Jump to content
Play3.de

Votokan

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Votokan

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Votokan
  1. da kann ich nur zustimmen.. Teil XII ist einer meiner Lieblingsteile, der Umfang des Spiels war gigantisch, mich hat nur das Esper Design etwas gestört aber das Kampfsystem fand ich letztendlich sehr gut.. Und der Gilgamesh Auftritt mar auch cool gemacht.. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum viele diesen Teil so schlecht finden..
  2. Finde eigentlich das Kampfsystem von Versus recht ansprechend, mal sehen wie es sich spielt.. Ich hoffe man kann auch wieder richtig leveln (von 1-99)
  3. Wenn ich bedenke, dass FFXIII mein Kaufgrund für die PS3 war und förmlich nur auf dieses Spiel gewartet habe, das war schon ein derber Schlag (eben wegen den hohen Erwartungen).. Ich hoffe, dass sich XIII-2 schlecht im Westen verkauft damit Square merkt, dass der XIII Style doch nicht so beliebt ist.. Ich selber will es mir aber trotzdem nicht entgehen lassen, weil ich nun mal ein großer Fan der Serie bin (das an sich ist ja nicht schlecht, nur was man von FF erwartet, ist halt etwas anderes)..
  4. Japanische Release Daten und meine Spekulationen auf den PS4 Release: Playstation: 3. Dezember 1994 Playstation 2: 4. März 2000 PSP: 12. Dezember 2004 Playstation 3: 11. November 2006 PS Vita: 17. Dezember 2011 Der Sprung von der PS One zur PS2 dauerte 5 Jahre und 3 Monate. Der Sprung von der PS2 zur PS3 dauerte 6 Jahre und 7 Monate. Der Sprung von der PSP zur PS Vita dauerte 7 Jahre. Der Abstand zwischen PS One und PS3 beträgt nur 12 Jahre, wenn der Abstand zwischen PS2 und PS4 ebenfalls 12 Jahre betragen würde, dann hätte die PS4 bereits Mitte 2012 erscheinen können, wenn man die letzten Release Zeiten der Sony Konsolen in Betracht zieht, dann liegen dazwischen maximal 7 Jahre, somit ist ein Endgültiger Release Ende 2013 also sehr wahrscheinlich.
  5. Also eins muss ich zugeben, die CGI Sequenzen sind geil gemacht, mich stört eigentlich nur, dass es sich so Shootermäßig steuert, ansonsten hab ich nix gegen das Spiel, auch wenn mir ein traditionelles RE besser gefallen hätte.
  6. ich hab Platin in White Knight Chronicles, die zählt Zehnfach vom Zeitaufwand her
  7. Zu 40 % bin ich: Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben. Was aber seltsam ist, dass ich als erstes mit ruhig und nachdenklich geantwortet habe.. ich find's schon lustig wie viel Leute hier Squall sind
  8. Ich denke nicht, dass sie die Zufallskämpfe in FFX HD abschaffen, das wäre viel zu aufwendig.. Es wurde mal gesagt, dass nur Charaktere, Bestia und Stage Elements neu mit der FFXIII Engine gestaltet werden.. Klick Für den PC gibt es einen Patch für FFVII, wo die Charaktere besser aussehen, also nicht mehr so winzig mit 4eck Hände: Hier ein Video dazu ..ich würde sagen, dass so etwas ähnliches auch mit FFX HD passieren wird. (Das Spiel ist im Grunde genommen noch das Gleiche)
  9. Eternal Sonata hat ein Superkampfsystem wie ich finde, es ist zwar Rundenbasiert aber man kann sich auf dem Kampfbildschirm frei bewegen um beispielsweise von hinten anzugreifen, es ist sozusagen ein Rundenbasiertes Action Kampfsystem Ja sowas würde ich in einem FF durchaus Begrüßen
  10. Ich finde es seltsam das Square selbst nicht checkt, dass die Kritik an der Serie erst laut wurde, seitdem sie versucht haben sich an den westlichen Markt anzupassen. Als sie noch tradionell entwickelten hat sich die Serie doch gut verkauft, warum soll man sich anpassen wenn dies gar nicht von Nöten ist ?! Jetzt wundern sie sich, warum FFXIII nicht so gut ankommt obwohl es doch auf der Hand liegt: “Never touch a running System”
  11. nee hatte ich vorher noch nie gesehen, aber nun gut man kann ja nicht alles wissen, hab einfach nach PS4 Bilder gesucht und das Teil gesehen und es sah interessant aus..
  12. ich find das 2te von unten ganz cool gemacht aber der Controller sollte doch eher dem Original treu bleiben..
  13. Ich bin für eine baldige Veröffentlichung einer neuen Playstation, aber auch nur wenn die Hardware zugänglicher für die Entwickler gemacht wird, damit die Spiele darauf endlich besser und vor allem leichter programmiert werden können. Zudem bin ich für einen zügigen Release der PS4, weil sie nicht das Nachsehen zur Konkurrenz haben soll, wenn diese früher released werden. Ein großer nach Teil ist aber auch, dass die ersten Titel wieder vom Umfang her wieder von vorn beginnen, wie bei jeder neuen Konsolen Generation. Kampfspiel 1 mit 20 Fighter, Kampfspiel 2 mit 40 Fighter usw. ihr wisst schon was ich meine.
  14. Ok, da die News in einem Konsolenforum gepostet wurde, bin ich einfach mal davon ausgegangen. Aber du hast recht, ein PC Zocker war ich nie so richtig, da ich mich damals nicht mit der Tastatur Steuerung anfreunden konnte, hab darauf nur sowas wie C&C gezockt was sich auf dem PC auch besser spielt.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 28 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...