Jump to content

kicker94

Members
  • Content Count

    753
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About kicker94

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    Hier
  • Interessen
    Fußball, Skaten, C-Walk

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ILuvMoney94
  1. wieso muss auch sofort ein thread geschlossen werden wenn 2-3 Leute mal Diskutieren, 20 min. später ist das sowieso wieder geklärt und sonst läuft es ja eigentlich ganz normal ab. wenn dir hier zu viele kiddys sind und du willst das der thread geschlossen wird, wieso schaust du dann noch hier rein?
  2. du musst es ja wissen, fühlst dich anscheint verdammt gut wenn du coole sprüche in deinen PC eingibst und dein Selbstwertgefühl damit steigerst naja viel spaß noch, ich hab keine lust mich sinnlos mit dir zu Unterhalten
  3. ''deine Mutter'' mir ist es egal wie viele fehler ich in meinen sätzen habe, weil ich nicht wie ihr stundenlang nur am PC hänge und meine Sätze die ich mal eben schnell in die Tasten tippe stimmen oder nicht ;) aber wenn ihr auf perfektes Deutsch wert legt dann lest meine beiträge nicht und kümmert euch um euren eignen mist. da es auch Leute gibt die hier mehr wert auf den Inhalt legen
  4. Kanzlermacher, du scheinst ein ziemlich cooler mitläufer zu sein, leute wie du sind meist dumme spasten die mittags vor Rewe sitzn und ihr Bier trinken was sie sich hart verdient haben indem sie die Pfandflaschen aus dem Mülleimer geholt haben, viel spaß mit deiner denkweiße, obwohl du damit keine Zukumpft haben wirst, was man auch an deinen Texten merkt. sry wegen off topic Alèrta !
  5. hab zwar kein Headset aber wäre auch dabei
  6. naja da werden so viele leute melden, aus spaß oder auch wirklich miesn dingen aber wer soll bitte auch die Zeit haben das nachzuprüfen?
  7. 27 mitn freund im splitscreen online is es für mich fast unmöglich weit zu kommen da entweder die mitspieler nichts können nie türen öffnen, Punkte sammeln und sterben. und auch wenn man mit leutn spielt die gut sind is es nicht so leicht da jeder einen andre taktik hat, am besten hat man welche mit den man immer spielt und gleicht sich von zeit zu zeit an und so kommt man halt immer weiter und glück ist auch sehr wichtig ;D
  8. Juggernaught is eigentlich muss und die Tempo Cola kannste dir später kaufen, wir machen es meist so wir lassen son Grichenden, repariern alles kaufn uns was aus den Kisten und wenn der teleport wieder aktiviert is killn wir den letzten und machn die nächste runde am bestn du nimmst den rechten weg und läufst immer runden, aber nicht all so lange stehn bleibn immer in bewegung bleibn
  9. also ich finde die Hunde am leichtesten, wenn man versucht zu campen wirds schwer. aber einfach im kreisrumlaufen weil die Hunde nicht schneller sind als man selber
  10. ich öffne die türen wenn ich das geld habe sofort ;) kauf mir dann Juggernaught und danach mode ich meine waffen
  11. oder er wollte einfach nur cool sein aber sogar wenn man richtig gut ist wird es verdammt schwer in 3h ein Prestig zu schaffen, obwohl das auch schon fast unmöglich ;D
  12. weil du schonmal vor 1 woche wo die antrag gestellt wurde alle hier verrückt gemacht hast, einer hat seine AT Version storniert wegn deinen Aussagen, deswegn sollte man einfach nicht rumheulen wenn mans nicht genau weiß
  13. junge wie alt bist du? Er hat aber angefangen nicht ich, is ja peinlich
  14. @KillzonePro du solltest ma aufhören hier Leute verrückt zu machen wenn du überhaupt garkeine Ahnung hast wovon du redest
  15. :D da wir hier ja grade mal so schön off topic sind, wollte ich mal fragen da es in fast jedem CoD iwelche hacks gibt, gab. gab's vlt einen hack wo man in W@W waffen aus dem zombi mode hatte oder gemoddete waffen im MP? ;D
×
×
  • Create New...