Jump to content
Play3.de

TiM3_4_P4iN

Members
  • Content Count

    12178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About TiM3_4_P4iN

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 04/12/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Zocken , Fussball, Musik und Party

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lord_Vessex

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich hab gelesen 40 GB aber gut, ich warte mal bis morgen nachmittag wenn bis dahin kein Versand in sicht ist, bestellt ich auch im Store, dann kann ich um 00:00 Uhr wenigstens direkt loszocken
  2. glaub ich nicht, die GB anzahl die benötigt wird ist meistens einfach nur für Datenschieberei Außerdem kommt noch ein sehr großer Day-One Patch ich kanns kaum erwaren, ich hoffe Spielegrotte schickt heute noch meine Deluxe Edition weg
  3. Also ganz ehrlich, die Beta war richtig schlecht. Die Steuerung war katastrophal, es war immer nur dasselbe und der Survival-Aspekt ist mal sowas von vernachlässigbar ich fand Wildlands ja schon nicht den Bringer, aber das ist einfach zu viel gewollt, nix halbes und nix ganzes
  4. wenn du Borderlands 2 gefeiert hast, wirst du Borderlands 3 auch lieben ^^
  5. Rob bitte keine Full OSTs, das hört sich doch keiner komplett an und kann man auch sehr schwer bewerten Finde den R6 Soundtrack an sich aber nicht schlecht, passt halt genau zu dem was das Spiel sein soll vor allem ab 03:05, mega gänsehaut
  6. Die WWE wird immer schwächer, jetzt hat Vince auch seine Finger bei NXT im Spiel....
  7. Nicht wirklich bei wildlands konnte man überall durchrotzen, ich gebe da Zocker recht, mit den früheren Teilen hat das mehr zu tun, ist mehr ein Mix aus Far Cry und The division
  8. Wenn man es vergleicht mit anderen Titeln stinkt es trotzdem ab, selbst Killzone shadow Fall sieht noch besser aus
  9. also wenn es um abends zocken geht wird man sicher leute brauchen, von daher adde ich dich gerne ich sag aber gleich dazu, das ich frei habe und die erste Woche ziemlich suchten werde ^^
  10. sehe ich zwar auch so, aber komm, es wird seit Jahren gesagt neue Engine, dies und das und dafür das CoD mal der Vorreiter in Sachen grafik war stinkt es doch ziemlich ab aktuell
  11. es ist eigentlich genau umgekehrt, das ist endlich mal wieder ein CoD, ab Black Ops3 hat sich das nicht nach CoD angefühlt wenn man MW2 und MW gezockt hat
  12. ich habe mal eine Gruppe im PSN veröffentlicht, wer da rein möchte, schickt mir gerade eine PN mit eurer ID es sieht so aus als wären wir zu Release auf jeden Fall schon zu dritt
  13. ich war 2009 mal auf der Gamescom und selbst da war es schon echt abartig wie viel da los war, wie das jetzt ist will ich gar nicht wissen es sollte hierfür finde ich ne starke Begrenzung geben oder unterschiedliche Einlasszeiten oder sonst was, so macht das doch kein Spaß, steht man 3 stunden für 10 Minuten Spielzeit an
  14. ich weiß grad nicht ob ich hier schonmal kommentiert habe, aber mein Erstes mal (Konsole) müsste Spyro auf PS1 gewesen sein auf PS2 weiß ich gerade nicht welches Spiel ich da als erstes gezockt habe, eventuell Jak&Daxter PS3, bzw. XBox36 war es BioShock PS4 Killzone: Shadow Fall
×
×
  • Create New...