Jump to content
Play3.de

EarthHarper

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by EarthHarper

  1. Wir haben noch Platz, und Milan ist auch noch frei! Also einfach bei uns registrieren und dann im Forum unter Teamwahl dein Wunschteam und deine PSN angeben und fertig! Ich hoffe wir sehen uns! MfG EarthHarper
  2. Hallo! Unsere Liga sucht noch 3-4 Leute! Es sind noch hochklassige Teams wie z.B. AC Milan, Juventus Turin, AS Rom, Atletico Madrid uvm. frei! Desweiteren startet demnächst die Transferphase. Meldet euch doch mal unter pesisle.online-net.de an und bewerbt euch anschließend im Forum unter Teamwahl für euer Wunschteam! MfG EarthHarper
  3. Hallo! Ich möchte euch kurz meine PES 2010 Online Liga vorstellen. Sie ist noch ganz neu, denn sie wurde erst am 16. März 2010 online gestellt. Somit sind noch fast alle Teams verfügbar! Einige Features unserer Liga: -für Playstation 3 -2 Divisionen (Mit Auf-und Abstieg) -Einige Pokalwettbewerbe -Transfersystem -und noch einiges Interessantes mehr! Ich will gar nicht mehr erzählen, den schaut doch einfach mal selbst vorbei auf: PES Isle- Die PES 2010 Online Liga Vielleicht sehen wir uns ja bald auf dem Spielfeld! MfG EarthHarper
  4. Hi ALworo! Das mit der Liga, die nur für die Play3 Mitglieder ist, hatte ja dann doch nicht geklappt. Einige sind dann zu der folgenden Liga gewechselt: http://goalon.de.tt Leider sind dort allerdings keine Plätze mehr frei, nur noch möglich sich für die Warteliste anzumelden... MfG EarthHarper
  5. Hab PES schon heute von meinem Händler geholt, weil der hat so ne Tauschbörse und da holt der manchmal persönlich Spiele aus Fabriken. Und ich kann euch nur raten, HOLT ES EUCH!!!!!!!!!!!!!!!:good::good::ok: Sorry, aber ich bin ja mal so begeistert. Ein einzigartiges Gameplay erwartet euch:ok: MfG EarthHarper
  6. @2PaC58: Nein! Die Termine, werde ich morgen ausführlich auf der GoalOn Website bekannt geben! PES 2010 kommt ja am Donnerstag, dem 22. raus und am Samstag den 24. beginnt dann die Transferphase, die genau eine Woche läuft! MfG EarthHarper
  7. Hi Izzo! Ich habe dir ne PN geschrieben! MfG EarthHarper
  8. @saidtheman: Ich habe dir nun Man'U zugeteilt und ich nehme dann AC Florenz! MfG EarthHarper
  9. @saidtheman: Thx, das du das so gelassen genommen hast:ok: Allerdings habe ich ein verlockendes Angebot für dich^^ Ich wollte ja Trainer von Manchester United werden, habe aber doch keine Lust auf die! Wollen wir Florenz gegen Manchester U. tauschen? Würde als Entschädigung gelten und außerdem, will ich doch nicht Man'U! Überlegs dir mal. MfG EarthHarper
  10. Da macht es ruhig bei PES 2010 ;) Müsst halt nur sehen, dass ihr das dann schnell macht, wegen Tranfers und dem Freundschaftsturnier! MfG EarthHarper
  11. Gute Idee, Sty! Mach das am besten mit Said so aus. Haste ihm schon eine PN geschrieben? Sieger bekommt AC Mailand Verlierer bekommt AC Florenz Gut so? Mache aber die Details, am besten persönlich mit Said aus. Das müsste aber noch bei PES 2009 stattfinden, weil kurz nach dem Verkaufsstart von PES 2010 beginnt ja schon die Transferphase! MfG EarthHarper
  12. Sorry Sty! Hatte die PN total vergessen. Also um mal alles wieder gerade zu biegen: Ich entschuldige mich für dieses Missverständnis, Sty und saidtheman. @saidtheman: Sorry, said, aber es stimmt Sty hatte mir nämlich, schon bevor du gefragt hattest AC Milan bekommen, nur PN. Und ich hatte komplett vergessen das Sty ja schon AC Milan hatte! Ich würde dich bitten, dir pls. ein neues Team auszusuchen, said! Ich hoffe das du mir jetzt net so böse bist, nur hab ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Somit nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten! @Sty: Ja, du hast jetzt doch den AC Milan! Und du hast von mir noch ne Mail bekommen, das AC schon vergeben war etc. Bitte die Mail einfach ignorieren! Mit freundlichen und entschuldigenden Grüßen, EarthHarper
