Jump to content

schalke74

Members
  • Posts

    304
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schalke74

  1. Was ein geiles Game! Carrera-bahn 2022
  2. Ja leider,hatte auch auf mehr "ge Hoff"t
  3. Und?Wie fandest du ihn? Ich fand der war eher nichts. Dann lieber den ersten Teil gucken.
  4. Ein sehr wichtiger Mann für Deutschland und Europa,ohne ihn wäre die wiedervereinigung wohl so nicht geschehen, R.I.P Helmut Kohl Edit:Ich habe "Er war" vergessen. Man möge es mir aufgrund meiner vortschreitenden greisheit,verzeihen.
  5. Dem stimme ich 100% zu! Ich definiere eine serie nicht nach Charaktere sondern nach Gameplay,sprich Genre. Ein Resi-tennisspiel wäre für mich auch kein echtes Resident Evil nur weil Chris und Edda ein doppel spielen.
  6. :ok:Jetzt habe ich das geschnallt,hast ja noch mehr als ich,skandal.

    Dir natürlich auch Respekt meinerseits, nur ein paar mehr Plantn könnten es sein

  7. Ich denke mal das hält sich die waage,wobei es immer weniger Spiele geben wird die auf der Ps3 releast werden. Es gibt aber einschlägige Seiten wo du nach sehen kannst. Aus Respekt werde ich sie hier nicht verlinken,es gibt aber auch User hier die eine Gamer-card von solchen Trohy-seiten benutzen, Da kannst du von jedem Game die Listen incl.der Plattforen sehen.
  8. Es gibt Spiele die teilen sich eine Liste,(ps3,Vita,Ps4)also einmal platin. Und es gibt Spiele wo jede Plattform ihre eigene Trophäenliste hat,also max. drei mal platin. Eine allgemeingültige Aussage gibt es da nicht.
  9. Ich wollte dir heute mittag schon schreiben,die beste combie ist shootgun und säge. Ansonsten mit verbesserte mun und mit säge drauf.
  10. Danke,bin aber schon seit 2009 am sammeln,daher alles relativ.

  11. Genau,einmal vor dem Geburtstagsraum und einmal danach. Dann nochmal nach dem Schiff im Sumpf,ansonsten Finger weg von der Kiste.
  12. Ja das mache ich ja generell bei RE,macht die ersten Spiele ja auch aus,das suchen und kombinieren! Und die erste Kassette ist irgendwie weg,schon komisch das man die zweite dann noch im Inventar hat. Werde Morgen mal versuchen sie in einem anderen Player zu stecken,man weiß ja nie:zwinker:
  13. Ja dann bin ich ja beruhigt das ich hoffentlich noch keine verpasst habe! Irgendwie habe ich nur eine im Inventar,die erste hab ich wohl vor Panik stecken gelassen
  14. Also nach anfänglicher Skepsis hab ich es mir auch besorgt,bin jetzt bei ca. 6 Stunden. Ich muß schon sagen,es ist richtig geil geworden,quasi Resi1 in Ego-Perspektive! Hat schon mal jemand versucht ein video ein zweites mal zu spielen? Und wieviele Videokassetten gibts eigentlich? Hab bisher nur zwei gefunden und es kommt mir bißchen wenig vor!?
  15. Wahrscheinlich diejenigen die sich kein Plus leisten wollen?Keine Ahnung, hab ja auch nicht behauptet das man nicht online spielen soll.
  16. Und wer zwingt dich auf der PS4 online zu spielen? Nein ich bin da ja ganz bei euch nur hat sich das jetzt so durchgesetz. Es ist ja nicht so das nur Sony Gebühren verlangt,der eine macht es vor und die anderen ziehen halt nach. Das wird sich auch nicht mehr ändern.
  17. Zwingt dich ja niemand,oder? Gibt nur zwei optionen,entweder Plus abschließen oder eben nicht. Und die zahlen die Sony jedes Jahr erhält,sprechen dafür das scheinbar viele so denken wie ich.
  18. Klar ich würde es natürlich auch begrüßen wenn es kostenlos wäre! Ich finde nur das man sich mal langsam damit abfinden sollte,zumal es von anfang an so von Sony kommuniziert wurde.
  19. Wenn einem ein Hobby zu teuer ist solte man sich ein anderes suchen! Ich würd auch gerne Porsche fahren,reicht bei mir aber nicht,trotzdem jammer ich nicht jeden Monat irgendwelche Foren voll. Ich versteh auch nicht wieso viel Online und Plus von einander losgelöst sehen. Online spielen ist Playstation Plus und das nicht erst seit gestern.
  20. Ich werd dann eher den von 60 kennen,besten Dank für Deine Erläuterungen! Gibt es ihn schon auf Blu-ray?
  21. Ich als konsument mache mich nicht strafbar,eher der vertreiber solcher Symbole(Sony?). Nein Quatsch,Verboten ist nur der handel und die Werbung als solche. Ich denke unsere Justiz sollte sich um wichtigere Dinge kümmern!
  22. Ist es jetzt eher ein Remake oder ein gänzlich neuer Film? Meine Tochter hatte den im Kino gesehen und fand den auch ganz dufte:ok:, meine Tochter und nen Western? Dachte erst an Hatefull eight! Naja sie war felsenfest davon überzeugt sich die Glorreichen angeschaut zu haben.
  23. Ich hatte es mir letztes Jahr im US-Store gekauft,glaube für 6,99$. Ist aber eigentlich regelmäßig im Sale.
  24. Mein Game des Jahres 2016 war: Alienation. Kein anderes Game hatte mich 2016 mehr begeistert. Bin aber auch ein Housemarque-Fan(Man)Boy. Ansonsten das übliche,wobei ich mir nicht schlüssig bin ob Uncharted oder Tomb Raider!?
×
×
  • Create New...