Jump to content

schalke74

Members
  • Posts

    312
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About schalke74

Personal Information

  • Wohnort
    GE

Gamer's Life

  • PSN-ID
    lincolnge

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

schalke74's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

16

Reputation

  1. Aber warum drei? Die ersten beiden gehen rauf und die letzten beiden runter...so wird ein Schuh draus
  2. Ergibt für mich alles keinen Sinn... Dann steigen drei Clubs direkt auf und drei direkt ab!? Das man als Dritter der Zweiten Liga in die Relegation muss ist doch für die Clubs kein Geheimnis. Ich sehe das auch nicht als Strafe sondern eher als Chance.
  3. Die Relegation gibt es doch nicht erst seit gestern. Habe mir das Video nicht angeschaut, aber für mich Fußballfan sind das halt zwei Bonus Spiele. Und grade Hamburg hat von der Relegation mehr als genug profitiert.
  4. Ich kann es leider nicht beeinflussen, du und alle anderen die mich nicht persönlich angreifen haben meinen Segen!
  5. Ich denke uns fallen so einige Dinge grade auf die Füße. Für gewisse Befindlichkeiten haben wir weder Zeit noch Platz in unserer Gesellschaft....bin jetzt hier raus
  6. Ich gehe eher davon aus das man den ewig gestrigen damit nur Futter liefert...sollte mir vielleicht als Linkshänder auch Gedanken machen🤔 Macht euch über ein Paar Affen keinen Kopf!
  7. Niemand hat sich hier "echauffiert" vielmehr ist hier der Tenor, dass es in unserer Gesellschaft nicht mehr nötig ist sich zu outen!
  8. Wir beide beweisen doch,dass man sich damit vielleicht garnicht so viel beschäftigen sollte. Einfach leben und leben lassen!
  9. Ich bin komplett bei dir👍 Man sollte sich aber auch generell weniger über seine Sexualität definieren.
  10. Wenn man seine Mitspieler als "Kollegen"sieht spielt man definitiv im falschen Club. Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen. Aber das klingt für mich alles nach Panikmache, der eine in der Kabine ist farbig der andere so und der andere wiederum so. Ich weiß und glaube nicht das es so Vorurteile in einer Kabine gibt....
  11. Dann haben zwei bis fünf Homophobe Arschlöcher ein Problem...juckt nicht. Sollte ein Club seine Potenziellen Spieler vor Vertragsunterzeichnung nach ihren sexuellen Vorlieben befragen?
  12. Da magst du recht haben,nur denke ich das die unsere Gesellschaft generell damit weniger Probleme hat. In anderen Ländern hätte es durchaus eine echte Wirkung.
  13. Mich interessiert überhaupt nicht was für eine Sexualität ein Fußballer hat. Sowas sollte einfach jeder für sich behalten, wüsste nicht wer sich dafür interessieren sollte🤦‍♂️
×
×
  • Create New...