Jump to content

Torcida Rumeln

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Torcida Rumeln

  1. Mir gings eigentlich nur darum, dass die Spiele wenigstens auf Englisch vertont sind ^^

    Deutsch ist zwar bei komplexen Games wie Rollenspielen schon vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.

    Seh ich das eigentlich richtig, dass die versandfrei nach Deutschland liefern? In der Play3 stand was von 1,20€ aber scheint ja mittlerweile nicht mehr der Fall zu sein.

  2. Hey, hab mal ne Frage zu den beiden Shops:

    Ich hab mir grad mal bei den ganzen Angeboten für PS3 Games die Beschreibung durchgelesen und bei fast allen war als Hauptsprache Englisch angegeben, während als Untertitelsprache Spanisch angegeben ist. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Shops lediglich UK Versionen verkaufen würden!? Oder ist bei denen die Beschreibung einfach unvollständig und das Englisch - als Untertitelsprache - wurde einfach nicht angegeben?

  3. Also der Herr Grlic hat:

     

    Freistoßpräzision: 86

    Effet: 80

    Schusskraft: 71

     

    Kann man nicht meckern

     

    PS: Gibt es eigentlich einen mit besseren InGame-Freistoßwerten als Roberto Carlos?

     

    PPS: Kann einer bestätigen dass Emmanuel Emenike IF (79, Spartak Moskau) als Ingame-Wert bei Schusskraft 99 hat?

    Wow das sind ja Top-Werte :)

    Danke für die Stats!

  4. FUT12 hab ich noch nicht, aber sobald ich es mir hole plane ich mir zunächst ein 2. BuLi Bronze Team anzuschaffen.

    Bei FUT11 war mein großes Manko am Bronze Team, dass ich keinen gescheiten Freistoßexperten im Team hatte.

    Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass Ivica Grlic ziemlich gute Freistoßwerte haben dürfte. Kann das jemand bestätigen oder gibt es andere gute Freistoßschützen aus der 2. BuLi?

  5. Hallo zusammen, das Problem kannte ich bisher bloß von einem Freund, nun kam bei mir leider auch der Tag, wo sich die obere Kappe plötzlich drehen lies :(

    Kann ich den Stick denn so auseinandernehmen oder muss ich da schon mächtig Gewalt aufwenden? Wäre nützlich wenn da einer Erfahrung mit hat :nixweiss:

  6. Ok danke soweit. Kannst du mir denn sagen mit welchen Übungen ich welchen Muskel trainiere? Und für die fehlenden Bereiche (Rücken zB) müsst ich dann Übungen wissen, die ich möglichst ohne weiteres zuhause ausführen kann...

    Naja und zum Bauch kann ich sagen, dass ich bisher keinerlei Beschwerden hatte und ich habe auch sehr oft gelesen, dass bei der Bauchmuskulatur irgendwas anders ist, so dass quasi tägliches Training möglich ist ohne Erholungstage. Also ich trainier da eigentlich 6x die Woche und an einem Tag lass ich dann auch mal den Bauch ruhen ^^

    Sind denn die Anzahl meiner Wiederholungen, die Pausen dazwischen, etc. soweit ok?

  7. 1A Thema :good:

    Bräuchte jetzt auch mal individuelle Beratung:

    Bin 22, 186cm und wiege 80kg.

    Trainiere lediglich zuhause seit ca. zwei Jahren, aber bisher nie wirklich konsequent...

    Bin erst seit knapp zwei Monaten regelmäßig dabei.

    Hier mal die Sachen die ich so mache:

     

    Crunches: 5x10 täglich - immer 5 Sek Pause zwischen den Wdh.

    jeden zweiten Tag:

    Hanteln: 13x7kg->13x9kg>13x10,5kg - 1-2 Min Pause zwischen den Wdh.

    Liegestütze: 3x10 - 2-3 Min Pause zwischen den Wdh.

    Klimmzüge: 2x6, 2x4 - ~2 Min Pause zwischen den Wdh.

    Joggen: 1x~10km wöchentlich

     

    Also ich machs halt immer so, dass ich einen Tag alles mache und am nächsten Tag Pause (Crunches und Jogging natürlich ausgenommen)

     

    Wollte nun wissen, ob die Reihenfolge der verschiedenen Übungen relevant ist, oder völlig egal, ob ich besser vor oder nach den Übungen joggen sollte (laufe nie an einem "Ruhetag")...

    Dann wollt ich noch fragen, ob ich auch folgende Steigerung bei den Gewichten machen kann: 7>9,5>12, das war nämlich ne gleichmäßige Steigerung, die möglich wäre. Es sieht nämlich so aus, dass ich je 4x 0,5 - 1,25 und 2,5er Scheiben zur Verfügung habe.

