Jump to content

TiM3_4_P4iN

Members
  • Content Count

    12291
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Excellent

About TiM3_4_P4iN

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 04/12/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Zocken , Fussball, Musik und Party

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lord_Vessex

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich frage mich ernsthaft wie viele Abonnenten die brauchen damit sich das auszahlt, rechne alleine mal Halo Infinite was gerüctrweise 500 Mio verschlungen hat, da bräuchte man schon 1 Jahr 4 Mio Abonnenten nur für dieses Spiel
  2. Am 04.12 kommt das neue Album von Nazar, mein absoluter Lieblingsrapper ich hoffe er findet nach mozaik zu alter stärke zurück
  3. das Thema geht viel tiefgründiger als wie du es hier in 2 Sätzen dastehen lassen willst
  4. kann man mittlerweile Länderübergreifend Share Play ausführen?
  5. ich habs auch mal bestellt, habe nur die Befürchtung das es mir zu schwer sein wird, aber ich unterstütze das Studio und Sony hier trotzdem
  6. ich kann euch 1000% bestätigen dass ihr bei dem Spiel irgendwann an einer Paywall landet, ich habe genug Spiele gespielt in dieser richtung um das direkt beurteilen zu können, ich weiß nur noch nicht wann und solange es spaß macht spiele ich das spiel auch weiter am besten gefällt mir die Zusammenwirkung der Elemente
  7. ich brauche erst mal gar keine Erweiterung, mir würde es tatsächlich reichen wenn ma Spiele einfach zwischen interner SSD und externer HDD hin und her schieben könnte samt Patches, dann könnte man Spiele die man gerade nicht spielt einfach auslagern und nicht löschen und dann komplett neu installieren
  8. Ok danke, die sind da wohl eins der wenigen die hier weniger verlangen
  9. schick mir mal bitte ein Screen oder link dafür, niemals hatte GS das für 485 € drin
  10. für 479 €, das ist sicher ein Fake!
  11. boah eigentlich so ziemlich alles LittleBigPlanet Spiderman MM CoD Cold War Destiny 2 DLC Assasins Creed Valhalla Cyberpunk Godfall Demons Souls
  12. ich gehe davon aus das hier einfach keine richtige Logik drin war die abprüft, dass nur so und so viel Konsolen bestellt werden können und deshalb muss nachträglich jetzt angepasst werden
  13. ich glaube nicht, dass da in nächster Zeit noch was großes kommt evtl. kleinere Studios
  14. nur ein Wort: Konsumgesellschaft alles immer direkt haben wollen, koste was wolle
  15. abwarten, laut MS machen die im Moment noch ordentlich minus damit
×
×
  • Create New...