Jump to content
Play3.de

Webmay

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Webmay

  • Rank
    Amateur
  1. Gestern wurde Phantom Pain auf den VGA angekündigt. jeder Fragte sich was dieser verrückte Trailer soll. Selbst ich kam nicht auf die Idee dass das im entferntesten mit MGS zu tun haben könnte. Höchstens die Truppen waren verdächtig. nun denn seht selbst. http://i.imgur.com/fa7lR.jpg Ich wünsch euch nen schönen Tag !
  2. Glaube kaum dass dies Auswirkungen hat. Und warum ? Weil viele wohl vergessen (genauso wie der Threadersteller) das Sony auch andere Sparten als Unterhaltungselektronik hat.
  3. der eine brauchts, der andere nicht. bloss frage ich mich was du mit deiner Aussage bezwecken willst
  4. Naja wenn ich ausraste dann schlafg ich mir meistens auf die oberschenkel doer bei Killzone 2 im ELITE modus fliegt der Controller ins bett ;) aber habe ne geschichte von nem freund zu erzählen wo ich dabei war Vielleicht sagt irgendwemk das PS2 Game Black noch etwas... Ich sitz neben ihm auf dem bett und er zockt gerade Black er s tirbt zum wasweissich hundertstenmal, öffnet die DVD lade der PS2 und knallt das game in nem hohen bogen zu der Wand derart fest dass die DVD in hunderte teile zerbrochen ist (naja wir habe 3 tage später noch spiltter gefunden ;)) und grad fällt mir ein dass ich auch einen bei dem game gehabt habe im Letzten level namens Spetriniv Gulag mann den namen kenn ich noch immer Ich starb jedesmal im Letzten raum mit den zwei bunkern brauchte mehr als 5 monate diese stelle zus chaffen eines tages schmiss ich einfach ne granate zu dem bunker und lief durch mit mehr glück als verstand, und dann stand THE END, ich fragte mich ob das jetzt wirklich alles war....... und ärgerte mich weil es eigentlich so einfach war
  5. sry aber die website sieht so dermassen besch.. eiden aus, ich finde mit nem template siehts wesentloich besser aus ...
×
×
  • Create New...