Jump to content

litchblade

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About litchblade

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Welche Modi zockt ihr denn? Wir suchen noch nach Leuten die Obliteration mitspielen. Sind meist zu zweit oder zu dritt. zu Fünft wäre ja schon cooler oder so... litchblade ist meine ID
  2. Ich glaube das ist bisher ein generelles Problem. Auch bei meinen Headsets die ich probiert habe ist die Lautstärke nicht überragend. Übrigens, über Settings -> Devices kann man an der Lautstärke noch was machen, falls noch nicht geschehen. Bringt allerdings nur ein bisschen. VG
  3. Hey, suche auch noch Leute die regelmäßig BF4 spielen (Obliteration am liebsten ) litchblade ist meine PSN ID
  4. Hast du das Update vom Release Tag installiert? Vor dem Update ging es auch nicht bei mir. VG
  5. Ich würde der Einfachheit aktuell zu nem Headset + Mikro mit Kinkenanschluss greifen. Diese funktionieren soweit alle! VG
  6. Dazu gibt es doch schon einige Threads hier. Lies dir die einfach mal durch...
  7. Schreib doch eben dazu wie alt du bist, das hilft ungemein
  8. Mein Bruder, mein Kumpel und ich zocken alle 3 Battlefield 4 regelmäßig. Wir spielen allerdings meistens den neuen Modus Obliteration, da dort einfach am meisten Action ist. Würden uns aber sicher auch mal zu einer Runde Conquest überreden lassen oder so ;) Auf der PS3 in BF3 haben wir nur Rush gespielt, da wir dort einfach am besten waren Close Combat ist unser Ding. Meine PSN ID: litchblade Mein Bruder: shapetheLOLa Kumpel: mokiloki Wir zocken bestimmt 2-4 Abende unter der Woche. Würden gerne mal mit einem kompletten Squad spielen und spielen IMMER mit voice. VG
  9. Ich hab zwei verschiedene Headsets probiert. Das eine war das was ich oben empfohlen habe und dann noch eins über Optisch + USB wo man mich schlecht verstehen konnte. Ich finde die Sprach Qualität erstaunlich gut.
  10. Meine Empfehlung: Superlux HD-681 B + Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip Insgesamt 35 Euro und besserer Sound + besseres Mikro als die meisten anderen Headsets. Auch von der Verarbeitung. Dazu noch ein 10 Euro Klingenadapter damit es auch in den Controller passt und alles ist perfekt. Damit spiele ich aktuell auch. VG
  11. Wie bereits im anderen Thead erwähnt: Es funktionieren alle Headsets die über den Klinkenanschluss am Controller angeschlossen werden. Funktioniert bedeutet: 1) Nur Sprach Chat 2) Kompletter Sound inkl. Sprach Chat und Ingame Audio. Über USB funktionieren auch die meisten Headsets, ich kenne bisher keins welches nicht funktioniert.
  12. Wieso nur den Sprachchat? Ich habe ein Headset am Controller angeschlossen und höre darüber Sprachchat + Ingame Sound... Es geht inzwischen einfach alles und alle normalen Headsets funktionieren, sogar viele über USB. VG
  13. Also mein PS4 war ziemlich holprig. Ich habe meine Playstation 4 angeschlossen und angemacht und habe direkt den Ton der über meine Anlage gehört, aber es kam kein Bild. Dann habe ich sie ausgeschaltet und erneut angeschaltet. Ton kam, kein Bild, dann fing das Bild an hin und her zu schalten, als ob er versuchen würde ein Bild zu empfangen aber es nicht verarbeiten kann. Nach 45 Minuten habe ich es hinbekommen, zumindest im Safe Mode ein Bild zu bekommen für ein paar Sekunden und konnte über einen USB Stick so das Update installieren... Nach dem Update lief die Konsole einwandfrei, zum Glück. Ich war schon kurz davor aufzugeben. Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start
  14. Aktuelle funktionieren fast alle regulären headsets die über USB angeschlossen werden und die die über Klinke angeschlossen werden. Die high end Geräte über toslink sowieso.
  15. Schreibt doch mal ruhig euer Alter dazu. Ich denke das spielt auch eine Rolle ;) Ich bin 28 und wir zocken in einer 4er Kombi bald bf4 mit Voice. Suchen aber noch 2 coole Leute ... Vg
×
×
  • Create New...