@Chrissi182:
Ich habe mal was aus meinem GoalOn Regelwerk kopiert. Da siehste wie das geht^^
Mit dem kopierten beantworte ich sicherlich deine Frage, denn darin geht es darum, wie man mit Transfers online spielt!
Wie kriege ich den aktualisierten Kader meiner Mannschaft?
Dieser Punkt ist ganz wichtig. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, und so auch bei den Transfersystem. Hier die Anleitung:
Downloadet euch die Kaderübersicht eures Vereins, beim Menüpunkt Mannschaftskader!
Geht anschließend in den Ediitier-Modus in eurem PES 2010 Spiel. Klickt da auf Mannschaft bearbeiten->Spieler registrieren und geht auf euren Verein.
Tut euch eure Neuverpflichtungen in den Kader und entfernt Spieler die nicht mehr bei eurem Verein sind. Hier ist große Ehrlichkeit gefragt!!! Habt ihr nun den Kader, wie wir ihn in der Teamübersicht angegeben haben, so speichert dies und verlasst den Editor. Startet nun eine neue Meister-Liga, und wählt "Spieler aus dem Einzelspiel-Modus", damit ihr den Kader vom Editor habt. Nehmt anschließend nun eure Mannschaft und startet die Meister-Liga. Speichert anschließend diese Saison ab und verlasst dann die Meister-Liga wieder. Wählt euch nun ins Online Netzwerk von Konami ein. Sucht euch, wie eigentlich immer einen Server etc. aus, bis ihr in einer lobby angekommen seid. Sucht dort nun die Option "Meister-Liga Daten laden" und ladet die vorhin gespeicherte Meister-Liga Datei. Nun nur noch einen Raum eröffnen, eine Mitspieler-Suche angeben (KEIN RANGLISTEN SPIEL!!!) und bei Mannschaften "Alle" wählen, so dass ihr jedes Team verwenden könnt. Anschließend bei gefundenem Gegenspieler nur noch die Meister-Liga Mannschaft auswählen-> FERTIG!
Hast du es verstanden?