Jump to content
Play3.de

Ziemaki

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Ziemaki

  • Rank
    Zocker
  1. Ich hätte auch eine Frage: Wenn ich die digitale Version von FF 14 aus dem PS3 Store lade, kann ich dann auf der PS4 das kostenlose Upgrade durchführen und da weiter mit meinem Char zocken oder gilt dies nicht für digitale Versionen?
  2. Ist es ein richtiger Fernseher oder eigentlich ein PC Monitor mit TV Anschluss? PC Monitore geben das Bild komplett ohne irgendwelche Weichzeichner o.ä. (also irgendwelche softwaremäßigen Bearbeitungen) aus im Gegensatz zu nem Fernseher. Aber Full HD Spiele sehen auf nem Monitor top aus 720 is da schonma kritisch.
  3. Ah ein hoffnungsschimmer-thread! sehr interessant und schön das man hier ihr immer wieder sehr engagierte zocker findet, wir dürfen nicht aussterben
  4. Alles klar weiß ich da schonmal bescheid. Danke!
  5. hm...utopische Preise will ich da auch nicht zahlen. Und mein Japanisch ist auch etwas eingerostet sonst hätte ich schon Policenauts im Japan-Store geladen.
  6. Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer originalen Version von "Snatcher" und/oder "Policenauts" von Hideo Kojima. Vll kann mir auch einer sagen, wie ich (legal!) im Internet an solch eine Version, dann wahrscheinlich emuliert für den PC, komme. Grüße Ziemaki
  7. Ja ich glaube das müsste es gewesen sein! Vielen Dank an Euch und einen schönen Tag noch...endlich weiß ich wie das Ding hieß/heißt
  8. Hi Leute, ich such nach nem PS1 Spiel, welches ich früher in einer Zeitschrift entdeckte hatte und total begeistert von den Bildern war. Leider habe ich weder die Zeitschrift noch ne Ahnung wie das Spiel hieß. Also: Man ist ein (ich denke) Agent und das Spiel läuft komplett in einem Zug ab. Man muss den Zug im Zuge der Story von Terroristen befreien. War aus der Third Person View und der Protagonist hatte kurze dunkle Haare und einen grünen Tarnanzug an. Mehr weiß ich leider nicht, nur das die Gänge ziemlich eng schienen. Naja das war meine Erinnerung, vll kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal
  9. http://www.gizmodo.de/2013/01/11/mars-kolonisten-gesucht-so-kann-man-sich-bewerben.html ...fand ich ganz "lustig"
  10. Ich habe meine Playstation 1 auch noch, mit all meinen Spielen. Ebenso die PS2...oder meinen GameBoy oder was auch sonst noch! Alles noch da, PS1 mit dem klassischen Pad sowie einem grünen durchsichtigem
  11. Abseits des Hauptcharakters und der elementaren Nebencharaktere, sind die Chars meiner Meinung nach zu wenig ausgearbeitet bzw. man lernt sie zu wenig kennen um eine Chance gegen den Mainchar in puncto Sympathie zu haben.
  12. Was bei mir mal geklappt hat: Die Email Adresse existiert zwar nicht mehr, aber wenn du sie eins zu eins wieder einstellst, wie wenn sie nie existiert hätte wirst Du alle Mails wieder auf diese bekommen. Ich dachte auch nicht, dass es klappt aber bei meiner alten GMX Adresse hat das funktioniert. (Hatte mir ein Microsoftangestellter empfohlen, hatte da ein ähnliches Problem bei meiner Xbox)
  13. Das Problem ist, dass Freezes viele Gründe haben können: 1. Kanns natürlich ein Temperaturproblem sein 2. Programmierfehler in bestimmten Spielen, gerade Dead Space 2 und Battlefield 3 waren bekannt für Systemaufhänger, wie das zurzeit ist nach Patches etc. kann ich leider nicht sagen...kann aber natürlich trotzdem an den Spielen an sich liegen. 3. Du kannst aber auch mal den 3. Punkt (Dateisystem wiederherstellen) und den 4. Punkt (Datenbank neu aufbauen) im Recovery Menü durchführen. Da würd ich mich aber nochma genauer auf der offiziellen Seite schlau machen... Ferndiagnosen (von einem Laien wie mir, der vielleicht ein gesundes Halbwissen besitzt ) sind immer so eine Sache, insbesondere bei so vielfältigen Problemen! Hoffe konnte trotzdem irgendwie helfen!
×
×
  • Create New...