Jump to content

Laenz

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Laenz

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    LaEnZ
  1. Ich kann keinen großen Unterschied zu CoD4 feststellen, hab letztens mal wieder CoD4 eingelegt und sofort 9 von 10 Spielen in FFA gewonnen und ich war nichtmal der Host. Für mich spielt es sich gleich, das ist ja auch das gute an CoD, man muss sich nicht umgewöhnen. Und das mit dem Host ist in MW2 besser gelöst, ich finde der hat beim 2.Teil nicht mehr soviel Vorteile, es gibt zwar noch einen kleinen Vorteil, aber nicht so ausgeprägt. Ansonsten ist MW2 nicht viel schlechter als MW, die Spieler machen das Game zu dem was es jetzt geworden ist. Die hätten die Nuke und den Taktikeinstieg weglasse
  2. Danke Rush, klappt jetzt viel besser.
  3. Am besten für Core Matches ist die SCAR und für Hardcore die ACR, da kommt der Powernachteil der ACR nicht so zur Geltung. Jedenfalls ist es bei mir so!
  4. Man kann die rakete schneller fliegen lassen, wie geht das denn? Mir passiert es oft, das ich jemanden ansteuere und der kurz vor dem aufschlag gekillt wird und meine Predator dann leer ausgeht. Mit dem schneller fliegen wäre ja ne geile Sache!
  5. Bist du dir da sicher, ich meine im Spiel gelesen zuhaben und ich hab das glaube ich auch schon mal ausprobiert, das was in den Versorgungskisten ist (Missile, Harrier usw.) nicht zum Killstreak dazu zählt? Genau weiß ich es aber nicht! Werde ich heut Abend gleich nochmal probieren!
  6. Ich nehme immer Predator-Missile, Harrier und AC-130, hatte auch schon paar mal 25 und mehr Abschüsse in Folge, aber nie die Nuke drin! Irgendwann wird es schon mal klappen, das ich auch die Nuke mal eingestellt habe. Mit dem Helikopterschützen komme ich irgendwie nicht klar, da nehm ich lieber die AC-130, da kommt man auch so auf >10 Abschüsse!
  7. Jetzt weiß ich endlich was Emergency Airdrop bewirkt:
  8. War auch nicht böse gemeint, haben will ich den scheiß auch nicht. Man fühlt sich schon sehr krank! Und nur wegen MW2 schon gar nicht!
  9. Die Bildzeitung hat es dir vielleicht nicht verraten, aber an der normalen saisonalen Grippe sterben jedes Jahr in Deutschland zwischen 15000 - 20000 Menschen. Das wird wohl die sehr gebauschte Schweinegrippe nicht vollbringen. (Gott sei Dank) Was denkst du denn warum sich nur 5%-10% aller Ärzte impfen lassen wollen, alle Lebensmüde oder was? Und warum hat die Regierung einen anderen Impfstoff erhalten, als wir Pöbel von Volk? zurück zum Topic: Weiß eigentlich jemand was der Killstreak "Emergency Airdrop" bewirken soll?
  10. So endlich werden die ganzen XBox-Spinner von MS/IW gebannt, wurde ja auch Zeit, das dem Treiben mit den ganzen geleakten Videos ein Ende gesetzt wird. Da werden sich einige eine neue XBOX kaufen gehen müssen. Na so ein Pech, bin ich ja gar nicht schadenfroh! Hier die Quelle:http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/2757-call-of-duty-modern-warfare-2-infinity-ward-lässt-xbl-account-s-bannen-und-leaderboards-werden-resetet/ Oder mal direkt im XBOX - Forum gucken, da tummeln sich die Unschuldslämmer!h
  11. Hier gibt es mal was neues: http://www.modern-warfare2.de/ Es ist zusehen eine Spec ops Mission, wo einer von beiden am Boden zu einem bestimmten Ziel laufen muss und der andere per AC - 130 den Weg freiräumt. Das sieht ja mal richtig klasse aus. Das Video ist auch von guter Qualität. Ich glaube der Spec-Ops-Modus wird echt ne geile Abwechslung!
  12. Na ich meinte das du da nichts verpasst hast, wenn du noch nie ein 3rd-Person-Shooter gespielt hast, weil es mir auch nicht gefällt! Ausprobieren werde ich es trotzdem mal, aber ich glaube nicht das es viel anders ist als Socom, MGO oder jetzt Uncharted 2 MP!
  13. Da hast du meiner Meinung nach auch noch nichts verpasst! Aber das ist ja wie bei allem im Leben, Geschmackssache!
  14. Ich bin ja der Meinung die sollten das normale Hauptquartier umbennen, in Handgranantenweitwurf-Spiel, das ist vielleicht mal, um es mit deinen Worten zusagen, noobig!
×
×
  • Create New...