Jump to content

Pegasus2003

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pegasus2003

  • Rank
    Amateur
  1. Nein hab die PS3 erst jetzt gekauft. Mir fiel gerade ein: Spiel fortsetzten Button funktionierte. Und dann kam mein Kollege und zockte mit mir Kooperativ (Spieler erstellt). Anschliessend wurde jedesmal wenn ich Spiel fortsetzten wähle, einer der ersten Level geladen. Kann es sein, dass bei Spiel fortsetzten die Daten von meinem Kollegen geladen werden?
  2. Habe nochmals gespielt. Die Kampagnen die ich geschafft habe, kann ich anschliessend auch laden. Das Problem ist, wenn ich auf "fortfahren" (oder wie der Knopf heisst) klicke, dann startet immer eines der ersten level (immer dasselbe, ich glaube das zweite.)
  3. Nein, dass kann es nicht sein. Habe eine 120 Gigabyte und bloss Time Crisis 4 (ca. 360MB) installiert. Die PS3 ist neu. Wenn ich speichern und beenden wähle, dann kommt auch keine Fehlermeldung.
  4. Hey Leute Bin echt verzweifelt. Habe kürzlich das Spiel gekauft. Wenn ich auf Spiel laden gehe. Kann ich die ersten "drei Kampagnen" wählen, da ich diese bereits bekommen habe. Wenn ich aber auf Spiel fortsetzten gehen. Startet immer eine Kampagne neu. Wenn ich ein Checkpoint erreiche und das nächste mal nochmals spiele, dann kann ich nicht vom Checkpoint her spielen sondern muss nochmals die Kampane von vorne beginnen. Weiss jemand warum? Anfäglich hatte ich dieses Problem nicht
×
×
  • Create New...