Jump to content
Play3.de

Playazz42

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Playazz42

  • Rank
    Spieler
  1. ich würde dann erstmal 2-1 machen. dann aber recht zügig 4-1, gerade weil der boss auch easy² ist. in 4-3 kannste dann auch super farmen, also eine klasse welt. 5-1 und 5-2 sind auch sehr einfach (aber nervig, da gerade 5-1 doch recht lange dauert) aber halt unschön :/ 3-x mache ich immer zuletzt, zumindest 3-2 und 3-3.
  2. die strecke ist road america und das ist so im letzten viertel bevor man in diese art allee fährt und direkt danach in der s-kurve ... ist zum heulen, gerade im SP, wenn man es noch nicht so genau wusste!
  3. @zyn: im demons souls wiki: Demon's Souls English Wiki: Game Conceptsfindest du grundlegende informationen und links in er leiste unter "Demon's Souls" eine Auflistung aller Boss-Seelen, wofür man die benutzen kann und wie man den boss am besten weghaut ;)
  4. würde bei mir schonmal gar nicht funktionieren, weil ich nie mit wem online spiele zum thema endgegner: ich find der weg dahin macht am meisten spass, gerade wenn man einmal weiss wo alles ist und dann alles überrennt !
  5. heftig ist auf jeden fall der flamelurker, auch optisch ein knaller ... balrog für coole ;)
  6. interessant, dass das so funktioniert, aber in einem spiel, was sich durch die eigentliche schwierigkeit auszeichnet, auf sowas zurückzugreifen ... hm würde ich wenn überhaupt nur machen wenn ich eh schon keine lust mehr drauf habe...
  7. ich stehe gerade auch auf dem schlauch: momentan bastle ich mir ein Sword of Searching ... so punkt 1. das wird aber wohl nur für den übergang sein, ziel ist eine waffe, die gut mit skaliert.. tja, nun ist die frage WELCHES attribut ich mir da auswählen soll.. mein royal hat natürlih wegen dem hohen mag stat ne crescent und kloppt damit alles windelweich, eigentlich hatte ich mir für meinen melee daher "crushing" ausgesucht .... aber da ist das problem, dass der schaden ja rein physisch ist. und meiner erfahrung nach, kloppen waffen mit magie schaden immer viel mehr rein .... (renne momentan mit 11 mag und dem +1 crescent falchion rum und das ist trotzdem noch besser als das +1 dragon long sword -.-") also: führt kein weg an einer Moon oder Crescent Waffe vorbei wenn man möglichst viel aus seinem Char rausholen möchte :/ ? danke und gruß
  8. sehr früh, der bogen ist unerlässlich, für bosse, so im geschehen, überall am besten 1-1 machen, dann in 1-2 bis zum ersten turm rennen, unterirdisch richtung turm 2, da hoch und dir dort den "compound short bow" holen. den jetzt NICHT upgraden, du bekommst einen besseren in 4-1 (die long variante). dafür brauchs du glaub ich 24 dex, dafür würde ich so stats verteilen, dass du den jeweiligen bogen direkt tragen kannst! wenn du dann nach 2-x einige spiderstones hast, kannst du im wiki unter upgrades mal nach "viscous" suchen, das für den compound long bow aus 4-1 nutzen und voila .... +5 ist perfekt und mehr braucht man nicht! white bow braucht zu viele stats und macht iwie weniger schaden und der lava bow macht halt immer nur feuerschaden..
  9. ja was heißt denn auf "den" servern ... und wieso nicht für alle zugänglich, daraus schließe ich, dass man die nicht aus dem US PS-Store beziehen kann? weil der wäre ja für alle zugängig....
  10. habs jetzt auch als magier / royal durchgespielt und ist auf jeden fall alles sehr einfach wenn man vorsichtig vorgeht .. gerade die ganzen schwereren gegner wie die ministers oder sogar die guards aus 3-x geschweige denn den black phantom guards sind doch im endeffekt ein kinderspiel. abstand halten und casten, wenn die ministers ihr ignite zünden läufste einfach mit R3 lock seitlich und da passiert dir nichts. bin schon gespannt wie ich mit meinem melee jetzt hier bei den guards im tower klarkommen soll
  11. hört sich nach einem bösen tndency bug an, ich spiele seit ich ne pure black welt auf einma wieder neutral hatte nur noch offline! damit umgehst du das ... aber freu dich doch, sparste dir viele ephemeral eye stones
  12. angeblich +200% wo wir dann bei 300% insgesamt wären, kann das aber nicht bestätigen ... sind rund +100%, als:bana1:
  13. wobei wenn man ganz genau ist, sich der spell auch erst ab 3 getroffenen gegnern lohnt außer man ist ohne thief's ring unterwegs
  14. bin sowieso überzeugt von dem soul arrow. als ich im ersten durchgang soul light bekommen habe, hab ich den arrow fast gar nicht mehr benutzt ... jetzt(mit über 50 magic) macht der arrow aber nicht viel weniger schaden als das soul light, kostet aber nur 1/3 ... soul light nehm ich glaub ich in der nächsten welt gar nicht mehr mit .. einziger vorteil ist de facto nur das pierce und das brauch man doch recht selten .. einzige entscheidung die ich bereue ist, dass ich firestorm anstelle von fireball genommen habe ... feuerschwache gegner hat man immer wieder, aber firestorm bringt nur bei ein paar bossen was, die man aber wiederum auch einfach mit fireball hätte umhauen können ... auch muss man ja noch bedenken, dass man den kompletten lvl erstmal mit 3 magic slots weniger schaffen muss, weil firestorm natürlich in den normalen auseinandersetzungen nicht wirklich hilfreich ist
×
×
  • Create New...