Jump to content

TiM3_4_P4iN

Members
  • Content Count

    12318
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TiM3_4_P4iN

  1. da hast du definitiv entweder was falsch eingestellt oder das HS ist nicht mit PS5 kompatibel... Schau mal in den Audio und Geräteeinstellungen wie im PS und in CoD ob da alles richitig ist und Teste das HS auch in den Einstellungen mal
  2. Also Attack on Titan entwickelt sich meiner Meinung nach so langsam zum besten Anime aller Zeiten!! season 3 part 2 und auch jetzt alle Folgen der 4. Staffel sind einfach nur der Wahnsinn und die Bedeutung hinter allem ist einfach nur krass
  3. nein, bin ich nicht, es bringt nichts da neidisch zu sein, entweder ich tue was oder tue nichts und dann bin ich selbst dran schuld Frage: Hast du schonmal ein Spiel gespielt, welches dir sehr peinlich war und niemand weiß etwas davon? (Wenn ja, welches Spiel :D)
  4. lass die finger davon, das kann nicht gut ausgehen und rechtlich ist das auch ganz dünnes Eis
  5. es ist ein zweigeteiltes Thema: einerseits wäre es toll wenn alle Leute in den Genuss aller Spiele kommen könnten, andererseits wäre es nicht abwegig, dass die Qualität der Spiele darunter leiden könnte
  6. Also sorry das ist absolut kein Spoiler, das kann doch alles mögliche bedeuten...
  7. so ich bin durch mit dem Spiel, das Ende war jetzt nichts abartig spektakuläres, aber sehr schön, allerdings auch extrem offen was bleibt ist leider der Eindruck, dass CDPR nicht machen konnte was sie wollten, viele dinge wirken einfach nicht ausgereift, mal die Bugs und co komplett außen vor gelassen Achtung Spoiler!!!!! Wer eine schlagkräftige Waffe haben will, dem kann ich nur Comrades Hammer empfehlen mit allem was Kritischen Schaden erhöht und nachladegeschwindigkeit für Revolver verringert, das Ding ist ein Biest. Mit den richtigen Mods haust
  8. ne damit meine ich missionen, deren schwierigkeit auf mittel oder niedriger ist
  9. klar ist das ein bug lade das spiel mal neu, bzw. mach ein paar einfacherere Missionen, bei mir ging das dann wieder weg irgendwann
  10. ich sag es mal so, wenn ich auf meiner Arbeit so ein Produkt abliefern würde, dann wäre ich meinen Job los.... ist echt ein NoGo was die hier abgezogen haben, eiskalt verarscht
  11. das Spiel an sich ist auch bockstark, wenn man alle Bugs und Schwächen mal außer Acht lässt
  12. dann spielst du ein anderes Spiel wie ich, verbuggt ohne Ende, mal die Ganzen Schwächen außenvor gelassen
  13. und die Welt lädt auch zum selbst erkunden ein oder ist alles auf der Karte verzeichnet mit Fragezeichen oder so?
  14. also gibt es hier eine Kaufempfehlung? War nämlich am überlegen das zu holen aber wollte mir kein AC bloß in Zeldaoptik holen
  15. das Spiel läuft flüssig ja,ist aber auch auf der PS5 in absolut schlechtem Zustand
  16. der PS5 Patch kommt erst nächstes Jahr irgendwann
  17. wir wurden doch angelogen, versteht das niemand? Es hieß vor paar Wochen noch das Spiel läuft "überraschend gut". Das war eiskalt gelogen und ein Produkt in diesem Zustand rauszubringen ist einfach nur dumm und fahrlässig jegliche Kritik und an den Pranger stellen ist absolut gerechtfertigt
  18. hat nichts mit dem alter zu tun und es ist auch irrelevant für wie viele Plattform das Spiele erscheint, man hat sich fahrlässig dazu entschieden das so auf den Markt zu bringen und das gehört bestraft, die Spieleindustrie entwickelt sich in einer Richtung in der sie nicht sein sollte und dagegen muss man angehen Das Spiel ist seit 2013 in entwicklung, man wusste damals noch gar nichts von der PS5, das das alte Systeme sind ist für mich also daher keine Entschuldigung
  19. sehe da auch absolut keinen Grund warum man das verteidigen sollte. Die Fehler und Schwächen sind so eindeutig, das ist schon beinahe fahrlässig das das so auf den Markt gebracht wurde und dieses Argument, dann wartet man eben 2-3 Wochen, was soll das? Ist das jetzt normal, das Spiele völlig verbuggt rauskommen? The Witcher 3 war bei weitem nicht in so einem schlechten Zustand ich vermisse die Zeit einfach Spiel rein, man bekommt was man bezahlt hat und fertig,ohne nerviges dauergepatche
  20. hat auf jeden Fall mein Interesse, mich irritiert nur dieses Statement mit den MMO Elementen
  21. das ist ne Frechheit was CD Project da abgeliefert hat, die haben damit ihre ganze Reputation die sie durch The Witcher bekommen haben zerstört selbst die PS5 Version ist verbuggt ohne Ende, gestern in 2 Stunden 2 Abstürze gehabt ganz zu schweigen von den eindeutigen Schwächen die das Spiel hat (Shootermechanik absolut schlecht, KI der Gegner schlecht, die Stadt lebt nicht,Autofahren ist lächerlich usw...) Storytechnisch, missionstechnisch und charaktere sind stark, aber sonst, das Spiel hätte nochmal verschoben werden müssen oder halt Next Gen exklusiv
  22. ich finde das aber richtig so, die Reaper waren eine Galaktische Bedrohung, die Erde ist innerhalb von Stunden gefallen... so einen Gegner besiegt man nicht ohne Opfer
  23. das Canon Ende ist mit dem Trailer doch bestätigt worden. Es ist das Zerstörungsende
  24. du hast mich falsch verstanden, ich glaube nicht dass das Ende an sich angepasst wird sondern das am Schluss noch eine Art Teaser für ME4 kommt als Art Überleitung
  25. hab nicht alles gelesen sry ich bin so sehr gespannt was uns da erwartet, aber erstmal die Remaster Trilogie suchten Eventuell wird das Ende von ME3 auch angepasst auf Vorbereitung für ME4 ?
×
×
  • Create New...