  13. @Chrissi182: Ich habe mal was aus meinem GoalOn Regelwerk kopiert. Da siehste wie das geht^^ Mit dem kopierten beantworte ich sicherlich deine Frage, denn darin geht es darum, wie man mit Transfers online spielt! Wie kriege ich den aktualisierten Kader meiner Mannschaft? Dieser Punkt ist ganz wichtig. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, und so auch bei den Transfersystem. Hier die Anleitung: Downloadet euch die Kaderübersicht eures Vereins, beim Menüpunkt Mannschaftskader! Geht anschließend in den Ediitier-Modus in eurem PES 2010 Spiel. Klickt da auf Mannschaft bearbeiten->Spieler registrieren und geht auf euren Verein. Tut euch eure Neuverpflichtungen in den Kader und entfernt Spieler die nicht mehr bei eurem Verein sind. Hier ist große Ehrlichkeit gefragt!!! Habt ihr nun den Kader, wie wir ihn in der Teamübersicht angegeben haben, so speichert dies und verlasst den Editor. Startet nun eine neue Meister-Liga, und wählt "Spieler aus dem Einzelspiel-Modus", damit ihr den Kader vom Editor habt. Nehmt anschließend nun eure Mannschaft und startet die Meister-Liga. Speichert anschließend diese Saison ab und verlasst dann die Meister-Liga wieder. Wählt euch nun ins Online Netzwerk von Konami ein. Sucht euch, wie eigentlich immer einen Server etc. aus, bis ihr in einer lobby angekommen seid. Sucht dort nun die Option "Meister-Liga Daten laden" und ladet die vorhin gespeicherte Meister-Liga Datei. Nun nur noch einen Raum eröffnen, eine Mitspieler-Suche angeben (KEIN RANGLISTEN SPIEL!!!) und bei Mannschaften "Alle" wählen, so dass ihr jedes Team verwenden könnt. Anschließend bei gefundenem Gegenspieler nur noch die Meister-Liga Mannschaft auswählen-> FERTIG! Hast du es verstanden?
  14. @saidtheman: Hast AC Mailand bekommen ;) @flyingdante: Valencia ist noch frei! Einfach bei GoalOn anmelden, anschließend bewerben und das wars dann ;) An alle anderen: Leuts ich will euch nicht drängen, aber ihr müsstet euch mal pls. entscheiden, ob ihr nun nochmal eine eigene Liga probieren wollt, oder ob euch eine 3.Division zusagt... GoalOn beginnt nämlich schon vorr. am 24. Oktober mit Transfers und beginnt wohl schon am 31. Oktober mit dem Ligaalltag! Wäre sicher gut wenn hier mal jmd. ne Umfrage startet, dnn mir fehlt leider im Moment die Zeit dazu. Solltet ihr euch aber nicht auf eine 3.Division odereine eigene Liga einigen, wären natürlich auch noch ganz normal in der Liga Plätze frei, so das ihr in der 1. oder 2.Division mitspielt. In diesem Fall müsstet ihr euch nur auf goalon.de.tt anmelden, bewerben und fertig! MfG EarthHarper
  15. Die neue GoalOn Website ist online! Wer interesse hat einfach anmelden und dann bewerben! GoalOn Website
  16. Ja Sty, habe die PN bekommen. Habe dir gerade zurückgeschrieben ;) 2PaC58? Kannst gerne mit Gala teilnehmen
  17. Also, BVB Chris hat schon recht! Real Madrid und Co. sind schon weg, allerdings geht es ja mit Transfers, da kann man sich ja selber ein tolles Team zusammenstellen. Moment mal, frei sind noch Teams wie AC Florenz, AC Mailand, Olympique Lyon, Olympique Marseille, Tottenham Hotspurs usw. Bei Interesse an der Liga, einfach nochmal so gegen 21:00 Uhr auf der Seite vorbeischauen, da ich ja gerade das Design im großteil von der PPC Seite auf der GoalOn Seite einfüge. Natürlich mit Änderungen, werde ja sicher net das PPC Logo bei der GoalOn Seite verwenden^^ Also ich würde euch natürlich eine 3. Division zur Verfügung stellen, in der ihr alle starten wollt (siehe Idee von 2PaC58)! Das ist ja wohl mit das geringste, was ich nach dieser Enttäuschung tun kann. Das müsst ihr entscheiden, ob ihr nochmal eine neue Liga machen wollt, oder lieber Lust auf eine 3. Division bei goalOn habt. Da halte ich mich jetzt raus. Werde mich halt nur darüm kümmern, die Interessenten an GoalOn, bei GoalOn zu verhelfen! Vergebene Teams sind leider schon: FC Barcelona, Inter Mailand, Real Madrid, Manchester United, Juventus Turin, FC Liverpool, FC Chelsea, FC Sevilla, Manchester City, Atletico Madrid Ist halt so, das GoalOn schon seit über 2 Monaten User sucht, und da sind dann schon die stärksten teams weg... MfG EarthHarper
