Jump to content

TiM3_4_P4iN

Members
  • Content Count

    12344
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Excellent

About TiM3_4_P4iN

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 04/12/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Zocken , Fussball, Musik und Party

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lord_Vessex

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat nix mit Meinung zu tun, wenn es eindeutige Definitionen für die Begriffe gibt
  2. God of war 1-3 hatten Gameplaytechnisch eine komplett andere Ausrichtung, das kann man mit RE gar nicht vergleichen Das neue GoW heißt nicht umsonst nur god of War und nicht God of War 4 alleine das gibt mir schon recht
  3. das ist Quatsch, es ist ein Reboot, alles ist anders, ob da jetzt ne Story weitergeführt wird oder ne neue Story erzählt wird ist völlig irrelevant
  4. das neue God of War war auch ein Rebootund hat eingeschlagen wie ne Bombe
  5. Ein Remake ist aber trotzdem eigentlich das selbe Spiel nur in neuer Engine und Optik, ich will aber nicht dasselbe nochmal sondern ein reboot mit neuer story neuen Locations usw...
  6. Ein Remake wäre nur wieder ein Versuch schnell zu Geld zu kommen, ein kompletter Reboot wäre angebrachter und auf jeden Fall zurück zu den Wurzeln
  7. Hat jemand von euch den Anime Made in Abyss und den dazugehörigen Film gesehen, ganz ehrlich der Film ist locker in den Top 3 aller Animefilme bisher, ich bin nur nicht sicher ob 2. oder 1. Platz finde ihn sogar wesentlich besser als den Demon Slayer film
  8. wartet doch einfach eine offizielle Info ab, es gab schon so viele Terminleaks in letzer Zeit...
  9. da gibt es so viele, hier mal meine Liste, alles was 9 oder drüber ist ist ein must watch meiner Meinung nach https://myanimelist.net/animelist/kevboy1991 alles was 7-8 ist unterhaltsam, aber kein Überhit und alles was drunter ist nur bei langeweile ansehen
  10. steht in meinem Profil
  11. Kannst du mich auch gerne zu einladen.
  12. https://www.facebook.com/groups/4643394239046149/?ref=share ich habe eine Gruppe auf fb erstellt für spielersuche zu dem Spiel, ich hoffe diese füllt sich noch bis zum Release wer Interesse hat einfach beitreten Bzw. Anfrage senden
  13. fand die State of play gar nicht schlecht, hat mich heiß gemacht auf Deathloop und Tribes of Midgar
  14. erwartet hier nix großes, das große Sony Event kommt erst noch
×
×
  • Create New...