Jump to content

SageNaruto

Members
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About SageNaruto

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 11/29/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BBoyEddy
  1. Man, man hab ich was verpasst. ;) Zum Trailer: Sieht bis jetzt sehr gut aus, die Umgebung sehen wunderbar aus, vor allem mit diesem neuen Zerstörungsmodel. Die Strahlen sehen auch endlich mal nach Dragon Ball aus mit der Grösse. Bis jetzt kann man schon sagen, dass viel neues dazu gekommen ist, bin schon sehr auf das Game gespannt und ab dem 30.6 werden wir tonnenweise Gemplays zu sehen bekommen. Zu den Bildern: Wie schon gesagt sehen die Zerstörungen wirklich epic aus. Man kann wirklich gut sehen, welche Wucht eine Kamehameha oder Genkidama hat. Freue mich sehr auf weitere Screens.
  2. Du hast über mögliche Cutscenes geschrieben, ich habe auf die Grafik aufmerksam gemacht
  3. Danke erstmal an dir für diese Infos. In den 3 Bildern kann man vorerst nicht viel erkennen, jedoch sieht man jetzt schon, dass sich die Grafik wieder verbessert hat, vor allem bei dem Bild, wo Goku und Vegeta auf dem Boden sind. Achtet mal auf die Texturen im Hintergrund. Zur Story, ich hoffe auch, dass sie diesesmal wirklich viel Zeit für die Story investieren, da RB2 keinen Storymodus und RB1 auch kein gelungenes hatte. Ich würde mich sehr über einen Storymodus wie der von Storm 2 freuen, da dort die wichtigen Kämpfe und Atmosphäre gut umgesetzt wurden. Es wird mal Zeit, dass Dragonball-PS3-Spiele einen Free-Roam bekommen. Man sollte sich wirklich frei bewegen können, so wie bei Storm 1.
  4. Also wie ich gehört habe, soll es ähnlich aufgebaut sein wie Zenkai Battle Royal. Wer nicht weiss, welches Spiel ich meine: Das wäre dann wirklich mal was neues, wenn man zu viert oder zu fünft auf ner Stage ist. Lassen wir uns mal überraschen.
  5. Hallo Leute, Es ist wieder Mal so weit... Ein neues Dragon Ball Game ist angekündigt worden. Es scheint dieses Mal etwas anderes zu sein, als Raging Blast, also kein RB3. Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=_HHV9bJ_Wro
  6. Ik meine das Naruto Turnier (Naruto Turnier unter Interessengemeinschaften)

  7. Schaut mal hin und wieder beim Turnier vorbei. Bin jetzt auch dabei und hab noch welche die mitmachen würden.

  8. Alles Gute zum Geburtstag!

  9. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  10. wo kaufst dir NUNS2? ich habs auf wog.ch vorbestellt und morgen kommt entlich!! :D

  11. Ich wohne in der Schweiz und bei mir kommt es am Mittwoch raus, hab sie mir nicht vorbestellt...
  12. SageNaruto FTW^^ cool das du auch Naruto Fan bist holst du dir neue für PS3?^^

  13. Man wird einfach von Susanoo umhüllt. Man kämpft immer noch mit Itachi, aber die Verteidigung wird besser und der Schaden steigt. So stelle ich mir das vor.
×
×
  • Create New...