Jump to content

TiM3_4_P4iN

Members
  • Content Count

    12317
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

About TiM3_4_P4iN

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 04/12/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Zocken , Fussball, Musik und Party

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lord_Vessex

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. nein, bin ich nicht, es bringt nichts da neidisch zu sein, entweder ich tue was oder tue nichts und dann bin ich selbst dran schuld Frage: Hast du schonmal ein Spiel gespielt, welches dir sehr peinlich war und niemand weiß etwas davon? (Wenn ja, welches Spiel :D)
  2. lass die finger davon, das kann nicht gut ausgehen und rechtlich ist das auch ganz dünnes Eis
  3. es ist ein zweigeteiltes Thema: einerseits wäre es toll wenn alle Leute in den Genuss aller Spiele kommen könnten, andererseits wäre es nicht abwegig, dass die Qualität der Spiele darunter leiden könnte
  4. Also sorry das ist absolut kein Spoiler, das kann doch alles mögliche bedeuten...
  5. so ich bin durch mit dem Spiel, das Ende war jetzt nichts abartig spektakuläres, aber sehr schön, allerdings auch extrem offen was bleibt ist leider der Eindruck, dass CDPR nicht machen konnte was sie wollten, viele dinge wirken einfach nicht ausgereift, mal die Bugs und co komplett außen vor gelassen Achtung Spoiler!!!!! Wer eine schlagkräftige Waffe haben will, dem kann ich nur Comrades Hammer empfehlen mit allem was Kritischen Schaden erhöht und nachladegeschwindigkeit für Revolver verringert, das Ding ist ein Biest. Mit den richtigen Mods haust
  6. ne damit meine ich missionen, deren schwierigkeit auf mittel oder niedriger ist
  7. klar ist das ein bug lade das spiel mal neu, bzw. mach ein paar einfacherere Missionen, bei mir ging das dann wieder weg irgendwann
  8. ich sag es mal so, wenn ich auf meiner Arbeit so ein Produkt abliefern würde, dann wäre ich meinen Job los.... ist echt ein NoGo was die hier abgezogen haben, eiskalt verarscht
  9. das Spiel an sich ist auch bockstark, wenn man alle Bugs und Schwächen mal außer Acht lässt
  10. dann spielst du ein anderes Spiel wie ich, verbuggt ohne Ende, mal die Ganzen Schwächen außenvor gelassen
  11. und die Welt lädt auch zum selbst erkunden ein oder ist alles auf der Karte verzeichnet mit Fragezeichen oder so?
  12. also gibt es hier eine Kaufempfehlung? War nämlich am überlegen das zu holen aber wollte mir kein AC bloß in Zeldaoptik holen
  13. das Spiel läuft flüssig ja,ist aber auch auf der PS5 in absolut schlechtem Zustand
  14. der PS5 Patch kommt erst nächstes Jahr irgendwann
  15. wir wurden doch angelogen, versteht das niemand? Es hieß vor paar Wochen noch das Spiel läuft "überraschend gut". Das war eiskalt gelogen und ein Produkt in diesem Zustand rauszubringen ist einfach nur dumm und fahrlässig jegliche Kritik und an den Pranger stellen ist absolut gerechtfertigt
×
×
  • Create New...