     

    Was Ernährung angeht: Naja ich liste einfach mal auf, was bei mir idR so ansteht :D

    Also speziell abends nachm Training: Vollkornbrot oder Chiabatta mit Leerdammer oder Pager Käse, Schinken oder Bierwurst, manchmal paar Zwiebeln dazu...ja und ich muss leider sagen, dass ich Nutella-Fan bin ><

    Morgens: Naja in der Woche bin zu faul 10 Min Schlaf zu opfern, um mir Müsli/Kellogs zu machen, das steht dann nur am Wochenende an und unter der Woche dann meistens Croissants oder belegtes Käsebrötchen :X

    Also ich kann zumindest sagen, dass meine Ernährung meinem angestrebtem Sixpack nicht schadet. Für dieses trainier ich eigentlich erst seit zwei Monaten, aber es ist schon einiges zu sehen :naughty:

  8. Ich verstehe bloß nicht wieso ich bei meinem alten Spielstand ohne Probleme Umbra einmal attackieren konnte und die in die Kaiserstadt locken konnte, wo die Wachen dann sofort auf meiner Seite waren ^^

    Alles sehr mysteriös :ohjeh:

     

    Edit: Hat sich erledigt, diesmal gabs kein Kopfgeld auf mich komischerweise und Umbra wurde direkt von nem Sixpack Kaiserwachen eingekesselt :D

  9. Also wenn es ne Straftat ist Umbra zu attackieren, dann versteh ich nicht, wieso die Wachen bei meinem alten Spielstand noch auf meiner Seite waren und mit 20 Mann die Frau beackert haben :naughty:

    Und Umbra greift nicht von alleine an, erst muss nen Angriff oder nen Zauber gegen sie erfolgen, damit sie auf euch losgeht.

    Was ich aber auch nicht verstehe: Sie gibt dieses mal nur so Sachen wie "ja" oder "was?" von sich, wenn ich sie anspreche. Bei meinem alten Spielstand hatte sie noch Sachen wie "ihre Klinge sehnt sich nach Blut" oder so ähnlich gefaselt. Kann es sein, dass ich etwas vergessen hab? Ich mein nämlich auch, dass ich damals erst noch mit der komischen Statue gesprochen hab bevor ich letztendlich zu Umbra ging...

     

    EDIT: Ok ich sehe grade, dass es tatsächlich als Gesetzesverstoß zählt, solange man nicht questbedingt den Auftrag erhalten hat das Schwert zu besorgen. Dann muss ich jetzt mal schauen wie ich die Quest mit Level 1 vorantreiben kann ^^

  10. So jetzt steh ich wieder vor nem Problem ^^

    Hatte eigentlich vor Umbra in die Kaiserstadt zu locken, um sie wie bei meinem vorherigen Spielstand von den Wachen töten zu lassen, aber die pöbeln mich JEDESMAL blöd an und meinen ich müsste ins Gefängnis weil ich gegen die Gesetze verstoßen habe. Komme ich allerrdings ohne Umbra im Schlepptau dann sind sie ganz brav zu mir...HÄ!?

    Ich reite übrigens mit dem Pferd von der Weynon Priorei um schneller als Umbra zu sein, aber daran kanns ja nicht liegen :nixweiss:

  11. jo vielen dank, sieht gut aus :)

    war mir unsicher ob ich rothwardone oder nord nehmen sollte...hatte mich für nord entschieden...

    sonst wechsel ich einfach die rasse ^^

    der adrenalinschub vom rothwardonen haut schon echt rein, wobei das schild vom nord natürlich auch fein ist :nixweiss:

  12. ok gut zu wissen :ok:

    noch ne kurze frage: will nen neuen charakter machen der ganz einfach nen typischer krieger ist, wobei ich primär wert auf defensive lege. welche 7 attribute sollte ich da am anfang auswählen? schwertkampf ist klar, aber nahkampf und stumpfe waffen sind doch eigentlich unnötig oder?

  13. Hallo, kann ich Items in Truhen lagern ohne dass die nach ner Zeit verschwinden? Bzw verschwinden die überhaupt oder bleiben die ewig in ner Truhe? Würde nämlich gern mal meine ganzen Tränke und den Krempel den ich nicht brauche irgendwo lagern damit ich nicht so schnell überladen bin ^^

  14. Hallo, bin zuletzt nicht mehr so ganz auf dem laufenden was Multiplayer RPGs auf der PS3 betrifft, bzw. ich kenne eigentlich kein einziges Gutes :nixweiss:

    Was ich suche sollte Spielen wie Baldurs Gate: Dark Alliance oder Champions: Return to Arms ähneln. Also ein 2-Spieler RPG wäre schonmal ein Anfang, aber wenns geht eher eins für 4-7 Personen :)

     

    Schonmal thx im voraus :ok:

  15. Hallo, ich wollte kein neues Thema für meine Frage eröffnen, deshalb stell ich sie mal hier:

    Man kommt ja theoretisch auch über ne Chemie von 100, aber angezeigt werden ja trotzdem maximal 100. Wäre meine Mannschaft stärker wenn die Chemie einzelner Spieler höher ist, ich aber trotzdem ne Teamchemie von 100 habe? Oder heißt Teamchemie 100 dass sich alle perfekt verstehen und die einzelen Spielerchemiewerte keine Auswirkung haben?

  16. Habe zwei Fragen:

    1. Wieso kann man in Online-Einzelspielen mit meheren Leuten an einer PS3 zocken, bei Online-Turnieren jedoch nicht? :wallbash:

    2. Ich habe ein Team was komplett aus Kroaten besteht. Spiele 4-3-1-2, allerdings habe ich mit einem Bilic (4-4-2) als Manager eine höhere Teamchemie als mit einem Rijkaard (4-3-1-2), Hätte ich mit einem Redknapp eine bessere Teamchemie? :nixweiss:

×
×
  • Create New...