Jump to content
Play3.de

maxoox3

Members
  • Content Count

    1678
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About maxoox3

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday March 12

Gamer's Life

  • PSN-ID
    maxoox3
  1. Ist es normal dass im Entschärfungsmodus kaum Spieler sind?
  2. zwischen dir und deinem vorpost liegen ... 5 Jahre xD
  3. 1h- 1h 30min nur noch Damals zu Schulzeiten waren es mindestens 4 stunden pro Tag das war schön.. xD
  4. Ich habe Spotify Premium 9,99€ nun seit 2 Jahren also habe schon mindestens 240€ gezahlt und ich bereue es noch keinen Tag... ich habe auf meinem Handy 14 Playlisten mit insgesamt 20GB Musik und ich habe keinen Stress neue Musik zu suchen und hab auch immer alles parat da man ja bis zu 3 Accounts als Offline-Accounts machen darf. Ich nutze z.B. Spotify auf meinem Handy (Offline), meiner Freundin ihr Handy (Offline) (also mit Offline meine ich das ich alle Playlisten gedownloadet habe:D) und auf meinem iPad als Offline und somit habe ich immer überall Musik
  5. du sorry keine ahnung :D das bild hab ich vor 3 jahren oder so reingemacht... weiß ich nicht mehr

  6. gerade eben nochmal getestet, geht immer noch nicht bei mir -_-
  7. Hi! Wer ist das auf deinem Profilbild. Die ist echt scharf ;-)

  8. also bei mir geht seit 3 tagen echt garnix nicht mal eine Sekunde war ich online... mich stört es nichtmal das ich online zocken kann, mich stört es eher das ich nicht mal meine trophäen anschauen kann -.-
  9. jetzt zock ich momentan voll viel skyrim xD und ich will mir black ops 2 holen :D

  10. Hab ich doch schon.^^

    Trotzdem zocke ich immer seltener,vielleicht 3-4 Stunden pro Woche nur noch.xD

    Ich will auch haben.:( ^^

  11. dann kauf dir mehr spiele xD ja kA hab iwie kein bock mehr auf zocken xD aber in letzter zeit hab ich doch wieder angefangen mit beat em up spiele mit kumpels:D hab nen 42 zoller jetzt xD

  12. Warum zockst du nicht? O_o

    Also ich zocke auch immer seltener,weil man schon fast alle Spiele von der Grundidee kennt und irgendwann wird das auch langweilig wenn man ständig immer nur das selbe zum Fraß vorgeworfen bekommt. :D

    Aber komplett aufhören würde ich nicht.^^

  13. joa eigentlich garnichtmehr xD hab meine ps3 auch seit nem jahr nichtmehr benutzt außer für dvds xD wollt se schon so oft verkaufen :D ich zock auch allgemein garnichtsmehr:D also auch nicht am pc oder so:D

  14. Oh,sind ja nur 2 Monate.xD

     

    Joar,mir gehts auch ganz gut. Du besuchst das Forum auch immer weniger,oder?^^

  15. haha ich hab mich seit letztem mal nichtmehr eingeloggt xD ganz gut und dir ? xD

×
×
  • Create New...