Jump to content
Play3.de

Bell

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bell

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo PS3 Zocker! Bin jetzt seit langem auf der Suche nach einen 32-Zoll LCD zum Zocken (PS3). Habe endliche Berichte durchgelesen und mich von diesen leiten lassen. Was ich im Nachhinein echt bereue!! Sicherlich kennen einige die Seite http://www.hdtvtest.co.uk . Es ist glaube ich die einzige Seite die ich kenne, die sich mit dem sogenannten Input Lag beschäftigt, der für viele Zocker eine große Rolle spielet. Auch ich bin in den Wahn des sogenannten Input Lag`S gefallen. Auf der Seite gibt es ein Bericht über den Panasonic TX-L32S10, der Bericht besagt das dieser LCD ein sehr guter Zocker LCD ist!?! Da ich sehr gerne PS3 Zocke, so z.B. Fifa 10 seit gestern und die Demo vor dem Reales, ist es mir wichtig, das alles flüssig läuft.( Bei schnellen Kamerabewegungen.) Genau da ist mir der Fehler aufgefallen. Nach ca. 5min Spielzeit habe ich Augenschmerzen und Übelkeitsgefühle feststellen müssen. Warum? Wiegesagt: Schnelle Kamerabewegungen!! Das Bild ist bei der Schwenkung z.B. durch einen langen Pass sehr unscharf geworden, sodass es mir ganz schlimm auf die Augen ging. Wenn ich nach der Seite gehen sollte, ist der Panasonic ein super Zocker LCD! NEIN!!! Wer Spiele mit schnellen Kameraschwenkungen spielt wird mit diesen LCD kein Spaß haben!! Habe den LCD wieder eingepackt und zurückgesendet! Jetzt stehe ich wieder vor dem Problem!! Welchen ich mir kaufe!?! Bei meiner jetzigen Suche bin ich auf den Toshiba 32 XV 635D und LG 32LH 7000 gestoßen und finde diese echt gut! Gerne würde ich mir eure Meinungen zu den Toshiba und LG einholen! Sind das LCD`S die sehr gut zum Zocken geeignet sind?! Bitte um Hilfe! Gruß Bell
×
×
  • Create New...