  18. Na haben leider net so viel Geld, die kleinen Teams, da ich das ein bisschen an die Realität angepasst habe! Denn man muss ja auch pro Saison das Gehalt zahlen und ich kann ja nicht deswegen Barcelona z.B. nur 20 Mill. geben, nur weil die vlt. mit zu den stärksten gehören. Da sind die ja bei einem Gehalt von vlt. 12 Mill. schon nach einer Saison pleite, wenn die nichts gewinnen! Trotzdem hat man als kleines Team großen Chancen, denn es sind pro Transferphase 100 Spieler ablösefrei, also bräcuhte man für die dann keine Ablösesumme zaheln. Stell dir mal vor, z.B. ist ja außer ballack, kein deutscher Nationalspieler bei einem Verein bei PES 2010 dabei. Das heißt es sind sicherlich welche von denen unter diesen 100 Spielern. Das wäre vlt. Arne Friedrich oder Philipp Lahm. Lukas Podolski oder Mario gomez. Und so weiter... Und ganz ehrlich, will denn Inter z.B. einen Arne Friedrich haben? Die haben Maicon, Javier Zanetti, Chivu, Lucio usw. Verstehste wie ich das meine? MfG EarthHarper
  19. Wie gesagt, es tut mir wahnsinnig leid, wegen der PPC! Allerdings muss ich mich bedanken, da ihr wenigstens ein bisschen Verständnis dafür habt! Ich habe selber wie ein Auto geguckt, als mein Kumpel meinte, er habe nun doch nicht genug Zeit um GoalOn fortzusetzen! In der Liga, also GoalOn, haben wir zwar nur noch, ich glaube 4 oder 5 Plätze, sollten allerdings mehrere von euch noch mit rein wollen, dann würde ich die Liga extra erweitern, sozusagen als kleine Entschädigung, dass es die PPC nicht mehr gibt! Also, wer Interesse an der GoalOn Liga hat dann einfach auf GoalOn registrieren und anschließend auf der Seite eine Bewerbung abschicken. Da gibt es einen extra Manüpunkt der "Bewerben" heißt! Welche Teams noch Frei oder belegt sind findet ihr unter "Freie Teams" (Teams die ihr auswählen könnt) oder unter "Trainerteam" (dort seht ihr welche Teams vergeben sind)! P.S. Nicht wundern, denn da ich für GoalOn eine neue Website brauche, werde ich die Hauptdings von der PPC nehmen. Das ist dann ja nicht geklaut, da ja beides von mir ist ;) MfG EarthHarper Nochmal die Seite: http://goalon.de.ms
  20. Ich habe leider eine Mega Enttäuschung für euch alle, was ich selbst sehr schade finde:ohjeh: Und zwar kann ich die Liga nicht leiten!!! Bitte, lasst es mich erklären. Ich hatte euch von meiner alten Liga erzählt, die wollte ein guter Freund übernehmen. Dies kann er allerdings nun doch nicht, wie sich heute herausstellt. Also hat meine alte Liga, genannt GoalOn, keinen Admin mehr. Ihr sagt jetzt sicherlich, na da lass die doch fallen, doch das will ich nicht. Warum? In dieser Liga, sind eine Bekannte und Freunde von mir, mit denen ich gerne zocken würde. Die wollen allerdings nicht in die Play PES Community, weil sie nur mit starken Teams spielen wollen! Ich will mich gar nicht so lang fassen, doch deshalb, weil ich halt wieder GoalOn übernehme, fehlt mir leider die Zeit für die PPC. Außerdem will ich die PPC nicht erst starten, um sie dann wieder zu vernachlässigen! Damit ist die PPC Website ab heute um diese Uhrzeit offline! Ich hoffe ihr bringt wenigstens leichtes Verständnis mit und tretet mir nicht gleich in mein hinterteil, oder schleudert mir jetzt Beleidigungen entgegen. Da ich euch aber nicht komplett im Stich lassen will, würde ich jemanden beraten, falls er das will, wenn einer von euch noch eine Website erstellen will. Nur am Rande: Solltet ihr trotzdem noch Lust auf eine Online Liga haben dann schaut doch mal hier vorbei, wenn euch starke Teams und Transfers nicht stören: GoalOn Liga Trotzdem, wünsche ich euch noch viel Erfolg mit allem und vlt. klappts bei euch ja doch noch irgendwann mit einer Liga. Ich verabschiede mich hiermit mit freundlichen Grüßen, EarthHarper
  21. Kannste mal pls. die Links zu den Videos posten? Wäre sehr nett:) Jap, das mit dem Torwart als Rückhalt, sehe ich genauso, und Konami hat ja auch ganz stark betont, dass sie die KI der TW's verbessern wollen... MfG EarthHarper
  22. Da gibt es zurzeit einige Probleme bei mir. Und zwar, ist es so das mein I-Net alle 2-3min abkackt und ich mal gucken muss, das mein Anbieter endlich was unternimmt. Da kommt erst am Dienstag Abend um 16:30 Uhr einer von denen zu mir. Also wenns danach endlich geht, wirds wohl so am Donnerstag oder Freitag fertig sein! Ich bitte um euer Verständnis, MfG EarthHarper
  23. Da nehme ich dich erstmal aus der Trainerliste raus, ok lindobomba?
  24. Hmmm..... Ok lindobomba, np:zwinker: Man muss ja auch widerum sagen, es ist gut gewesen das du die Idee für die erneute Liga hattest, dafür Kompliment! Wenn du dir vlt. später PES 2010 holst, könntest du doch dann noch bei unserer Liga mitmachen, oder? MfG EarthHarper
×
×
  • Create New...