Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

TiM3_4_P4iN

Members
  • Posts

    12385
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TiM3_4_P4iN

  1. Hi Leute, ich bin aus unerfindlichen Gründen wieder mein Spaß and YuGiOh gefunden und wollte mal fragen ob jemand Lust hat ab und zu mal Remote Freubdschaftsduelle zu spielen. Ich würde gerne mal meine Decks in realen Duellen Testen. meldet euch einfach mal bei Interesse. Wichtig dafür ist natürlich ein Meeting mit Kamera damit man das Spielbrett sieht.
  2. ich denke eher es wird das Remake sein oder? ein Nachfolger nehm ich natürlich auch gerne
  3. TiM3_4_P4iN

    Far Cry 6

    Also das einzige was mich bis jetzt stört sind die fehlenden Schnellreisepunkte, da gibt es einfach viel zu wenig ghost of Tsushima macht das perfekt, kannst überall hin schnellreisen was du entdeckt hast
  4. Also das Spiel braucht noch einige Anpassungen und viel stabilere Server aber wenn die das hinbekommen bis Release kann das echt gut werden
  5. ich streame heute abend die battlefield Beta, wenn ihr Zeit habt wäre es nett wenn ihr mal kurz reinschaut und mir vielleicht Rückmeldung gebt wie es mit dem Ton aussieht und der Streamqualität (also ohne Ruckler usw..) habe auch mein neues Equipment + Cam
  6. also ich fand den Endboss mit abstand am schwersten, aber auch nur wegen der kompletten 1. Phase wo man sich nicht heilen kann Taro war nach 2-3 Versuchen easy, wenn man wusste wann man blockt und wann man ausweicht, genauso auch die anderen Bosse
  7. Ich muss schauen, das Problem ist, das die Streams oft sehr lang sind und ich leider kaum Zeit habe das alles zu bearbeiten und hochzuladen. Ich Versuch es aber primär geht es mir um streams und die werden ja auch 14 Tsge lang gespeichert auf Twitch
  8. ich habe gestern gemerkt das mein Audio spinnt, ich rüste demnächst auf mit Kamera und nem besseren Headset/Mic, dann sollte das laufen
  9. Hallo Leute, ich musste ja leider das Lets Play aufgeben, da Arbeit und Lets Plays sich nicht gut vertragen haben. Ich starte jetzt aber mit Twitch Streams und würde mich über jede Unterstützung freuen und wenn es nur lurken im Stream ist oder ein follow dalassen. Ich werde verschiedenste Spiele spielen und falls genug Follower da sind auch Community streams machen wo man mitspielen kann. Würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut, aber beachtet das ich Einsteiger bin, ich habe schon ziemlich viel eingerichtet aber baue den Kanal immer weiter aus mit der Zeit, Viele Sachen kann man auch erst machen wenn man Twitch-Affiliate ist. Freue mich über jedes Feedback und jede Beteiligung ich werde meinen Zeitplan so gut wie möglich aktuell halten, sodass ihr auch seht was ich in Zukunft streame.
  10. Ich zocke RL tatsächlich nur mit nem Kollegen, werde wohl hauptsächlich andere Sachen streamen, aber wenn es sich ergibt wieso nicht
  11. Vielen Dank für den Support. ich muss mich erst mal reinfinden und schauen wie uns was ich spiele, werde aber definitiv regelmäßig machen und Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne mit
  12. es wäre echt lieb wenn ihr mich unterstützen würdet und als mal vorbeischaut und wenn ihr nur nebenbei laufen lässt twitch.tv\kevboy1991
  13. so jetzt auch den 2. PArt durch, storytechnisch fand ich den 1. Teil packender, aber von der Welt und auch den Bossen her war der 2. Teil besser
  14. Hab gerade Taros Part abgeschlossen das Ende hat mein Herz gebrochen
  15. Also bis jetzt ist das Spiel genau das was ich erwartet habe (im positiven Sinn)
  16. Also das Spiel hat einen großen Reiz es mit jedem Durchlauf schneller und besser zu schaffen, aber es hat auch ein paar Schwächen, z.b. wenn man eine Mission vergeigt oder man z.B. den Visionär aus Versehen tötet vor dem abschließen der Mission oder man schließt eine Mission ab und den nächsten Schritt kannst du erst in der nächsten Loop machen, das finde ich etwas nervig muss ich sagen aber ansonsten top spiel
  17. sry aber das hat nix mit künstlerischer Freiheit zu tun, natürlich geht es hier um ne Quote ich meine bei Thor halten sie sich an die mythologische Vorlage und bei dem Mädchen ändern sie alles im Prinzip, naja stören tut es mich nicht, aber die Argumentation ist schwachsinn
  18. das Große Problem was ich sehe ist die Beta, erst da wird es doch noch einige vernünftige Feedbacks geben, die nie im Leben bis zum Release gefixt werden können d.h. ich bin ziemlich sicher das das Spiel nochmal verschoben wird
  19. was redest du da für einen Quatsch, die Entwickler haben die Dev Kits doch schon seit Jahren und falls du dich erinnerst wurde GoW urspünglich als PS5 exklusivtitel angekündigt, bis man dann zurückgerudert hat
  20. klar wird das zurückgehalten, zu 100% sogar, wie gesagt denk doch einfach mal drüber nach, die Entwickler können manche Sachen doch gar nicht umsetzen, weil es auf der PS4 nicht laufen würde, darüber hinaus müssen für die PS4 Version einige Ressourcen aufgewendet werden, die man hätte für die PS5 Version verbrauchen könnte also da muss man keine Raketenwissenschaftler sein um das zu kombinieren
  21. zumindest mir geht es weniger um die Grafik, ich finde das ok, aber eher darum, dass ich überzeugt davon bin, dass mehr möglich wäre und die PS4 halt leider zurückhält
  22. Man merkt auf jeden Fall das die PS4 Version das Spiel zurückhält jederxder sagt das wäre nicht so hat einfach keine Ahnung, es ist einfach nur komplett normal das da gewisse Ideen nicht umgesetzt werden können und halt Ressourcen für die PS4 Version drauf gehen
  23. ich fand die Präsentation gut, aber nicht sehr gut viele Titel die mich nur am Rand interessieren Aber Kotor war mega und das anscheinend sogar exklusiv, DAS ist was großes
  24. ich bin gespannt, habe aber keine Erwartungen, so kann man nicht enttäuscht werden
  25. Es ist ja völlig ok wenn du für dich sagst, dass dir das zu teuer ist und du Day1 nichts mehr kaufst, ist dein recht aber einfach hinzugehen und zu sagen, das ist viel zu teuer und ich versteh das nicht ist doch schwachsinnig, was gibt es daran nicht zu verstehen, schonmal was von Inflation gehört? von steigenden Kosten? Und wie gesagt ich bin sicher die anderen Entwickler werden bald auch nachziehen und wir reden wir von einem Hobby und Luxusgut, sowas kostet nunmal geld
×
×
  • Create New...