Jump to content
Play3.de

DarthTK

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DarthTK

  1. Danke für den unvollständigen Hinweis. Nach 15 Minuten lesen (leider etwas in einem längeren Thread versteckt) hab ichs dann doch gefunden. Ist aber nicht im Sinne der Erfindung, da ich diese Zeit ja gern fürs Spielen nutzen würde. Aufgrund Arbeit ist diese ja leider etwas begrenzt. Thread kann geschlossen werden. Danke.
  2. Kann mir mal bitte eine erklären, wie man dort mindestens auf den dritten Platz kommen soll? Mehr wie Vollgas und in den Kurven kaum Geschwindigkeit verlieren geht wohl nicht, oder?
  3. Und warum trifft es da ausgerechnet die PS3-Version?? Schließlich ist sie für die 360 und den PC erhältlich... Ich fag mich nur, ob ich mir doch lieber die Version für den PC holen soll.
  4. Wird denn die Royal Edition auch den Soundtrack beinhalten, oder nur die Premium Edition? Leider lässt sich aus der Beschreibung bei Amazon das nicht herauslesen.
  5. Ok, danke dir. Wo stehen denn die Patchnotes?
  6. Das war doch schon mit dem 1.05er so, oder irre ich mich da jetzt?
  7. Heute habe ich den neunen Patch 1.06 für Dragon Age installiert. Weiß einer, was da geändert wurde? Leider finde ich auf der offiziellen Seite keine Hinweise dazu.
  8. Ende Oktober soll ja die Ultimate Edition mit allen DLC's und Awakening rauskommen. Allerdigns bisher nur für den PC. Wird es eine solche auch für die PS3 geben?
  9. Da ich grad DA spiele und es ja schon einiges an DLC's gibt, frage ich mich, welcher von denen sein Geld wirklich wert ist. Wenn ich dran denke, ich hätte es gebraucht gekauft, und für den DLC mit dem Golem 15 EUR gelöhnt, ich hätte mich sowas von in den Allerwertesten gebissen.
  10. Uhh, tatsächlich... Das ist mir bisher NIE aufgefallen, oweiha... Na, dann sollte es keine Kritik für die Seite hier sein... Und leider finde ich es dann auch nicht Danke für den Hinweis
  11. Leider musste ich feststellen, dass immer mehr Beiträge in den Publikationen des Computec-Verlages völlog identisch sind. Beispiele sind Fear 3, Blur usw. in Play3 und PC-Games. Mag ja sein, dass es für beide Plattformen das gleiche Spiel ist. Aber dafür kaufe ich mir dann keine zwei Vollpreis Zeitschriften. Zumal die mittlerweile (sehr wohl aus Kostengründen) in Polen gedruckt werden. Für mich ist dann die Schlussfolgerung, dass ich nur noch eine Zeitschrift kaufe, zumal ich immer mehr Infos aus dem Netz bekomme... Schade eigentlich.
  12. Den Thread kann man ja ins FF-Unterforum verschieben...
  13. Bei mir sinds zwar nur 95 Stunden, aber mir reichts auch grad. Da ich kein Trophyjäger bin, fehlt dann da auch die entsprechende Motivation. Ich spiel dafür grad seit sechs Monaten wieder ein PC-Spiel (Drakensang - AFdZ) als Überbrückung zu FF XIII.
  14. Danke für die Antwort. Aber in RPGs bevorzuge ich dann doch deutsche Untertitel (wenigstens), wenn nicht sogar Sprachausgabe. Wenn in der UK-Version kein deutsch vorkommt, lass ichs erst Mal sein. Schmerzgrenze für ein neues PS3-Spiel ist definitiv 60 EUR.
  15. Ich möchte meine Frage nochmal aufwerfen. Evtl. hat ja jemand schon die UK-Version.
  16. Wenn du Magie nutzt, dann nimm den Soul Arrow, das geht dann noch schneller. Wobei das mit dem Zielen ein wenig Übung und Schnelligkeit braucht. Also das erste Mal ist recht langwierig. Beim zweiten Durchgang hatte ich den roten Drachen dann in Nullkommanix
  17. Da ich die Preise für WKC in Deutschland ein wenig für abgehoben finde (sogar Amazon.de verlangt knapp 63 EUR), frage ich mich gerade, ob die UK-Version identisch mit der deutschen Version ist. Hat jemand zufällig diese Version?
  18. Ich war noch nie ein Freund der Speicherpunkte. Aber in bisherigen Spielen (wie vor allem FF) waren sie recht intelligent gesetzt. So war es Herausforderung, aber doch nicht nervig. Aber bei SO ist es eher sehr nervig. Vor allem, wenn ich mal nur ne halbe Stunde/Stunde spielen will. Oder auch die fehlende Pausenfunktion in Kämpfen oder bei Cutscenes. Spaß macht es schon. Aber die Sache mit den Speicherpunkten macht sich schon extrem negativ bemerkbar... Schade, dass sie es nicht besser gemacht haben. Vor allem, weil es ja schon länger auf der X-Box erhältlich ist.
  19. Leider muss ich sagen, dass das Spiel aus einem einzigen, aber extrem gravierenden Grund nicht in meine Sammlung kommt: Das Speichern. Zu selten gesetzte Punkte machen das sehr strapazierend und das demotiviert auch.
  20. So, ich hab jetzt nur noch den False King in NG+ vor mir. Würde jetzt gern die Mephistopheles-Quest machen. Ich hab zwar die Wiki gelesen, so gaaaaanz schlau werde ich da nicht Geh ich Recht der Annahme, dass ich durch die Welt gehe und die NPC-Händler töte um dann Black CT zu bekommen? Und, sind die Gegner dann eher leicht zu besiegen, oder wehren die sich auch heftig?
  21. Gegen den Maneater auf jeden Fall. Was aber mehr an der Entfernung liegt. Sonst ist schon der Lavabow besser.
  22. Ich hab den Bogen gewechselt White Bow +1 (mehr rentiert sich bei dem eh nicht). Aber ich rüste grad meinen Sticky Compound Longbow auf +5 aus. Mir fehlt nur noch ein Shard of Spiderstone... nur dropt den keiner mehr grad ;) Edit: Erledigt, ich hab meinen CLB auf +5 ;)
  23. Nein, er wird von +0 auf +1 nur von E/E/-/- auf E/D/-/- gesetzt. Bei +2 - +5 ändert sich gar nichts mehr.
×
×
  • Create New...