir schon lange meinen Traum eines neben Gamingkanals erfüllen und habe mir vergangene Woche das Rode NT1-A inkl. dem Presonus AudioBox USB Interface zugelegt. Nach einigen (endlos) Problemen hatte ich dann auch alles weitgehend eingestellt, wäre da nicht das Problem das ich im Audio einfach deutlich zu leise bin. Der Pegel via Windows wurde von mir auf 100% gestellt und am Interface selber kann man auch nicht so viel verstellen (Phantomspeisung ist aktiviert). Da das Mikrofon via Mikrofonarm sehr nahe an meinem Mund liegt, schätze ich, kann da auch nicht das Problem liegen ? Weiß einer eventuellen Rat, oder Einstellungen die man eventuell berücksichtigen muss? Ich spreche nun nicht wie eine Maus, von daher wundert mich der geringe Ausschlag schon sehr... Interface: http://www.amazon.de/Presonus-AudioBox-Kompaktes-USB-Recording-Interface/dp/B00154KSA2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413925165&sr=8-1&keywords=presonus+usb P.s ja ich habe das Mikrofon in richtiger Richtung zu meinem Mund!
  10. Hey Leute, weiß hier vielleicht einer wieso meine Hit Range bei Minecraft gerade im PVP Bereich deutlich kleiner ist als die anderer Spieler? Gerade in kleinen Szenen gegen meinen Kollegen muss ich immer wieder bemerken, dass meine Range einfach deutlich kleiner ist als die meiner Kompassen und dies trotz 20ms Ping... Kann ich da irgendwelche Einstellungen am Router etc übernehmen, damit ich wenigstens auf einem gleichen Level komme? Ist ein ziemlich beschissenes Gefühl trotz Erfahrung immer wieder benachteiligt zu sein in z.B Survival Games!
×
×
  • Create New...